Welche Agentur kann mir helfen?


noan

Recommended Posts

Anfänger

Hallo zusammen.
Ich habe in ein paar Wochen meine Bachelorarbeit abgeben und jetzt wurde mir empfohlen ein Lektorat und Formatierung Dienst zu beauftragen. Ich habe damit keine Erfahrung und bin mir total unsicher wie ich das machen soll.

Bei meiner Recherche habe ich viele Agenturen wie z. B. diese hier https://essayhilfe.de/  gefunden die sowas anbieten.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Agenturen gemacht und wart ihr zufrieden mit den Resultaten?
Danke im Voraus.
 

bearbeitet von noan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

https://www.transwrite.at/

Ich kenne diese Dame, habe schon ein Schreib-Training bei ihr besucht. Weiß nicht, ob sie Zeit hat und was das kosten würde, aber ist eine sehr gute Lektorin. 

Edit: Stehen eh Preise auf der Website. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
30 minutes ago, Petroleum said:

auf keinen fall essayhilfe.de!!!! die sind richtig schlecht! ich rate jedem dringend davon ab, irgendetwas bei essayhilfe.de in auftrag zu geben!!!! erzählt es euren freunden!!!!!

ich hoffe, ich konnte helfen.

Kannst du etwas konkret sein und das hier ein bisschen deutlicher erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

auf keinen fall essayhilfe.de!!!! die sind richtig schlecht! ich rate jedem dringend davon ab, irgendetwas bei essayhilfe.de in auftrag zu geben!!!! erzählt es euren freunden!!!!!

ich hoffe, ich konnte helfen.

Kann ich bestätigen! Ich hab mal etwas bei essayhilfe.de in Auftrag gegeben und zwei Wochen später ist mein Wellensittich gestorben!!! Zufall? Ich glaube nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
since1312 schrieb vor 13 Minuten:

Kann ich bestätigen! Ich hab mal etwas bei essayhilfe.de in Auftrag gegeben und zwei Wochen später ist mein Wellensittich gestorben!!! Zufall? Ich glaube nicht...

Echt? Bei mir hat Essayhilfe.de den Hamster gekillt. Dabei habe ich nur ein Angebot eingeholt. Nie wieder Essayhilfe.de!

PS: Formatierts eure Scheiß-Hausarbeiten selber schön, gibts ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Orodreth schrieb vor einer Stunde:

schicks mir, ich mach dir den schaß für an 100er.

scheiß essayhilfe

Schicke es den Oro. Aber kleiner Tipp: Er macht’s auch für an 50ger und 3 Kisten Bier. Kann dir je nach Bieraktion auch günstiger kommen.

Dem Oro fällt auch ganz sicher mein Fallfehler auf.

bearbeitet von gordonstone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
noan schrieb vor 4 Stunden:

Hallo zusammen.
Ich habe in ein paar Wochen meine Bachelorarbeit abgeben und jetzt wurde mir empfohlen ein Lektorat und Formatierung Dienst zu beauftragen.

Ich empfehle dir auch einen Rechtschreib- und Grammatikdienst zu beauftragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 3 Stunden:

hab immer easyhilfe gelesen … :facepalm::lol:

Dito. 

 

Mir erschließt sich auch nicht, warum ich Hilfe bei der Formatierung meiner Bachlorarbeit brauche. 1-2 Freunden (Familienangehörigen) zum Korrekturlesen auf Rechtschreibfehler / Gramatik etc. geben und gut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gordonstone schrieb vor 6 Stunden:

Schicke es den Oro. Aber kleiner Tipp: Er macht’s auch für an 50ger und 3 Kisten Bier. Kann dir je nach Bieraktion auch günstiger kommen.

Dem Oro fällt auch ganz sicher mein Fallfehler auf.

das Bier aber unbedingt nach der Formatierung schicken, sonst formatiert er sehr kreativ, der Oro :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gordonstone schrieb vor 23 Stunden:

Schicke es den Oro. Aber kleiner Tipp: Er macht’s auch für an 50ger und 3 Kisten Bier. Kann dir je nach Bieraktion auch günstiger kommen.

Dem Oro fällt auch ganz sicher mein Fallfehler auf.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.