photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2019 FATBEAT000 schrieb vor 29 Minuten: würd mir sehr gut gefallen! juno eine pause, damit der dich ja nicht vor liverpool verletzt wäre sicher ein guter Schachzug. und sonst spielen eh genau die 11 von dienstag Fast...ich denke Minamino wird am Di auch dabei sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2019 Die Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2563314/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-WSG-Swarovski-Tirol&show=live 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2019 Dreierkette? Oje. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 7. Dezember 2019 Er will wohl unbedingt irgendwie Ramalho in die Startelf reinkriegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2019 Naja gegen Tirol braucht man halt 6 Defensive und eine 3er Kette Oder Ramalho im MF, kann ich mir aber nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2019 Hab gar nicht mitgekriegt, dass Farkas wieder einsatzbereit ist ,freut mich natürlich sehr! Hat eigentlich zuletzt schon fast nach invalid geklungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2019 Welche Aufstellung stimmt jetzt? Kristensen oder Farkas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2019 3er Kette und Kristensen im RM ... Wtf Jesse?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo_sbg Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2019 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: 3er Kette und Kristensen im RM ... Wtf Jesse?!? Ich seh kristensen nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 7. Dezember 2019 photoelectric schrieb vor 2 Minuten: Hab gar nicht mitgekriegt, dass Farkas wieder einsatzbereit ist ,freut mich natürlich sehr! Hat eigentlich zuletzt schon fast nach invalid geklungen Verwirrung perfekt. Rasmus oder Patrick???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo_sbg Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2019 Ich hoffe JM testet nicht die 3er Kette für das Spiel gg Liverpool... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2019 Farkas mit dem Comeback?? Boa wäre das ne super Sache! Der Gedanke macht einem feuchte Augen fast. Voraus gesetzt es stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 7. Dezember 2019 (bearbeitet) Das Morgenpipi hat JM wieder eine spannende Aufstellung eingeflüstert Gut das er letztens noch gemeint hat, dass er die Fehler erkannt hat. Und fröhlich wird weiter herumgebastelt. So wird uns wenigstens nicht fad. Wir werden bei Laune gehalten. So soll es sein. Was wird es heute werden? eine 3:4 Niederlage nach 3:0 Führung? Doch mal wieder ein Souveräner Sieg? Ein zaches 1:1 nach 90 Minuten Schweinskick? Salzburg, alles ist möglich, aber nix ist fix. Ich freu mich bearbeitet 7. Dezember 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2019 Es spielt fix Kristensen und nicht Farkas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2019 @chrischinger86 letztes Mal lag unser social Media Team falsch und hatte Pongracic in der Aufstellung obwohl Vallci dabei war, wird wohl bei Farkas wieder so sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts