lp-x 14 Geschrieben 5. Januar 2020 Zverev braucht einen Mentalcoach. 14 Doppelfehler vs de Minaur 9 Doppelfehler vs Tsitsipas (Spiel noch nicht aus) das ist nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Januar 2020 Ich schau seine Spiele nie. Ist der zweite eigentlich riskant/schnell oder will er den eh nur "reinlegen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Januar 2020 (bearbeitet) reinlegen, das ist ja das schlimme. hat am Ende der Saison eig. schon wieder besser ausgesehn. hier präsentiert er sich aber wieder katastrophal. Körpersprache ist auch ein Wahnsinn. der muss aufpassen, sowas kann sich im Kopf festsetzen. bzw. ist sowieso schon passiert. bearbeitet 5. Januar 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Januar 2020 lp-x schrieb vor 56 Minuten: der muss aufpassen, sowas kann sich im Kopf festsetzen. bzw. ist sowieso schon passiert. Das denke ich auch, dass es da fürs aufpassen schon zu spät ist. Das ist bereits ein ausgewachsenes, mantales Problem, er kämpft ja immer wieder damit. Wird viel Arbeit erfordern, das nachhaltig wegzubringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) Muster schaut drein als ob er 2 Nächte durchgesoffen hätte. Dabei ist es dort gar nicht so früh am Morgen wie bei uns. bearbeitet 6. Januar 2020 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Januar 2020 Das Game zum 5-3 hätte ich aufgrund aufkommender Verzweiflung ein paar mal aufgegeben. Gut gemacht vom Novak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Januar 2020 Ich sehe es übrigens genau so wie Antonitsch: dieses System mit der Teambox ist toll. Das ganze Turnier ist fragwürdig, aber der Davis Cup könnte sich davon einiges abschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Januar 2020 valderama schrieb vor 14 Minuten: Das ganze Turnier ist fragwürdig, aber der Davis Cup könnte sich davon einiges abschauen. Fragwürdig finde ich gar nicht, sehr gutes Vorbereitungsturnier. Darum sind auch Top Spieler am Start. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Januar 2020 Tennis spielen kann er schon, der Novak. Ich weiß nicht ganz, was ihm fehlt um im Ranking viel weiter vorne zu sein. Wenn man sich diese Spiele beim Cup so ansieht, gegen deutlich stärker einzuschätzende Gegner, dann hätte er wohl locker das Potenzial für die Top 50 oder 60. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Januar 2020 flanders schrieb vor 6 Minuten: Fragwürdig finde ich gar nicht, sehr gutes Vorbereitungsturnier. Darum sind auch Top Spieler am Start. Mit fragwürdig meinte ich, dass es zwar super aufgezogen ist, aber der sportliche Stellenwert nicht so riesig ist (böse gesagt: ist ein bisserl wie diese peinlichen Cups im Fußball in den USA in der Sommervorbereitung). Aber die Spieler hauen sich rein, sind emotional dabei - das ist schon lässig zum Zuschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Januar 2020 Cool. Jetzt schaut er drein wie nach 2l Kaffee, der Muster. Novak belebt die Sinne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Januar 2020 Tennis Novak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Januar 2020 Großartige Leistung von Novak. Nach den ersten 20 Minuten hätte ich keinen Cent auf ihn gesetzt. Nach den 2 tollen Partien von ihm hat er sich diesen Sieg redlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. Januar 2020 Freut mich extrem, dass er endlich die Top100 geknackt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Januar 2020 Kaiser Soße schrieb vor 20 Minuten: Tennis Novak Habs gerade gelesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts