17. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho

Otar gefällt defensiv wirklich gut :clap: offensiv sollte da schon noch mehr möglich sein, auch auffällig bei der einzigen Möglichkeit bei der die Altacher schnell nach vorne gespielt haben, haben unsere IV auf den ersten 5 Meter 2 verloren gegen Berisha und Gebauer.

Da die Altacher eigentlich schon ziemlich offensiv spielen sollten wir unsere Konterstärke schon ausspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Mühsam... warum lässt man einen Nachzügler im eigenen Stadion wiedermal dominieren?

Da hoffe ich echt, das man im Winter daran ansetzt. Defensiv wirkt die Mannschaft stabiler als letzte Saison. Aber offensiv? Kann ja nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man ist halt viel zu passiv und sowas rächt sich meistens und wäre auch heute kein Wunder. Eigentlich schade das man nach so einem perfekten Start ins Spiel nicht versucht nachzulegen sondern direkt das Spiel abgibt an Altach das verstehe ich bei uns einfach nicht weil nach ner Ecke oder so kann immer einer reinrutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Es ist zwar nicht das Spiel, das man als Sturm-Fan sehen will. ALLERDINGS: der Erfolg gibt dem Verein im Moment recht. Man ist so gut wie sicher im Meister-Playoff. Umso ärgerlicher ist der komplette Aussetzer gegen den WAC zuhause. 

Die Qualifikation für die Top6 ist doch kein Erfolg, sondern Pflicht. Damit kann ich diesen Murks nicht rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Die Qualifikation für die Top6 ist doch kein Erfolg, sondern Pflicht. Damit kann ich diesen Murks nicht rechtfertigen.

Ist mir bewusst. Man kann es aber als Entwicklung im Vergleich zum Vorjahr verkaufen, zumindest versuchen. Denn mit Vogel/Mählich war das Ganze sehr knapp. 

Bitte amoi "Wadln viererichten" in der Halbzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ist mir bewusst. Man kann es aber als Entwicklung im Vergleich zum Vorjahr verkaufen, zumindest versuchen. Denn mit Vogel/Mählich war das Ganze sehr knapp. 

Wenn man in der Meistergruppe dann besser performt als letzte Saison ja aber wenn man dann wieder keine Ergebnisse holt gegen die Top Vereine war es keine Weiterentwicklung.

Und Kreissl sagt ja selbst diese Saison zählt nur ein Platz 3 bzw 4 oder 5 is klar zu wenig und das wird schwer genug werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.