hariASK ASKlation Geschrieben 1. Dezember 2019 War ein tolles Fußballspiel, Gratulation an euch zum absolut verdienten Sieg. Das mit Gruber ?♂️ bitte nicht zu ernst nehmen, auch unser Präsident sollte dafür sorgen, dass sich das Verhältnis wieder normalisiert, ärgert mich auch maßlos. 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2019 video_2019-12-01_20-15-35.mp4 Sorry für die miese Quali, abgefilmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 Sehr wichtiger Sieg und auch in dieser Höhe eine absolute Genugtuung! Denn als Tabellenführer hätte man sie noch weniger ausgehalten. Gönn ich dem arroganten Gruber, seinen ach so korrekten Fans, Konrad und sogar dem verbitterteren Krankl im Studio! Bitte jetzt eine saftige Strafe und ein bisschen Skandal für die Fahnenstange aufs Feld zum Schluss. Haben die ihre Fans leicht nicht im Griff? Der Sieg war realistisch betrachtet etwas zu hoch, aber eine sehr gut eingestellte Rapidmannschaft, wo ich vor allem Knasmüllner und Badji die Tore gönne. Insgesamt kein unverdienter Erfolg. Danke für diesen Sonntag Abend, der Balsam für die gescholtene Rapidseele ist. Bitte so weitermachen und nächste Woche die Austria schlagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 wolf77 schrieb vor 6 Minuten: Vorallem die Aussage, dass ihn die Präsiwahl wie das berühmte umgefallene Radl in China interessiert, weiss aber dann genau was Bruckner bei seiner Antrittsrede gesagt hat So wie der ausschaut dürfte er öfters ins Glas schauen der Gruber Seine Aussagen sind eine Frechheit er beleidigt Rapid und deren Fans enorm Soll sich lieber um seine Fans kümmern,da hat er genug zu tun,in Prozenten sitzen da mehr Proleten unter den 6000 wie bei uns bei 20000. Die letzten 4 Minuten hätte er schon Demir spielen lassen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. Dezember 2019 tarnitz schrieb vor 6 Minuten: Skandal in Pasching: LASK-Fans überschütten Rapid-Spieler aus nächster Nähe mit Bier! https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/5862-skandal-in-pasching-lask-fans-ueberschuetten-rapid-spieler-aus-naechster-naehe-mit-bier Das ist halt auch lächerlich. Leute, wir sind auch unzufrieden wenn bei uns jeder Schaß hochdramatisiert wird. Messen wir nicht mit zweierlei Maß, nur weil es plötzlich den LASK betrifft. Der einzige Skandal sind die Medien, die bei solchen Vorfällen nur über jenes berichten was dem Mainstream entspricht, nämlich Anti-Rapid. Die sollen generell die Goschn halten bei sowas, auf lange Sicht führt die Skandalisierung von solchen "Mücken" zu einer Abstumpfung und die wirklichen Skandale sind dann jedem "wurscht". Hier sollte man vorsichtig sein. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 1. Dezember 2019 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Sehr wichtiger Sieg und auch in dieser Höhe eine absolute Genugtuung! Denn als Tabellenführer hätte man sie noch weniger ausgehalten. Gönn ich dem arroganten Gruber, seinen ach so korrekten Fans, Konrad und sogar dem verbitterteren Krankl im Studio! Bitte jetzt eine saftige Strafe und ein bisschen Skandal für die Fahnenstange aufs Feld zum Schluss. Haben die ihre Fans leicht nicht im Griff? Das müssen wir uns leider heute anhören. Ich bin voll bei dir dass das mit den Bechern abgestellt gehört. Im Fanblock fliegt nichts mehr, am Sitzplatz kannst es halt schwer kontrollieren. Trotzdem wie bei euch sollte man nicht alles skandalisieren (und ja ich weiß das leider bei uns auch einige User nicht soweit sind/denken). Wir sehen uns wieder im oberen Play Off. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Dezember 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Soll sich lieber um seine Fans kümmern,da hat er genug zu tun,in Prozenten sitzen da mehr Proleten unter den 6000 wie bei uns bei 20000. Linz ist auch eine ziemliche Prolo-Stadt, in der Innenstadt hauen sich täglich pausenlos irgendwelche Proleten gegenseitig in die Goschn, bei quasi jedem Linz-Besuch schon erlebt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 harryASK schrieb vor 1 Minute: Im Fanblock fliegt nichts mehr, außer bier und fahnenstangen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. Dezember 2019 harryASK schrieb vor 6 Minuten: War ein tolles Fußballspiel, Gratulation an euch zum absolut verdienten Sieg. Das mit Gruber ?♂️ bitte nicht zu ernst nehmen, auch unser Präsident sollte dafür sorgen, dass sich das Verhältnis wieder normalisiert, ärgert mich auch maßlos. Ich glaube, dass das gar nicht so in seinem Interesse ist. Mit den Fingerzeig auf Rapid kann man halt schön von seinen eigenen Problemen ablenken. Das wird ihm wohl wichtiger sein, als ein gutes Verhältnis zu Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Dezember 2019 harryASK schrieb vor 2 Minuten: Das müssen wir uns leider heute anhören. Ich bin voll bei dir dass das mit den Bechern abgestellt gehört. Im Fanblock fliegt nichts mehr, am Sitzplatz kannst es halt schwer kontrollieren. Trotzdem wie bei euch sollte man nicht alles skandalisieren (und ja ich weiß das leider bei uns auch einige User nicht soweit sind/denken). Wir sehen uns wieder im oberen Play Off. Im Fan Block fliegt nichts mehr? Sehr angenehm deine Beiträge, aber obige Aussage bitte nochmal überdenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2019 Picard schrieb vor 3 Minuten: Linz ist auch eine ziemliche Prolo-Stadt, in der Innenstadt hauen sich täglich pausenlos irgendwelche Proleten gegenseitig in die Goschn, bei quasi jedem Linz-Besuch schon erlebt. Sag was redest denn du für einen Scheiß? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Zum Spiel : Sieg viel zu hoch aber trotzdem verdient. Zu den Fan "Skandal" um Himmelswillen da ist ein Bier verschüttet worden, ja ist Assi hoch 10 aber Taxi wird keine schmerzen davontragen. als Rapidler bitte ich darum egal bei welchen club nicht aus allen einen skandal zu machen. bearbeitet 1. Dezember 2019 von alexbender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. Dezember 2019 wolf77 schrieb Gerade eben: Sag was redest denn du für einen Scheiß? Also dort gehts schon immer sehr zu. Aber sowohl seine als auch deine Wortwahl sind wohl bissl zu extrem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2019 harryASK schrieb vor 6 Minuten: Das müssen wir uns leider heute anhören. Ich bin voll bei dir dass das mit den Bechern abgestellt gehört. Im Fanblock fliegt nichts mehr, am Sitzplatz kannst es halt schwer kontrollieren. Trotzdem wie bei euch sollte man nicht alles skandalisieren (und ja ich weiß das leider bei uns auch einige User nicht soweit sind/denken). Wir sehen uns wieder im oberen Play Off. Das aus dem Fanblock diese Plastikstange geflogen kam, ist dir dann anscheinend entgangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Picard schrieb vor 3 Minuten: Linz ist auch eine ziemliche Prolo-Stadt, in der Innenstadt hauen sich täglich pausenlos irgendwelche Proleten gegenseitig in die Goschn, bei quasi jedem Linz-Besuch schon erlebt. Trotzdem ist er ein falscher Hund der Gruber. Sagt die Wahl ist ihm Wurscht,aber er weiß das Krammer den Oli gelobt hat Der Verein LAsk ist in Ordnung,aber Gruber hat für mich schon MK überholt was aussagen gegen Rapid betrifft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts