a'dorfer Postinho Geschrieben 30. November 2019 Nauu... Was ist denn da los!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. November 2019 Ich sollte öfter aufs Klo gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2019 Das schaut ja nach Fuisboi aus was wir hier spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2019 Überraschung, kaum setzt man mal auf die violets, funktionierts plötzlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2019 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Ich sollte öfter aufs Klo gehen... Die nächsten 5 L Brennesseltee gehen auf mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 Junge hungrige Spieler und nicht demotivierte Spieler am Karriereende. Die laufen und beißen und man merkt ihnen an, dass sie unbedingt gewinnen wollen. Hoffe man geht den Weg weiter. Madl und AG gehören noch ersetzt. Vor allem Madl, zu langsam und die größte Fehlerquelle in der Verteidigung. Klein hat sich stabilisiert. Aber dennoch würde ich keine Verlängerung unterstützen. Gemma weiter so. Die sind heute fällig für eine Packung und wäre sowas von Balsam auf die Seele. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2019 Veni vidi vici wenn i ds siach daun spritz i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2019 Verdammt wir leben noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2019 AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten: Yes, wetzt bitte endlich mal wieder einen Möchtegern-Topklub. Und ich kann ned dabei sein. wir spielen gerade nicht gegen rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 Komm schon AG, wenigstens ein Tipp Kick Goal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. November 2019 Das waren die besten 30 Minuten in der Saison. Mit vielen Jungen. Gefällt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 Ambedkar schrieb Gerade eben: wir spielen gerade nicht gegen rapid eh ned, wie kommst drauf. Hab ja Topklub erwähnt. Was hat das mit Rapid zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. November 2019 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: eh ned, wie kommst drauf. Hab ja Topklub erwähnt. Was hat das mit Rapid zu tun? Vmtl wegen dem "Möchtegern" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2019 Jawoiiiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts