Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2019 oema schrieb vor 7 Stunden: Ist das deine Meinung oder die Wahrheit? Wenn Sinnbefreites als Antwort kommt, ist es für mich beendet. Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Naha finanziell war es bei euch genau mal so schlimm mit der vidiwall und trainingslager. Genau, dass streitet ja keiner ab. Gott sei Dank ist das schon lange her. Und so eine Situation wird hoffentlich nie wieder eintreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2019 Chrisu73 schrieb vor 40 Minuten: Wenn Sinnbefreites als Antwort kommt, ist es für mich beendet. Ok. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2019 (bearbeitet) Sippenhaft Sollte wer über Teilnahme am Fanmarsch nachdenken: Polizei-Statements bezüglich der unterbliebenen Anmeldung des Marsches, deuten auf starke Sanktionsgelüste hin. Würde mich nicht sonderlich überraschen, wenn es eine groß angelegte stundenlange Anhaltung aufgrund eines aufgeblasenen Anlassfall gibt. bearbeitet 7. Dezember 2019 von Viviola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Dezember 2019 Viviola schrieb vor 46 Minuten: Sippenhaft Sollte wer über Teilnahme am Fanmarsch nachdenken: Polizei-Statements bezüglich der unterbliebenen Anmeldung des Marsches, deuten auf starke Sanktionsgelüste hin. Würde mich nicht sonderlich überraschen, wenn es eine groß angelegte stundenlange Anhaltung aufgrund eines aufgeblasenen Anlassfall gibt. Und am Montag kommt dann hier die große Raunzerei wie Unrecht man wieder der Fanszene getan hat, weil man zwar einen gemeinsamen Treffpunkt angekündigt hat, aber kein Fanmarsch angemeldet wurde und es deswegen zu vollkommen ungerechtfertigten Sanktionen gekommen ist. Mit der Begründung: Hätte ja auch ein jeder andere diesen Fanmarsch anmelden können. Yep, ich würde ohne Zögern sofort die Verantwortung für diese Erlebnissorientierten übernehmen. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2019 (bearbeitet) Bitte rettet die eh schon verschissene Saison mit einen Derbysieg ? bearbeitet 7. Dezember 2019 von Mons Ivar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Und am Montag kommt dann hier die große Raunzerei wie Unrecht man wieder der Fanszene getan hat, weil man zwar einen gemeinsamen Treffpunkt angekündigt hat, aber kein Fanmarsch angemeldet wurde und es deswegen zu vollkommen ungerechtfertigten Sanktionen gekommen ist. Mit der Begründung: Hätte ja auch ein jeder andere diesen Fanmarsch anmelden können. Yep, ich würde ohne Zögern sofort die Verantwortung für diese Erlebnissorientierten übernehmen. ? da die Polizei einen fanmarsch nicht genehmigt, wäre dessen Anmeldung kontraproduktiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2019 Niemand soll sich als "Verantwortlicher" hergeben und damit Angriffspunkt für Sippenhaft sein. Einfach ein wenig versprenkelter anreisen und gut ist's (nicht alle in dem selben Wagon, nicht alle auf 100 Meter zusammengedrängt). Für lediglich 30 statt 500 Fans stundenlang Spalier zu stehen macht auch den zynischten Polizisten keinen Spaß mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 7. Dezember 2019 J.E schrieb vor 7 Minuten: da die Polizei einen fanmarsch nicht genehmigt, wäre dessen Anmeldung kontraproduktiv Stimmt, ihn gleich bleiben lassen wäre wohl das produktivste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2019 1911_Horr schrieb Gerade eben: Stimmt, ihn gleich bleiben lassen wäre wohl das produktivste können Freunde nicht gemeinsam anreisen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2019 30 schon, 500 (anscheinend) nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 7. Dezember 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: können Freunde nicht gemeinsam anreisen? Stellst du mit Absicht so selten dämliche Fragen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2019 1911_Horr schrieb vor 13 Minuten: Stellst du mit Absicht so selten dämliche Fragen? weil ich nicht verstehe warum du nicht willst, dass Menschen gemeinsam anreisen. dafür gibt es auch massenbeförderungsmittel. vielleicht wendest dich ans Verkehrsministerium, und die können dir helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 7. Dezember 2019 J.E schrieb vor 4 Minuten: weil ich nicht verstehe warum du nicht willst, dass Menschen gemeinsam anreisen. dafür gibt es auch massenbeförderungsmittel. vielleicht wendest dich ans Verkehrsministerium, und die können dir helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. Dezember 2019 Viviola schrieb vor 38 Minuten: 30 schon, 500 (anscheinend) nicht mehr Es dürfen/können beliebig viele gemeinsam anreisen... Nur muss sich die menge an sämtliche verkehrsrechtliche vorgaben halten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. Dezember 2019 Morgen bitte Minimum 1 Punkt mitnehmen. Am besten natürlich 3. Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts