Xaverl Nick ... Geschrieben 8. März 2020 Glaub ich auch. Aber ich wusste gar nicht, dass Rodionov nun auch bei Wolfgang Thiem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 9. März 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. März 2020 SchnitzelKaiser schrieb vor 23 Minuten: Was bedeutet das für die Rangliste? Bleiben die Punkte in der Wertung bis das Turnier (nächstes Jahr) ausgetragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) revo schrieb vor 4 Stunden: Was bedeutet das für die Rangliste? Bleiben die Punkte in der Wertung bis das Turnier (nächstes Jahr) ausgetragen wird? Und vor ein paar Wochen haben wir noch über eine Absage der AO wegen der Buschbrände gesprochen... Damals habe ich eine Turnierabsage für absolut unmöglich gehalten... Ich denke die Punkte fallen raus. Man könnte ja theoretisch andere Turnier stattdessen spielen. bearbeitet 9. März 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. März 2020 Die Punkte sollten normal am 22.3. ersatzlos rausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. März 2020 leider werden noch einige Absagen folgen das werden chaotische Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. März 2020 lp-x schrieb vor 17 Minuten: leider werden noch einige Absagen folgen das werden chaotische Wochen. Yep. Ich denke aber, viele Events werden einfach ohne Zuschauer trotzdem durchgeführt, weil die TV-Stationen auf ihre Rechte beharren. Die komplette Absage von Indian Wells hat mich ehrlich gesagt überrascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. März 2020 das kann ich mir leider nicht vorstellen. Versicherungsgeschichte. Absage ist für die Veranstalter natürlich wesentlich "besser", als eine Durchführung ohne Zuschauer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Es gibt dennoch Tennis mit österreichischer Beteiligung diese Woche. Rodionov spielt in Nur-Sultan. Als Nummer 4 gesetzt hat er in der 1. Runde ein Freilos und trifft (über)morgen auf Kamke. bearbeitet 9. März 2020 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. März 2020 Zwara schrieb vor einer Stunde: Es gibt dennoch Tennis mit österreichischer Beteiligung diese Woche. Rodionov spielt in Nur-Sultan. Als Nummer 4 gesetzt hat er in der 1. Runde ein Freilos und (über)morgen auf Kamke. Dort spielt er traditionell stark. Zweite Heimat quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 9. März 2020 Juvenal schrieb am 8.3.2020 um 07:15 : Wolfgang Thiem zieht seine Spieler aus der Südstadt ab! https://www.krone.at/2112824?fbclid=IwAR3ZjtqwmogTXD5iPQCy1IlndC09-Scf1klKQPpq9SD-nboyPmH2QfLfS6U Scheint ja nun ähnlich wie im Fussball zu sein. Hauptsache 9 Landespräsidenten haben das sagen , anstatt dass man 3-4 kompetente Leute den Job machen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. März 2020 Jurij spielt heute ab 10:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) Miedler gewinnt in 3 Sätzen gegen einen Südafrikaner bei dessen Challenger-Debut, sein erster Sieg seit November. bearbeitet 10. März 2020 von Phil96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) Rodionov schlägt Kamke in 2 Sätzen. Nächster Gegner entweder Durasovic (337) oder Zapata Miralles (220). Ein Sieg und er überholt Ofner. Miedler nächste Runde gegen Hugo Grenier (242). bearbeitet 10. März 2020 von Phil96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2020 Wir bleiben in Topf 3 bei der Daviscup-Auslosung. Topf 1: Spanien, Kanada, Frankreich, Kroatien, USA, Serbien Topf 2: Deutschland, Italien, Großbritannien, Australien, Kasachstan, Russland Topf 3: Schweden, Österreich, Tschechien, Kolumbien, Ungarn, Ecuador Wunschlos aus meiner Sicht wären Kanada & Kasachstan, Albtraum wohl Spanien und Deutschland/Großbritannien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts