moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 Hat zwar nix mit der Niederlage zu tun,aber warum musste Thiem auf einen Nebenplatz Spielen und die anderen Top Gesetzten durften auf den zwei größten Plätzen Spielen. Thiem wirkte auch schon von beginn an angefressen,so schlecht habe ich Thiem schon lange nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. August 2020 war eh auf Court 17 angesetzt. Spiele davor haben zu lang gedauert, drum wurds auf Court 10 verschoben. heute gibts dort zB Tsitispas - Isner, Berrettini - Opelka, Goffin - Struff. so ist das halt, wenn nicht alle Plätze offen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 lp-x schrieb vor 3 Stunden: das war erbärmlich, und nach dem Sommer überhaupt nicht zu erwarten. Ich muss sagen, meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt - habs vor einiger Zeit schon mal geschrieben, während alle anderen fleißig trainiert und sich auch mal ein bisschen Erholung gegönnt haben, ist Thiem von einem Show Turnier zum nächsten geflogen und ist jetzt wohl wieder müde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2020 DonFetzo schrieb vor 8 Stunden: Nach Corona kann man genau nix über die Form der Spieler sagen. 6 Gesetzte in Runde 2 raus. Würde mich über einen Überraschungssieger freuen. Bis New York hat Thiem sich eh sicher verkühlt und ist dann in Paris auch noch nicht fit. Sie spielen schon in New York. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. August 2020 Derni schrieb vor 11 Stunden: 24/1 Punkte bei Return Krajinovic Wie zur Hölle geht das? Das ist wohl die peinlichste Top 3 Spieler Performance, an die ich mich erinnern kann. Selbst, wenn ich hoffnungslos unterlegen bin, muss ich doch mehr als 1 Punkt beim Rückschlag holen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 issoisso schrieb vor 8 Minuten: Wie zur Hölle geht das? Das ist wohl die peinlichste Top 3 Spieler Performance, an die ich mich erinnern kann. Selbst, wenn ich hoffnungslos unterlegen bin, muss ich doch mehr als 1 Punkt beim Rückschlag holen... 30/2 wars am Schluss. War echt eine peinliche Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2020 revo schrieb vor 31 Minuten: Sie spielen schon in New York. Weiß ich, ich meine aber die US Open. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Opelka könnt die Überraschung des Turniers werden. serviert weiterhin wie ein irrer, kann die Leute dazu (im Gegensatz zu zB Karlovic) auch breaken. wird schwer für Tsitsipas, falls er heute gegen Isner weiterkommt. €: Djokovic hat sich heute leider schon wesentlich besser präsentiert. nix zu sehen von einer Verletzung. bearbeitet 25. August 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. August 2020 lp-x schrieb vor einer Stunde: Opelka könnt die Überraschung des Turniers werden. serviert weiterhin wie ein irrer, kann die Leute dazu (im Gegensatz zu zB Karlovic) auch breaken. wird schwer für Tsitsipas, falls er heute gegen Isner weiterkommt. €: Djokovic hat sich heute leider schon wesentlich besser präsentiert. nix zu sehen von einer Verletzung. Ich hab mir letztens schon gedacht, dass die ganzen Aufschlagriesen direkt nach der langen Pause wohl am ehesten bei 100% ihres Leistungavermögens stehen werden. Aufschlagen verlernt man ja eher nicht und kommt schnell wieder rein. Alle anderen Abläufe dauern doch seine Zeit. Aber Tsitsipas ist darauf ganz gut eingestellt. Anderson - Isner - Opelka und dann vielleicht Raonic. Der testet seine Rückschlag-Qualitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 Respekt an Tsitsipas, dass er gegen Isner beide TB gewinnen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden: Ich hab mir letztens schon gedacht, dass die ganzen Aufschlagriesen direkt nach der langen Pause wohl am ehesten bei 100% ihres Leistungavermögens stehen werden. Aufschlagen verlernt man ja eher nicht und kommt schnell wieder rein. Sag das mal Zverev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. August 2020 del potro wurde gestern erneut am Knie operiert schön langsam klingt ein Karriereende nicht mehr unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. August 2020 Tsitsipas hat einen interessanten Turnierverlauf... Anderson - Isner - Opelka - Raonic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) US Open: Thiem: Munar - Nagal/Klahn - Cilic/Kudla/Gombos/Albot. danach wohl FAA/Murray/Evans Novak: Fokina - Hurkacz/Gojowcyzk - Diego/Norrie/Jung/Coria. also die ersten 3 Runden darf Thiem niemals verlieren. R1 Highlights: Zverev - Anderson Isner - Johnson Goffin - Opelka Sock - Cuevas RBA - Sandgren Karlovic - Gasquet Khachanov - Sinner Murray - Nishioka | danach FAA. Top 16: Djokovic - Isner Shapovalov - Goffin Tsitsipas - Garin Diego - Zverev ---- Berrettini - Rublev Dimitrov - Medvedev RBA - Khachanov FAA - Thiem https://www.usopen.org/en_US/draws/index.html bearbeitet 27. August 2020 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb am 25.8.2020 um 11:19 : diese niederlagen zeigen halt, warum thiem nie in die spähren von federer, nadal oder djokovic aufsteigen wird Wird er sowieso nie, weil er dafür zu alt ist. 4 bis 5 Jahre muss er noch warten, dann sind die Herren erst weg und danach kommt dann schon die nächste Generation rund um Sinner, würde ich meinen, die Chancen auf mehr GS-Siege haben. bearbeitet 27. August 2020 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts