SK Rapid Wien - FK Austria Wien


mrneub

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es wird Zeit Geschichte zu schreiben, heit panier´ mas!

Klar sind die Vorzeichen wieder einmal perfekt um "abzukacken", wir haben das zu oft erlebt. Aber heute könnte wieder einer dieser besonderen Tage sein. Ich bin unverbesserlich und glaube wieder daran, wie jedes mal wenn ich ins Stadion gehe.

Meine Wenigkeit wird jedenfalls alles geben, um den sagenhaften Rapidgeist zu kitzeln und mit Freude und Trauer Andy Mareks Stimme lauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Viola_92 schrieb vor 1 Stunde:

So heute noch alles klar gemacht. 
 

Auto gecheckt ( meins steht noch in der Werkstatt)

Ticket auch noch ergattert! 
 

kann mir jemand noch kurz paar Infos geben bitte? 
Parken? Ihr habt ja ne Tiefgarage, komm ich da rein? 
zahlen für Bier geht nur mit Mari€ Karte oder? 
 

Wie's mit der Parkgarage aussieht weiß ich nicht, glaub das muss man reservieren.. würde dir 1. 2 stunden vor anpfiff empfehlen und 2. Einen Parkplatz entweder im 13. Bezirk [wennst von Richtung Salzburg kommst - in Wien rein, dann einfach auf der Straße (Hietzinger Kai) bleiben, bei der zweiten oder dritten Ampel rechts abbiegen und dort in der Nähe Parkplatz suchen, kannst auch bisl tiefer in den 13. Rein, von dort kommst eh entweder mit 53A oder 54B wieder runter nach Hütteldorf/Ober St. Veit] oder das Park&Ride Parkhaus gleich beim Stadion checken (weiß aber nicht wie's dort mit Parkplätzen genau ausschaut)

Kannst dich wie bereits vom Kollegen erwähnt auch im 14. um einen Parkplatz bemühen, wennst früh genug kommst wirst da eh keine Probleme haben

Ad Marie, ja das geht mittlerweile nur mit Karte - gibt eine eigene Kassa vor dem Stadion und drinnen ein paar Maxerln die dir eine geben :) aufladung ab 5€, dafür kein Pfand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten:

Mit Sohn am Weg. Leider erst um 16 Uhr in Hütteldorf. 

Hab zuerst gelesen "mein Sohn am Weg" und hatte Angst Fountas hat sich im ASB angemeldet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
moerli schrieb Gerade eben:

Warum reden alle von jungen Spielern (Talente) der Austria

JA Fitz ist 20,das geht,aber die anderen beiden sind 22 und 23 Jahre

Laola schreibt davon, also herzlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.