SCR Altach - Wolfsberger AC 2:1


Recommended Posts

Spitzenspieler
AltachFan1929 schrieb vor 2 Stunden:

Die erste Hälfte hat mir sehr gut gefallen.

Am Ende hat man leider nur noch den Ball nach vorne geschlagen und um den Ausgleich gebettelt.

Danke an Berisha für seine beiden Treffer und an Kobras für seine guten Paraden. :super:

Dieser (verdiente) Sieg hat der geschundenen Fanseele extrem gut getan. Sehr gut heute Doppeltorschütze Berisha, Schreiner und (einmal mehr) Karic! Und auch der von mir schon kritisierte Kobras überzeugte mit solider Leistung. Nach einem derartigen "Ausrufezeichen" sehe ich die beiden letzten Spiele etwas optimistischer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 12 Minuten:

1. Halbzeit war ok, teilweise sehr gut.

2. Halbzeit naja, aber (Zum Schluss dank Kobras) irgendwie drüber gerettet. 

Am Ende, 3 Punkte und das ist wichtig!

Kobras hat uns die 3 Punkte gerettet und Gebauer hat uns zum zittern gebracht den Chancen Tod bitte gerne ziehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gutes Spiel gegen starken Gegner; Anderson hat heute hinten ein wenig gezaubert, Schmiedl (bei dem ich schon große Bedenken hatte) hat heute aber sehr gut gespielt und war auch durchaus gefordert. Kobras mit Großtat in letzter Sekunde - wenn die drin gewesen wäre, hätte man sich zurecht über die Chancenverwertung geärgert. Gebauer gefällt mir sonst gut, ein harter Arbeiter, aber er bringt kaum mal die Kugel aufs Tor. Karic wieder stark mit viel Einsatz. Sam ist am Ende die Luft ausgegangen, aber das zweite Tor gehört zur Hälfte ihm, Traumvorlage! Heute wieder ein Lebenszeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 44 Minuten:

 

Nett, aber leider nicht besonders originell. Vor allem müssen wir in unserer Situation nicht lustig sein. Anderer seits war ich nach einer doch wackeligen Sieg selten so zufrieden. Sollte man also schon auch auskosten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

also nach den letzten Runden sollte man jetzt nicht wegen einem Sieg mit solchen blöden hashtags daherkommen.

Uns allen ernstes mit dem führenden der deutschen Bundesliga in Verbindung zu bringen ist eigentlich nur peinlich für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Das ist halt nun en vogue das sich Vereine auf Socialmedia Kanälen necken. Halb so schlimm 

Endlich wieder ein Heimsieg , auch wenn am Ende gezittert wurde. Sam gefällt mir immer besser, Berisha hat sich auch eindrucksvoll zurückgemeldet :super:

 

Der Schiedsrichter war mMn unpackbar, manchmal hatte man das Gefühl er pfeift aus Absicht so parteiisch 

BARON schrieb vor einer Stunde:

 Der Schiri war übrigens gestern auch alles andere als ein Heimschiedsrichter. Jede Aktion wurde pro WAC gepfiffen. 

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
A76MK schrieb vor 59 Minuten:

also nach den letzten Runden sollte man jetzt nicht wegen einem Sieg mit solchen blöden hashtags daherkommen.

Uns allen ernstes mit dem führenden der deutschen Bundesliga in Verbindung zu bringen ist eigentlich nur peinlich für uns.

Stimmt schon, aber wenn wir endlich mal etwas posten und uns vielleicht auch auf diesem Kanal ein wenig engagieren ist es positiv, wenn auch in diesem Fall, im Zwischenbrugger Style gestern, übers Ziel hinaus geschossen wurde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.