GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2019 Der LASK hat sich per Aussendung für die Vorkommnisse entschuldigt und Strafen für die Übeltäter angekündigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. Dezember 2019 Hoffentlich bekommt Gruber endlich seine Chaoten in den Griff. Aber wahrscheinlich liegt er mit den Landstrasslern mit Bett und rollt ihnen den Roten Teppich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2019 GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Der LASK hat sich per Aussendung für die Vorkommnisse entschuldigt und Strafen für die Übeltäter angekündigt. Ja und die liest sich so: Zitat Am Montag folgte die Reaktion der Linzer. ""Das Werfen von Bechern, Feuerzeugen, Fahnenstangen und Fischen ist mit den Werten unseres Klubs unvereinbar und in keinster Weise zu tolerieren. [...]" 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Dezember 2019 Indurus schrieb vor 1 Minute: Ja und die liest sich so: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 2. Dezember 2019 Indurus schrieb vor 1 Minute: Ja und die liest sich so: POTY (vom LASK) Liest sich schon sehr lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 5 Stunden: Du bist im ASB so entbehrlich, wie Grubers Aussagen zu euren Fans. wer ohne fehler ist, werfe den ersten fisch. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2019 Das geilste an dem Abend waren die depperten Gesichter im Sky Studio und die gekippte Beichler-Stimme vom Konrad. Janko ausgenommen, der ist ein Lichtblick! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) nix schrieb vor 2 Stunden: Mittlerweile ist da das Gegenteil bewiesen worden, gibt viele Leistungssportler die auf Vegane Ernährung setzen. B12 bekommst durch Fleisch auch nur weil die Viecher das Nahrungsergänzungsmittel ins Futter bekommen. hast dir leicht gamechangers auf netflix angesehen? @WorkingPoor kann dir die "doku" auch empfehlen. sehr interessant. bearbeitet 2. Dezember 2019 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2019 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Das geilste an dem Abend waren die depperten Gesichter im Sky Studio und die gekippte Beichler-Stimme vom Konrad. Janko ausgenommen, der ist ein Lichtblick! Janko ist tatsächlich ein Lichtblick in jeder Berichterstattung. Unaufgeregt und stets objektiv! vor allem kann er sich auch im Gegensatz zu anderen Kandidaten auch wirklich gut ausdrücken. Ein Krankl befragt zur DoppelBelastung war ein reines herumgestammel. Auch ein Pfeffer ist ähnlich einfach gestrickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Dezember 2019 Ich möchte anmerken, ich bin froh und dankbar, dass der LASK das Stadion beim See nicht bekommt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2019 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Ich möchte anmerken, ich bin froh und dankbar, dass der LASK das Stadion beim See nicht bekommt. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Dezember 2019 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Weil? Ich gebe dir noch eine Chance zu überlegen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Ich gebe dir noch eine Chance zu überlegen Fisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Ich gebe dir noch eine Chance zu überlegen das ist aber auch einer für Rätselfüchse! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Dezember 2019 dahasi schrieb vor 22 Minuten: hast dir leicht gamechangers auf netflix angesehen? @WorkingPoor kann dir die "doku" auch empfehlen. sehr interessant. Ich habe kein Netflix. Aber wie auch immer. Vegan und B12 gehen getrennte Wege. wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Fisch? Na geht doch baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: das ist aber auch einer für Rätselfüchse! Ich will hier etwas akedemisch elitäres reinbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts