Muerte Austrianer Geschrieben 23. Dezember 2019 Sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 23. Dezember 2019 Ando ❣️❣️❣️❣️❣️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 Gary <3, für mich der sympathischste der Superstars. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2019 Gary 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2019 Best of 5 hätte Gary wohl verloren. Searle ist ziemlich eingegangen nach den ersten 5 Sets, da hat das Format für Gary gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 so jetzt bin ich Team Nippon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. Dezember 2019 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Best of 5 hätte Gary wohl verloren. Searle ist ziemlich eingegangen nach den ersten 5 Sets, da hat das Format für Gary gearbeitet. Weswegen ich die länger werdende Distanz im Turnierverlauf auch gut finde. In den ersten Runden bekommen die Außenseiter dadurch eine gewisse Chance, später müssen sie dann aber zeigen, dass sie länger als 2-3 Sets auf Topniveau spielen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2019 Mark Aber schrieb vor 3 Minuten: so jetzt bin ich Team Nippon Geld solltest aber nicht darauf setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Dezember 2019 Bis jetzt war das ein großartiger Darts Tag. Spannend was uns da geboten wird und wie sich die ehemaligen Weltmeister zurück gekämpft haben. Das macht Stars aus, die geben nie auf und zermürben so ihre Gegner, die dann mit dem Niveau nicht mehr mithalten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Geld solltest aber nicht darauf setzen. hatte nicht Wright Matchdarts gegen sich in der letzten Runde ? Und der war auch eher ein Nobody. bearbeitet 23. Dezember 2019 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2019 PostingGmbH schrieb Gerade eben: Weswegen ich die länger werdende Distanz im Turnierverlauf auch gut finde. In den ersten Runden bekommen die Außenseiter dadurch eine gewisse Chance, später müssen sie dann aber zeigen, dass sie länger als 2-3 Sets auf Topniveau spielen können. Natürlich. Das ist der Sinn der Sache. Ich finde es aber auch gut, dass am Anfang best of 5 Sets gespielt wird. Die Topguys sollen auch über kürzere Distanzen ihre Qualitäten zeigen. Ein würdiger Weltmeister bist du nur, wenn du auch das kannst. Bost of 7 oder best of 9 hätte Sherrock sicher nicht gegen Mensur gewinnen können, wahrscheinlich auch nicht gegen Evetts, oder Woodhouse z.B. gegen Smith. Aber das gehört eben auch dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Dezember 2019 Hat wer die Stecker gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Sherrock sicher nicht gegen Mensur gewinnen können, wahrscheinlich auch nicht gegen Evetts, oder Woodhouse z.B. gegen Smith. Aber das gehört eben auch dazu. Apropo Wetten und Sherrock. Traust du der 2 Sätze gegen Dobey zu ? Die 1,83 Handicap reizen mich schon sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2019 Mark Aber schrieb vor 7 Minuten: hatte nicht Wright Matchdarts gegen sich in der letzten Runde ? Und der war auch eher ein Nobody. Den ersten hatte Wright schon im 4. Set, dann hatte Malicdem einen auf Bull im 5., der war aber weit daneben und wurde von Wright mit einem fantastischen 140er-Finish bestraft. Heute muss der Gegner nochmal ein Set mehr holen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Dezember 2019 Mark Aber schrieb vor 8 Minuten: Apropo Wetten und Sherrock. Traust du der 2 Sätze gegen Dobey zu ? Die 1,83 Handicap reizen mich schon sehr. Das ist definitiv drin. Hängt davon ab, ob sie das Scoren weiter auf dem Level hält. Wenn sie wie bei den Männern bislang scort- ja. Wenn sie so scort wie bei den Frauen- nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts