Kwonkicker Ergänzungsspieler Geschrieben 27. November 2019 Bombenspiel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2019 Der Schwarzmarkt wird florieren und Leute die immer schon Salzburg Fan waren werden jetzt wieder wie die Schwammerl aus dem Boden sprießen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2019 Ich bin im Stadion, der Schwarzmarkt kann mich mal 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2019 Ich bin schon auf den Masterplan gespannt. In Liverpool wurden wir über die unsere rechte Seite ja ordentlich aufgezogen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. November 2019 glatze schrieb vor 1 Minute: Ich bin im Stadion, der Schwarzmarkt kann mich mal Genau so schaut es aus,freue mich auch schon riesig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. November 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ich bin schon auf den Masterplan gespannt. In Liverpool wurden wir über die unsere rechte Seite ja ordentlich aufgezogen. Der Masterplan heißt Bernede 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. November 2019 Es ist angerichtet, das wird nicht leicht für Liverpool. Salzburg hat keinen Druck und jeder Sieg reicht. Also ich würde da nicht mehr auf Liverpool wetten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) Fabiano heute angeschlagen raus, bin gespannt ob der bis übernächste Woche fit wird. Wäre schon ein schmerzlicher Ausfall. bearbeitet 27. November 2019 von Hung like Hodor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2019 Wahnsinn ... das Spiel wird richtig geil. Habe mich ein wenig durch die Liverpool-Foren gelesen. Da nimmt uns kaum einer auf die leichte Schulter. Viele wissen, wenn sie da nicht mental gut hin fahren, sind sie in der Euro League und das es auf jeden Fall ein richtig heißes Match wird auswärts. Jemand hat sogar geschrieben, Salzburg wird wohl auch den Abwasch (kitchen sink) auf sie schmeissen und alles geben wollen. Liverpool hat natürlich den Vorteil, dass ein Unentschieden reicht. Aber will Liverpool wirklich Gruppenzweiter werden? (ich denke, Napoli wird das Heimspiel gegen Genk locker gewinnen) Nein ... die kommen um zu gewinnen. Wir wollen gewinnen Das Spiel kann alle nur denkbaren Ergebnisse annehmen nach 90 Minuten plus Nachspielzeit. 3:2 4:5 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. November 2019 Auswärts war Haaland ja auch nur Einwechselspieler und bis dorthin wird er wohl fit sein. Also Liverpool muss sich schon gehörig steigern, die Ausgangsposition ist genial weil es auch nicht viel zu rechnen gibt. Sieg = 99% Aufstieg und der Druck liegt zu 100% auf der Auswärtsmannschaft. Die Chancen stehen ausgezeichnet. Ich glaube fest daran dass wir dieses Spiel gewinnen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 27. November 2019 Ab wievielen gelben Karten ist man gesperrt, 2? Wenn ja, fehlt Kristensen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. November 2019 barracuda schrieb Gerade eben: Ab wievielen gelben Karten ist man gesperrt, 2? Wenn ja, fehlt Kristensen Nein, es ist keiner gesperrt. Es war auch keiner (außer Marsch ) gefährdet. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2019 Ist der Cic für Admira schon spielfit? So "kalt" möchte ich ihn nicht gegen Liverpool sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. November 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Ist der Cic für Admira schon spielfit? So "kalt" möchte ich ihn nicht gegen Liverpool sehen Ich möchte ihn nicht mal "warm" sehen Matthäus meint auf Sky, dass wir sehr gute Chancen haben, Liverpool rauszuhauen. Hätte ich nicht erwartet von ihm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2019 Spiderman schrieb vor 1 Minute: Ich möchte ihn nicht mal "warm" sehen Matthäus meint auf Sky, dass wir sehr gute Chancen haben, Liverpool rauszuhauen. Hätte ich nicht erwartet von ihm. Ich würde sowieso Coronel bis zur Winterpause drin lassen. Trotz Eiertor fand ich ihn wieder ganz gut. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts