Gast Geschrieben 1. Dezember 2019 Alles gute heute für das Topspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Dezember 2019 rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Sollten die Salzburger verlieren und die Laskler wissen dass es um die Tabellenführung geht wirds für uns auch nicht einfacher. Rechne mit einer Niederlage. Kann genauso auch blockierend wirken, wer weiß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 1. Dezember 2019 Hoffe zwar auf einen Sieg und bin vorsichtig optimistisch ob des zu erwartenden Präsi-Effekts, da ich aber einen 20er auf Sieg gesetzt habe gibs max. 1 Punkt. Rechne deshalb mit einem 2:2, wobei der LASK den Ausgleich in der 93. aus Abseitsposition erzielt Auf geht's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2019 Graho! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Dezember 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: 5 min in Pasching mit Buben unterwegs. 3x blöde Sprüche kassiert. Bauern. Sagt der Salzburger. Schöne Grüße von einem Bauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Dezember 2019 rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Sagt der Salzburger. Wat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Dezember 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: 5 min in Pasching mit Buben unterwegs. 3x blöde Sprüche kassiert. Bauern. Des musst aushalten. Solang ned mehr is... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Dezember 2019 Klare Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2019 Billie schrieb vor 1 Minute: Klare Niederlage. Da wiederhole ich mich gern, wir hatten heuer noch keine klare Niederlage. Denke, dass wir heut auch nicht damit beginnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Dezember 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Wat ? Salzburger im Sinne von "aus Salzburg" nicht im Sinne von "Redbull Salzburg"-Fan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 Badji dürfte ziemlich ausgeschissen haben. Aufstellung zwar nach vielen Verletzten logisch jedoch sehr körperlos da vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Dezember 2019 revo schrieb Gerade eben: Adversus schrieb vor 3 Minuten: Wat ? Salzburger im Sinne von "aus Salzburg" nicht im Sinne von "Redbull Salzburg"-Fan. Das weiß ich, nur obs @rapidwien21 weiß, bin ich mir nicht ganz so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Dezember 2019 Zidane85 schrieb vor 14 Minuten: Badji dürfte ziemlich ausgeschissen haben. Aufstellung zwar nach vielen Verletzten logisch jedoch sehr körperlos da vorne. Naja, die Schnelligkeit von Fountas ist dann gegen unsere langsame IV doch viel effektiver. Beim Kopfballspiel sind unsere Burschen schon ganz gut drauf normalerweise. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 Dafür hat uns ein netter Ordner den Weg ohne Kontrolle ins Stadion geleitet. Sehr nett. Da wenn ich Pyro mithätte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 1. Dezember 2019 ein sieg wäre so richtig geil gegen diese unsympathischen paschinger. gemma burschen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts