axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2019 Just now, casual1908 said: Rapid taktisch sehr clever. Fountas stellt Trauner vorne zu, dadurch haben wir kaum eine geordnete Spieleröffnung. Ersten 20min waren generell sehr hektisch. War der Treffer von Raguz tatsächlich Abseits? haarscharf, ich wuerd sagen kein abseits. auch zuvor mim goigi eine abseitsfehlentscheidung. der war einfach schneller als die rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 12 Minuten: War der Treffer von Raguz tatsächlich Abseits? Für mich gleiche Höhe, praktisch mit dem Auge nicht zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Dezember 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Suderei bitte einstellen. Man darf halt die 3er-Kette auch nie derart bloßstellen, da hätten auch Wiesinger und Filipovic mitdenken müssen. Ma na, ein Moralapostel. Gute Besserung! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 15 Minuten: Rapid taktisch sehr clever. Fountas stellt Trauner vorne zu, dadurch haben wir kaum eine geordnete Spieleröffnung. Ersten 20min waren generell sehr hektisch. War der Treffer von Raguz tatsächlich Abseits? Schiedsrichter skandalös falsch: 1) Elfer zu Beginn.. nix gegeben. Klares Foul vom Strebinger an unserem. 2) Niemals Einwurf für Rapid 3) Abseits beim Tor von uns.. mehr als fraglich. bearbeitet 1. Dezember 2019 von LASK08 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 14 Minuten: Suderei bitte einstellen. Man darf halt die 3er-Kette auch nie derart bloßstellen, da hätten auch Wiesinger und Filipovic mitdenken müssen. ok, boomer bearbeitet 1. Dezember 2019 von LASK08 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Dezember 2019 Ist es vielleicht möglich, dass man diese geistig umnachtete Xindl nicht zitiert, das da angekrochen kommt? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2019 2te Halbzeit wird des einfoch nu gedreht. Scheißt eich ned an, nachm tor hats eh gut ausgschaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2019 Man stelle sich vor die Entscheidungen währen umgekehrt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 1. Dezember 2019 Ich freue mich für Didi Kühbauer, dass Rapid nicht benachteiligt wird. ? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2019 Crisp schrieb Gerade eben: Ich freue mich für Didi Kühbauer, dass Rapid nicht benachteiligt wird. ? kühbauer wird ja eh benachteiligt. Immerhin ist der 4. Offizielle gefühlt 50 Meter weg von ihm und so hat er erst 1 minute sudern können. Da geht im quasi die gesamte Halbzeit ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2019 commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten: Man stelle sich vor die Entscheidungen währen umgekehrt Ist eh die meiHste Zeit so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2019 also der Ball der zum vermeintlichen Einwurf gefuehrt hat ist ja von einem Rapidler gekommen anscheinend. Dann hat ihn der Schwab nochmal rausgehaut und dann selber eingeworfen. Ok. Sieht man da auf sky eine Wiederholung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Dezember 2019 RapidPatriot schrieb vor 13 Minuten: Ist eh die meiHste Zeit so Na eh, Ihr seid die Ärmsten. Gleich nach Sturm. Und Salzburg. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2019 axelauslinz schrieb vor 4 Minuten: also der Ball der zum vermeintlichen Einwurf gefuehrt hat ist ja von einem Rapidler gekommen anscheinend. Dann hat ihn der Schwab nochmal rausgehaut und dann selber eingeworfen. Ok. Sieht man da auf sky eine Wiederholung? der war doch schon vorher draußen.. und dann hats so ausgesehen, als ob der Rapidler ihn nochmals rausgehauen hat. Für mich blanker Wahnsinn sowas zu pfeifen. Verstehe aber nicht, warum Trauner dann abstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2019 mich ärgert grade so vieles, aber: Becherwerfer bitte ausforschen und HV verhängen. Danke. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts