ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

was führt Rafa auf :facepalm: 

wenn er heute ausscheidet, gewinnt er nie mehr ein Turnier in der Halle. 

bessere Ausgangsposition & Auslosung wirds nicht mehr geben. 

toll :love: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zverev sowieso ein kompletter Volldillo, aber das ist heftig.

E: um fair zu bleiben, abwarten. Will jetzt meine Antipathie Zverev gegenüber nicht in ein vorschnelles Urteil einfließen lassen. Da es ja doch Aufzeichnungen gibt, ist aber zumindest schon eine gewisse Beweislast vorhanden.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 26 Minuten:

Zverev sowieso ein kompletter Volldillo, aber das ist heftig.

E: um fair zu bleiben, abwarten. Will jetzt meine Antipathie Zverev gegenüber nicht in ein vorschnelles Urteil einfließen lassen. Da es ja doch Aufzeichnungen gibt, ist aber zumindest schon eine gewisse Beweislast vorhanden.

Aus der Ferne ist sowas immer schwer zu beurteilen. Männer sind physisch einfach stärker. Selbst wenn die Frau anfängt mit psychischer und/oder physischer Gewalt, sieht man bei Männern halt nur selten blaue Flecke. Zum Streiten gehören immer zwei, aber Männer müssen sich ob ihrer Kraft halt eben noch besser im Griff haben. 

Die 100% Wahrheit wird man wohl nie herausfinden, aber der Imageschaden ist defintiv gewaltig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Was ist OG16? Weißt du das zufällig? 

wer war bzw. ist Armando? das ist die bessere Frage :D 

Medvedev nähert sich seiner Bestform. hat mir gestern gegen de Minaur schon gut gefallen, bislang auch sehr souverän. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 25 Minuten:

Hugo Armando kennst nicht mehr? 

nein, nichtmal nachdem ich ihn gegoogelt hab. 

warum Rafa in der Halle nix auf die Reihe bringt :betrunken: 

einfach unerklärlich. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.