Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Dezember 2019 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Krankl ordentlich angepisst und um weitere 10 Jahre gealtert. Obwohl ich nicht für Bruckner war, finde ich das irgendwie lustig! Zeigt die Respektlosigkeit vor Legenden bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Haha krankl ist so peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Dezember 2019 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Krankl ordentlich angepisst und um weitere 10 Jahre gealtert. Obwohl ich nicht für Bruckner war, finde ich das irgendwie lustig! Die weinerliche Figur sollte lieber ihren Schlapfen halten. Zuerst groß „Ich wähle Schmid!“ herumzuposaunen, um dann nicht mal der bei HV anwesend zu sein, ist einfach irgendwas. Hans Krankl wählt halt doch nur Hans Krankl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2019 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Krankl ordentlich angepisst und um weitere 10 Jahre gealtert. Obwohl ich nicht für Bruckner war, finde ich das irgendwie lustig! Was sagte der gute Hans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Dezember 2019 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Krankl ordentlich angepisst und um weitere 10 Jahre gealtert. Obwohl ich nicht für Bruckner war, finde ich das irgendwie lustig! Er is einfach eine lächerliche Witzfigur geworden, durch und durch. Hauptsache wieder deppat raunzen aber bei der HV war er ned, super Legende. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Dezember 2019 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Zeigt die Respektlosigkeit vor Legenden bei uns... Die Respektlosigkeit hat er sich mit seinen jenseitigen Aussagen über Jahre hart erarbeitet. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: Was sagte der gute Hans? Dass er lieber mit dem Hund seiner Tochter spazieren geht, als mit Bruckners! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 1 Minute: Was sagte der gute Hans? Das sich nichts ändern wird unter Bruckner und eh immer das selbe eigentlich; bearbeitet 1. Dezember 2019 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Nur mimimi und ois is oasch - Krankl schreibt doch fix auch im ASB 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Wenn krankl schon sowas von sich gibt dann hätte er seinen popsch auf die HV bewegen sollen und wählen. Ohne zu wählen is immer leicht danach die klappe aufzureißen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Dezember 2019 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Dass er lieber mit dem Hund seiner Tochter spazieren geht, als mit Bruckners! Warum sollte er auch mit Bruckners Tochter spazieren gehen? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 Billie schrieb Gerade eben: Die weinerliche Figur sollte lieber ihren Schlapfen halten. Zuerst groß „Ich wähle Schmid!“ herumzuposaunen, um dann nicht mal der bei HV anwesend zu sein, ist einfach irgendwas. Hans Krankl wählt halt doch nur Hans Krankl. Ganz dicht dürfte er in seinem blinden Größenwahn nicht sein, da er ja lieber mit dem Hund seiner Tochter spazieren geht als ein Gespräch zu suchen. Er ist halt bei allem Respekt vor seinen sportlichen Leistungen ein dummer, egozentrischer Mann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2019 Trutzt der Hans jetzt wieder ein paar Jahre herum weil es nicht so gekommen ist wie er wollte? Ich mag ihn ja, aber was er aufführt ist lächerlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2019 LiamG schrieb vor 1 Minute: Nur mimimi und ois is oasch - Krankl schreibt doch fix auch im ASB Danke Dannyo für diesen Kelch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. Dezember 2019 Das war schon wieder nur peinlich von diesem Herrn und damit kann er auch gern dort bleiben wo er aktuell ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts