El_aurare Liebe! Geschrieben 27. Mai 2020 So bitter das ist, aber es sieht nicht so aus als würden Thiem und Miedler die gleiche Sportart beitreiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2020 Derni schrieb vor 1 Stunde: Aus Rodionov wird wohl auch nichts mehr. Verliert sogar gegen Melzer https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/generali-pro-series/auftakt-zur-generali-pro-series--hampel-andrejic--melzer-rodionov/ Bei dir is auch immer gleich jeder Sportler ein Nichts und Niemand...hab die Leistung zwar nicht gesehen, würds jetzt aber nicht gleich als Blamage sehen gegen Melzer zu verlieren. Is halt doch immerhin ein ehemaliger Top 10 Spieler, grad Mal so alt wie Federer und kann mit seiner Routine wohl auch die Wettkampfpause besser wegstecken. Aber ja, Anspruch von Rodionov sollte es schon sein zu gewinnen und vermutlich wirds halt in der Tat nicht zu einer Melzer Karriere reichen. Gelingt allerdings nicht allzu vielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2020 Luis Enrique schrieb vor 40 Minuten: Bei dir is auch immer gleich jeder Sportler ein Nichts und Niemand...hab die Leistung zwar nicht gesehen, würds jetzt aber nicht gleich als Blamage sehen gegen Melzer zu verlieren. Is halt doch immerhin ein ehemaliger Top 10 Spieler, grad Mal so alt wie Federer und kann mit seiner Routine wohl auch die Wettkampfpause besser wegstecken. Aber ja, Anspruch von Rodionov sollte es schon sein zu gewinnen und vermutlich wirds halt in der Tat nicht zu einer Melzer Karriere reichen. Gelingt allerdings nicht allzu vielen... Geh bitte, Melzer ist 39 und spielt seit 1,5 Jahren nicht mehr Profimäßig Einzel. Er trainiert halt noch ein bisschen Doppel, aber er ist sicher nicht mehr voll im Saft. Da kann man von Rodionov schon erwarten, dass er gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2020 M. Thiem ist schon sehr schwach. so einen Spieler würd ich auch nicht fördern wollen der ist mittlerweile bereits 20. erinnert an die 2 jüngeren Brüder von Djokovic. man will unbedingt, aber kann nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2020 lp-x schrieb vor 38 Minuten: M. Thiem ist schon sehr schwach. so einen Spieler würd ich auch nicht fördern wollen der ist mittlerweile bereits 20. erinnert an die 2 jüngeren Brüder von Djokovic. man will unbedingt, aber kann nicht. Der ordnet bestimmt nicht alles dem Tennis unter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 30. Mai 2020 Novak gegen den Erlkönig könnte jetzt spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2020 Auch wenns um nichts geht, die Körpersprache von Novak ist für einen Top 100 Spieler einfach zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Mai 2020 Die Rückhand von Shapovalov Wusste gar nicht, dass der so eine GEILE BACKHAND hat. Das Turnier in der Stadthalle hat wohl auch so gute Chancen auf ein Topfeld wie schon lange nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) die stellen derzeit viele tolle Videos rein. 10, 9, 6, 3, 2, 1 meine Highlights. Cuevas oder Mahut wären bei mir wohl die #1. 9, 7, 5, 4, 2 va die 2 Videos sollt wirklich jeder Tennisfan gesehn haben bearbeitet 30. Mai 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 3 Stunden: die stellen derzeit viele tolle Videos rein. 10, 9, 6, 3, 2, 1 meine Highlights. Cuevas oder Mahut wären bei mir wohl die #1. 9, 7, 5, 4, 2 va die 2 Videos sollt wirklich jeder Tennisfan gesehn haben Mahut ist echt ein Traum. Und Roddick hatte erstaunlich oft Top-Schläge gegen sich. Dass Roger, Rafa, Djoker ein paar mal vertreten sein werden war klar. Aber wenn man dieses Video sieht, gehen mir Hewitt, Blake, Agassi, Stepanek, Santoro und viele mehr schon ab. Edit: Die Slowmotion von Paires Volley im zweiten Video ist natürlich auch sensationell. bearbeitet 30. Mai 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2020 (bearbeitet) Wenn wir schon bei Videos sind: Dieses Video könnte von mir sein. Im Prinzip werden hier die "Spezialfähigkeiten" der jeweiligen Spieler beleuchtet. Besonders der Part mit Kyrgios und der Part mit der Vorhand von Del Potro ist unglaublich. bearbeitet 31. Mai 2020 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2020 Und kann mir jemand erklären was Djokovic da ab Min 8:40 macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2020 wie geht das österreichturnier da jetzt weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2020 revo schrieb vor 3 Minuten: wie geht das österreichturnier da jetzt weiter? https://sport.orf.at/#/stories/3063105/ Laut orf spielt Thiem am Dienstag gegen Melzer (beide Gruppensieger). Dürfte also keine Kreuzspiele geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2020 Im Teletext steht was ganz anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts