Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 21. November 2020 Tennis is schon ein toller Sport, extrem spannend und am Ende gewinnen immer die Österreicher 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. November 2020 tirnweth schrieb vor 1 Minute: Bravo...... Zwei Österreicher im Finale Unglaublich, besser wie die Skifahrer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. November 2020 Noch einmal 28.000 US$ für den Jürgsi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. November 2020 loewinger schrieb vor 13 Minuten: Hoch gwinn ma des Matchtiebreak nimma. Knapp reicht eh auch. So is es auch viel geiler zum anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. November 2020 halbe südfront schrieb Gerade eben: Knapp reicht eh auch. So is es auch viel geiler zum anschauen. Zwei epische Auholjagden an einem Nachmittag. Zum Drüberstreuen der Sturmsieg. Holy moly, was für ein Tagerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. November 2020 Entscheidendes Tie-Break. Der Österreicher ist 0-4 hinten => 7-5 => Finale Entscheidendes Tie-Break. Der Österreicher ist 1-7 hinten => 11-9 => Finale Was für ein komisches Jahr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. November 2020 valderama schrieb vor 1 Minute: Entscheidendes Tie-Break. Der Österreicher ist 0-4 hinten => 7-5 => Finale Entscheidendes Tie-Break. Der Österreicher ist 1-7 hinten => 11-9 => Finale Was für ein komisches Jahr. Zum drüberstreuen dreht die Nationalmannschaft in den Schlussminuten eigentlich verlorene Spiele. Österreicher sind die neuen Deutschen. Muss an der Coronaluft liegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. November 2020 Jürgen Melzer Tennis GOAT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. November 2020 Medwedew würd ich glatt als schwierigeren Gegner ansehen im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. November 2020 killver schrieb vor 3 Minuten: Medwedew würd ich glatt als schwierigeren Gegner ansehen im Finale Sehe ich auch so Ausserdem mag ich ihn und sein Spiel nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. November 2020 Medwedew attestiere ich frühe Glatzenbildung und mit 32 eine Erwin-Gedenkfrisur. Aber er kan Tennis spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. November 2020 Wenn Nadal ins Finale kommt, kann Thiem mit einem Sieg nicht zweiter in der Weltrangliste werden, nehme ich mal an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. November 2020 DonFetzo schrieb Gerade eben: Wenn Nadal ins Finale kommt, kann Thiem mit einem Sieg nicht zweiter in der Weltrangliste werden, nehme ich mal an? das kann er in keinem fall aufgrund dieses turniers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. November 2020 raumplaner schrieb Gerade eben: das kann er in keinem fall aufgrund dieses turniers. Hab gelesen, dass er mit einem Turniersieg auf Platz 2 vordringen könnte. War dann wohl eine Falschinformation. raumplaner schrieb vor 4 Minuten: das kann er in keinem fall aufgrund dieses turniers. https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/atp/news/dominic-thiem-mit-mini-chance-auf-platz-2-im-atp-ranking/ <-- Meine Info kam von einer anderen Seite, war aber wohl ähnlich dämlich wie der Bericht, denn war ja wohl vor dem Turnier schon klar, dass das so nicht aufgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. November 2020 DonFetzo schrieb vor 4 Minuten: Hab gelesen, dass er mit einem Turniersieg auf Platz 2 vordringen könnte. War dann wohl eine Falschinformation. Dazu hätte Nadal nur ein Spiel gewinnen dürfen, wenn Thiem alle Spiele gewonnen hätte oder Nadal kein Spiel gewinnen dürfen, wenn Thiem zwei Spiele in der Gruppenphase gewonnen hat (und dann in weiterer Folge das Turnier gewinnt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts