Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2019 wimmer dabei, das freut mich für ihn. mit dem weg der jungend kann ich mich voll identifizieren. ich hoffe man setzt auch bei einer niederlage weiter auf unsere youngsters. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2019 Taxihawi spielt nicht - kein Nachteil 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 8. Dezember 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden: wird ein Sieg Nein oida!! Warum?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 Über die Grünen wird heute drübergedonnert wie über die Tennie-Nutten bei einem Flatrateficken im moldawischen Fernfahrerpuff 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 8. Dezember 2019 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Über die Grünen wird heute drübergedonnert wie über die Tennie-Nutten bei einem Flatrateficken im moldawischen Fernfahrerpuff Na, ihr habt's ein Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2019 Wir haben Austria wien tief im Herzen drin ❤️ unser Sektor schon in feierlaune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2019 Alles geben für unsere farben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) freut mich, dass Ilzer offenbar den Weg weitergehen will und nicht wieder herum experimentiert. Egal wie es ausgeht, meinen Segen hat das. Pichler, Sarkaria und Fitz werden im Derby supernervös sein und vielleicht schaut es dann heute nicht so großartig aus wie letztens. Aber man lernt nichts und wird nicht besser, wenn man sich immer nur in der Komfortzone bewegt. Von daher kann eigentlich nix schief gehen. Gewinnen wir das Spiel sogar, dann wird es reichlich fad im unteren Playoff aber das soll das geringste Problem sein. bearbeitet 8. Dezember 2019 von AlfredoD. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) Thana2000 schrieb vor 2 Minuten: Na, ihr habt's ein Niveau Niveauvoll ist bei uns eigentlich nur @ooeveilchen der Rest ist wirklich tiaf! bearbeitet 8. Dezember 2019 von Gschichtldrucka 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2019 Ilzer wirkt auf mich extrem nervös... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2019 InnVie schrieb vor 4 Minuten: Ilzer wirkt auf mich extrem nervös... Das bast schon bin es ja auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2019 ooeveilchen schrieb vor 41 Minuten: Über die Grünen wird heute drübergedonnert wie über die Tennie-Nutten bei einem Flatrateficken im moldawischen Fernfahrerpuff So wie euch der WSG immer herpudert, dass euch 14 Tage alle Löcher weh tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) Rasko schrieb vor 1 Minute: So wie euch der WSG immer herpudert, dass euch 14 Tage alle Löcher weh tun? Genau so bearbeitet 8. Dezember 2019 von InnVie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2019 Rasko schrieb vor 1 Minute: So wie euch der WSG immer herpudert, dass euch 14 Tage alle Löcher weh tun? Ab in deinen channel du schimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 8. Dezember 2019 Gemma Austria Wien! Alles für unsere Farben, Stimmung im Sektor ist top, kämpft und beschenkt uns mit einem Sieg im wichtigsten Spiel des Jahres! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts