Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Dezember 2019 Nach dem 1:0 kam nichts mehr. Man kann echt nur hoffen das die zweite Halbzeit besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2019 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Die Qualifikation für die Top6 ist doch kein Erfolg, sondern Pflicht. Damit kann ich diesen Murks nicht rechtfertigen. Naja bei einem Sieg heute ist man maximal einen Punkt hinter Platz 3, also das seh ich schon als Fortschritt. Dass das nach vorne dennoch zu wenig ist, steht außer Frage, aber hinten steht man schon sehr stabil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Dezember 2019 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Altach dominiert uns komplett, das darf einfach nicht sein. Die haben zwar meistens den Ball aber dominieren ist was anderes. Gefährlich wurds 1-2x. Die überlassen denen ja den Ball um zu kontern.. finde ich heut aber viel zu passiv und gegen Altach darf man auch spielerisch mehr zeigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2019 Ich erinnere an die WSG Kommentare vom letzten Mal. Dort hat man auch den Untergang vorhergesehen und die hamma abgeschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2019 Wenigste Torschüsse in HZ1 aller Spiele diese BL Saison. Bei dem Kick brauchst dich nicht wundern, wenn nicht mehr Leute kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2019 markusma2 schrieb vor 19 Minuten: Die Statistik des Spiels für Sturm bis jetzt liesst sich ja wie ein Horrorfilm. Ausnahme: 1 Torchance = 1 Tor abgebrüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Dezember 2019 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Wenigste Torschüsse in HZ1 aller Spiele diese BL Saison. Bei dem Kick brauchst dich nicht wundern, wenn nicht mehr Leute kommen. Letzte Woche 5:1 gewonnen, kein Kommentar von dir. Spielen wir schlecht, bist du nur am meckern. Ich hab nichts gegen dich und ärgere mich auch über die Leistungen, aber du kommentierst nur wenn die Leistung schlecht ist oder sonst irgendwas schlecht läuft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2019 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Wenigste Torschüsse in HZ1 aller Spiele diese BL Saison. Bei dem Kick brauchst dich nicht wundern, wenn nicht mehr Leute kommen. Habe ich mir gerade auch gedacht! Aber ihr punktet zumindest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2019 Despodov bisher halt auch nur irgendwas gefällt mir eigentlich am wenigsten von allen. Richtig unverständlich warum man da nach dem 1:0 nicht weiter marschiert wennst 2:0 führst kannst dich so hineinstellen und dann versuchen schnell zu kontern aber wir stellen uns rein und bringen dann aber einen Konter zusammen bei dem Despodov dann in einen Altacher hineinläuft. Einzig positive ist, dass auch bei Altach offensiv nicht wirklich was zusammenläuft an unserer Verteidigung liegt das aber in den meisten Fällen nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2019 User1234 schrieb vor 1 Minute: Einzig positive ist, dass auch bei Altach offensiv nicht wirklich was zusammenläuft an unserer Verteidigung liegt das aber in den meisten Fällen nicht. warum soll das nicht an unserer Verteidigung liegen? Läuft Altach immer von selbst ins Out, oder vergeben die zahlreiche torchancen? Die hatten schlicht noch weniger Chancen als wir... Das Spiel ist einfach in Summe schlecht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2019 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: warum soll das nicht an unserer Verteidigung liegen? Läuft Altach immer von selbst ins Out, oder vergeben die zahlreiche torchancen? Die hatten schlicht noch weniger Chancen als wir... Das Spiel ist einfach in Summe schlecht.. Weil wir sie ziemlich frei kombinieren lassen sie aber einfach teilweise schlechte Ideen haben, ungleiche Ideen oder Pech weil sie Ausrutschen. Klar bekommen wir auch immer mal wieder ein Bein dazwischen aber eigentlich solltest die Kombinationen schon mal unterbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2019 Denke schon, dass da in HZ2 jetzt noch eine Steigerung kommt. Tippe auf einen deutlichen Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2019 Despodov hat sich meine Kritik wohl durchgelesen in der Pause, bewegt sich jetzt zumindest mal etwas spritziger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2019 User1234 schrieb vor 2 Minuten: Weil wir sie ziemlich frei kombinieren lassen sie aber einfach teilweise schlechte Ideen haben, ungleiche Ideen oder Pech weil sie Ausrutschen. Vielleicht ist diese Ideenlosigkeit und das Pech der Altacher aber auch eine Folge des guten Stellungspiels unserer Verteidigung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) Wir betteln richtig drum Ja da ist es bearbeitet 8. Dezember 2019 von User1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts