ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

revo schrieb vor 4 Stunden:

Was bedeutet das für die Rangliste? Bleiben die Punkte in der Wertung bis das Turnier (nächstes Jahr) ausgetragen wird?

Und vor ein paar Wochen haben wir noch über eine Absage der AO wegen der Buschbrände gesprochen... Damals habe ich eine Turnierabsage für absolut unmöglich gehalten... 

Ich denke die Punkte fallen raus. Man könnte ja theoretisch andere Turnier stattdessen spielen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 17 Minuten:

leider werden noch einige Absagen folgen :( 

das werden chaotische Wochen. 

Yep. Ich denke aber, viele Events werden einfach ohne Zuschauer trotzdem durchgeführt, weil die TV-Stationen auf ihre Rechte beharren. Die komplette Absage von Indian Wells hat mich ehrlich gesagt überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es gibt dennoch Tennis mit österreichischer Beteiligung diese Woche. Rodionov spielt in Nur-Sultan. Als Nummer 4 gesetzt hat er in der 1. Runde ein Freilos und trifft (über)morgen auf Kamke.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor einer Stunde:

Es gibt dennoch Tennis mit österreichischer Beteiligung diese Woche. Rodionov spielt in Nur-Sultan. Als Nummer 4 gesetzt hat er in der 1. Runde ein Freilos und (über)morgen auf Kamke.

Dort spielt er traditionell stark. Zweite Heimat quasi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Juvenal schrieb am 8.3.2020 um 07:15 :

Scheint ja nun ähnlich wie im Fussball zu sein.

Hauptsache 9 Landespräsidenten haben das sagen , anstatt dass man 3-4 kompetente Leute den Job machen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rodionov schlägt Kamke in 2 Sätzen. Nächster Gegner entweder Durasovic (337) oder Zapata Miralles (220). Ein Sieg und er überholt Ofner.

Miedler nächste Runde gegen Hugo Grenier (242).

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir bleiben in Topf 3 bei der Daviscup-Auslosung.

Topf 1: Spanien, Kanada, Frankreich, Kroatien, USA, Serbien
Topf 2: Deutschland, Italien, Großbritannien, Australien, Kasachstan, Russland
Topf 3: Schweden, Österreich, Tschechien, Kolumbien, Ungarn, Ecuador

Wunschlos aus meiner Sicht wären Kanada & Kasachstan, Albtraum wohl Spanien und Deutschland/Großbritannien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.