ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Novak hat sich mit 7:6(4) 2:6 6:3 gegen Bachinger durchgesetzt und damit für den Hauptbewerb in Marseille qualifiziert.

Novak, douze points! :v: 

Aleex_12 schrieb vor einer Stunde:

Novak gegen Gerasimov. Goffin wäre Achtelfinal-Gegner.

Ein Sieg gegen Gerasimov könnte für die Top 90 reichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Warum ist das 500er eigentlich so schwach besetzt während Marseille gesteckt voll ist?

Weil halt von den Topspielern - außer Thiem - keiner Lust hat, mitten in der Hartplatzsaison wegen einem Turnier extra auf Sand zu wechseln und dazu auch noch nach Südamerika zu fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Weil halt von den Topspielern - außer Thiem - keiner Lust hat, mitten in der Hartplatzsaison wegen einem Turnier extra auf Sand zu wechseln und dazu auch noch nach Südamerika zu fliegen.

Naja, Marseille ist ein 250er. Und theoretisch kannst Córdoba, Buenos Aires, Rio de Janeiro und Santiago de Chile spielen. Drei 250er und ein 500er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rodionov holt sich den 1. Satz mit 6:2. Den 2. gewinnt er 7:5 und hat damit mindestens 7 Punkte für die Weltrangliste sicher.

Ofner gewinnt den 1. Satz 7:6(1), den zweiten 6:3 und steht damit im Achtelfinale.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie sich Novak gegen den unaussprechlichen Weißrussen schlägt. Gera spielt ja eigentlich eine sehr gute Saison und war auch im Herbst 2019 schon recht gut unterwegs. Auf Rasen und Sand hat er halt keine Ergebnisse. Aber hat sich verhältnismäßig häufig für ATP Turniere qualifiziert. Nur die Hälfte der Ergebnisse sind Challenger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt wie sich Novak gegen den unaussprechlichen Weißrussen schlägt. Gera spielt ja eigentlich eine sehr gute Saison und war auch im Herbst 2019 schon recht gut unterwegs. Auf Rasen und Sand hat er halt keine Ergebnisse. Aber hat sich verhältnismäßig häufig für ATP Turniere qualifiziert. Nur die Hälfte der Ergebnisse sind Challenger. 

#32 vs. #44 im Race

Heikki schrieb vor 7 Stunden:

Also unserer Zeit not before 23:00. Wird wieder eine Nightsession, Kyrgs spielt danach um 2:00 Uhr gegen Tommy Paul, must watch :D

Corica macht grad kurzen Prozess mit Londero, dürfte also pünktlich losgehen dann.

:lol: 5:1 -> 5:5 -> Break 6:5 Coric. :betrunken: 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.