Aegis ASB-Legende Geschrieben 30. November 2019 Aegis schrieb Gerade eben: Lucic wider mal Lost in the 5-yard-Box Aber offensichtlich heute wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) Hach, Madl... Mein Gefühl sagt mir, dass das der größte Unsicherheitsfaktor in unserer Verteidigung ist.... Obwohl: Heute ist es echt blunz´n... bearbeitet 30. November 2019 von Zuckerbäcker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2019 Ich trau‘s mich jetzt schon zu sagen: das g‘winn‘ ma !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. November 2019 Surreal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2019 Oida, I bin geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Die Richtung „junge Wilde“ ist richtig aber man darf nicht übersehen wie katastrophal schwach Hartberg ist. Das Derby wird mehr Aufschluss geben. Aber der Gegner ist doch nur so stark wie man es zulässt. Heute sehe ich eine Austria die dem Gegner sofort attackiert und somit stört und nicht wie sonst leere Kilometer läuft und immer zu weit weg vom Gegner steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. November 2019 Noch 3 Tore und das Torverhältnis ist ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2019 Der Moschein hätt den nimma aufgelegt...nettes Match. Trotdzem Orsch.....kalt. Alle schmudlig alle raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 Menor schrieb Gerade eben: Oida, I bin geil! Freundin kommt erst um 11 heim. De wird gar ned wissen wie ihr geschieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. November 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Aber der Gegner ist doch nur so stark wie man es zulässt. Heute sehe ich eine Austria die dem Gegner sofort attackiert und somit stört und nicht wie sonst leere Kilometer läuft und immer zu weit weg vom Gegner steht. Hartberg spielt ohne Verteidigung. Das ist unterirdisch. Das hat nichts damit zu tun, dass wir ihnen unser Spiel aufzwingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 30. November 2019 Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten: Hach, Madl... Mein Gefühl sagt mir, dass das der größte Unsicherheitsfaktor in unserer Verteidigung ist.... Obwohl: Heute ist es echt blunz´n... Ja Madl in der IV is das was Ag auf der 10 ist. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 Was der Sky Kommentator jetzt auf die Fehlentscheidungen rumreitet. Uns wurde diese Saison schon oft einegschixxen in diesem Punkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. November 2019 Ilzer hat heute extra eine Schwimmweste angezogen, damit wir ja nicht untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Hartberg spielt ohne Verteidigung. Das ist unterirdisch. Das hat nichts damit zu tun, dass wir ihnen unser Spiel aufzwingen. Ja spielen nicht ihn Hochform. Aber auch dem diesmal gelungenen Pressing mitgeschuldet. Da wird heute kompakt als Mannschaft verschoben und gepresst. Und nicht wie schon so oft nur einer und alle anderen schauen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. November 2019 Pichler bester Mann heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts