jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 Sollte halt gegen MvG auch nicht passieren, daß man das Entscheidungsleg des Satzes mit Anwurf nicht in 18 Darts oder weniger fertigbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2019 Da biegen Asp jetzt zuviele in die 1 ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Dezember 2019 Der erste Dart ist oft weit weg vom Triple bei Asp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2019 Weils mir grad so eingfallen ist, frei nach der EAV: Ich bin einen Mischung, die ist ziemlich lecker, Aus Hendo John und Price dem Mörderhenker. Soweit so gut, das blöde das ist nur, ich hab Hendos schönen Körper und von Price die Birne nur... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) wynton schrieb vor 37 Minuten: Auf gehts Nathan. Glaub zwar nicht, dass er eine Chance hat, aber lass mich gern überraschen Tät Ma extrem taugen. Ich kann’s an nix festmachen, aber aus irgendeinem Grund war und ist mir MvG immer schon unsympathisch gewesen, obwohl er in den Interviews die ich gesehen hab auch gar nicht so wirkt. bearbeitet 30. Dezember 2019 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 30. Dezember 2019 Jawohl, Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2019 Trotz allem 2:2, aber Aspinall zuzuschauen wie er es auslässt einen ganz schwachen MvG zu bestrafen ist auch eine Qual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 Bisher alle Sätze gegen den Anwurf... Aspinall sogar mit mehr Legs gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2019 jimmy1138 schrieb vor 16 Minuten: Sollte halt gegen MvG auch nicht passieren, daß man das Entscheidungsleg des Satzes mit Anwurf nicht in 18 Darts oder weniger fertigbringt. Das sollte gegen niemanden passieren, in einem WM-Spiel. Legen sich dann halt auch alle hin, vor Gerwen, wenn der sich seine Pausen nimmt. Und der spielt solange gemütlich seinen Stiefel runter, solange ihn der Gegner gewähren lässt. 18 Darts für den Setgewinn, 3 Darts aufs Lieblingsdoppel für den Leggewinn, das sind Dinge die müssen halt einfach funktionieren, auf diesem Level. Das hat gar nichts mit Gerwen zu tun. Das brauchst du auch gegen viele andere Spieler auf Wm-Niveau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2019 Das war jetzt bitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 den Robin Hood Shot brauchst im letzten Leg wie einen Kropf. Rennt schon wieder alles für MvG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2019 Das könnt jetzt auch leicht 4:1 für Aspinall stehen, zumindest 3:2 für ihn, schon Schade drum. Wie im ersten Halbfinale ist das Niveau nicht brillant, aber es ist ein harter, spannender Kampf. Taugt auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2019 blackgreen93 schrieb vor 2 Stunden: Wright dürfte price nicht sehr mögen Würde sie gegen ihn Darts spielen müssen, würde den nicht mal seine eigene Mama mögen. Muerte schrieb vor 2 Stunden: Als ob sich jemand trauen würde eine Schlägerei mit Price anzuzetteln "Der falsche" eben schon. jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Wieviele Matches werden mit D1 zugemacht Sicher mehr als man denkt. Ich schätze ungefähr 30 - 35%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2019 Mark Aber schrieb vor 5 Minuten: Rennt schon wieder alles für MvG. Der Aspinall könnte halt öfter was treffen, wenn MvG nichts trifft. Sonst wird er ihn wohl nicht besiegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2019 Wenn Asp den Satz verliert, ist es gelaufen. Braucht man kein Prophet sein dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts