loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. November 2020 Vollkommen beschissenes Tiebreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 22. November 2020 Puh... Mit den unerzwungenden Fehlern wird das leider nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Unnötig Zuviele Fehler bei eher leichten Punkten Jetzt wird es schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Das Break hängt ihm immer noch nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. November 2020 Das TieBreak war unterirdisch. Jetzt heißt es Gas geben, sonst fliegt er mal wieder als Verlierer von London heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 22. November 2020 Medvedev im tiebreak leider stärker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. November 2020 derGrazer schrieb vor 1 Minute: Medvedev im tiebreak leider stärker... Was nicht schwer war bei den Eigenfehlern von Thiem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. November 2020 Glaub auch heute, dass er gewinnen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. November 2020 Das fühlt sich gerade ein bissl an, wie gegen den Diego in Paris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. November 2020 derGrazer schrieb vor 5 Minuten: Medvedev im tiebreak leider stärker... Eher Thiem schwächer. Das Match wird im Kopf entschieden. Ich glaub dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. November 2020 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Das fühlt sich gerade ein bissl an, wie gegen den Diego in Paris. Das war ein Oasch Match von Beginn bis Ende, heut spielt Thiem eh wieder grösstenteils stark, wie schon die ganze Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. November 2020 Der Schieri taugt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. November 2020 Da lacht der Schiri den Medvedev aus für die Challenge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. November 2020 Wäre praktisch wenn man diesen Videobeweis auch in der Hirschenliga hätte. Da streifen die Oldies immer mit dem Bierwamperl das Netz und streiten dann alles ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. November 2020 Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten: Das war ein Oasch Match von Beginn bis Ende, heut spielt Thiem eh wieder grösstenteils stark, wie schon die ganze Woche. Ich weiß eh. Ich mein eher mein Gefühl dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts