Recommended Posts

Weltklassecoach
wossuidos schrieb vor 1 Minute:

Da ist am Donnerstag ein Automatismus losgegangen, wie einst bei der 2:0 Pausenführung vs. Bratislava und "Gogo-Raus" Rufen - gesteuert, gewollt, geplant

gesteuert, gewollt, geplant - man könnte fast "organisiert" sagen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Im Präsidium könnte dann A. Marek sein, wie auch Marek von Allianz,  Oliver P. als Fanvertreter , Tojner , 

Spannend jedenfalls 

Das geht sicher nicht. Ich habe Respekt vor dem was Oli für die Kurve geleistet hat, aber nach der Geschichte 2014 würden die Medien Rapid dafür zerreißen sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Das geht sicher nicht. Ich habe Respekt vor dem was Oli für die Kurve geleistet hat, aber nach der Geschichte 2014 würden die Medien Rapid dafür zerreißen sondergleichen.

Wir stellen unser Präsidium für den Verein auf, nicht für die Medien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

und so eine Entscheidung schadet dem Verein. Da gibt es andere, die genauso wichtig sind und und weniger Angriffsfläche bieten. Da kann man schon auch einen Mittelweg finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
bmxjo schrieb Gerade eben:

Nachdem ihr Sponsoren braucht, stellt ihr es auch für die Außenwirkung auf. Ein Ultra, der wegen Landfriedensbruch vor Gericht gestanden ist, im Präsidium wäre natürlich ein Bomben-Signal an potentielle Sponsoren.

Aber gut, das kommt eh nicht. So irre ist nicht Mal Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
bmxjo schrieb Gerade eben:

Mag schon sein, aber man braucht auch Ruhe im Medienwald. Die haben leider eine unglaubliche Macht und können es soweit bringen, dass Sponsoren lieber nicht mehr mit Rapid in Verbindung gebracht werden.

Man wird doch ein paar unbescholtene Personen für das Präsidium zusammenstellen können. Der Verein und seine höchsten Repräsentanten habne auch eine Vorbildfunktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
onlinehv schrieb vor 5 Minuten:

Wäre von der Optik katastrophal - GF Sport in der GmbH und Präsidium als Aufsichtsorgan „von ihm selbst“? 

never ever

Das wäre in einer AG schon möglich..- Hoeness war Präsident und Aufsichtsrat Vorsitzender...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
vero1899 schrieb vor 54 Minuten:

Wir haben nur eine Chance wenn sich das neue Präsidium von allen löst was die heutige Situation verursacht hat.

Vor allem die Einmischungen von aussen,

Hier mein ich vor allem Rapi bin ich und Rapid 2020. Diese beiden haben sicher auch Pos.Dinge bei der Organisation des Stadionbaus beigetragen.

Ihre Rolle bei der letzten Wahl war allerdings Katatrophal.

Hier muss ein Schnitt gemacht werden.

Ansonsten wird kein normaler Mensch etwas mit uns zu tun haben wollen.

Zusätzlich werden wir ,leider,  einen Präsidenten mit viel Geld brauchen

Puh und dafür hast dich extra angemeldet?

Bitte darum konkret zu werden was die Initiativen deiner Meinung nach getan haben. 

Spannend, dass Tojner, Hofmann & Co noch mit Rapid zu tun haben wollen und ich diese als "normal" bezeichnen würde. :ratlos:

Und zum Abschluss drehen wir einfach mal den Spieß um - was hast du für den Verein beigetragen? Bitte den jeweiligen Initiativen gegenüberstellen und hier kundtun. Beide Initiativen haben Mitglieder die sehr, sehr viel für den Verein getan haben und denen extrem viel am Verein liegt. Dieser Arbeit wurde ohne Entgelt, Würdigung oder sonst was getan.

Anders als mancher Kollege aus dem WK hat da mWn auch keiner einen Job im Verein bekommen wenn ich jetzt niemanden vergesse ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem ihr Sponsoren braucht, stellt ihr es auch für die Außenwirkung auf. Ein Ultra, der wegen Landfriedensbruch vor Gericht gestanden ist, im Präsidium wäre natürlich ein Bomben-Signal an potentielle Sponsoren.

Aber gut, das kommt eh nicht. So irre ist nicht Mal Rapid.

Ich sehe das auch so wie du, wollte nur festhalten, dass es nur um Vorteile/Nachteile für den Verein geht, sollten warum auch immer die Vorteile überwiegen, ist das Boulevard egal! Das Präsidium muss ja nur für den Verein/Mitglieder das richtige sein, alle anderen sind da aussen vor! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Das wäre in einer AG schon möglich..- Hoeness war Präsident und Aufsichtsrat Vorsitzender...

Wir haben aber eine GmbH … und der wesentliche juristische Unterschied zwischen AG und GmbH ist die direkte Weisungsbefugnis, die es in der AG nicht gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr kann ich einer Lösung Hofmann abgewinnen. Er ist nicht der lauteste und schillerndste Selbstdarsteller, aber als Leistungssportler sicher hartnäckig und ehrgeizig. Ein hochrangiges Team aus Wirtschaftern und Sportlern unter sein Leitung, das hätte schon was, quasi der bayerische Weg. Ob Steffen dann irgendwo einen Vertrag zum Geldverdienen hat ist mM eine lösbare Detailfrage.

Warum Peschek gehen sollte, erschließt sich mir nicht. Vermute eher, dass er ein lukratives Angebot aus Wirtschaft oder Politik hat. Sonst gibt man einen nicht unerfolgreichen Job beim Herzensverein nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chris94 schrieb vor 13 Stunden:

Geil :laugh: du schreibst hier drin, dass die beiden rücktrittsreif sind. Die aktive Szene (ich schreibe bewusst nicht "der BW") ist offensichtlich deiner Meinung und sagt es ihnen halt ins Gesicht (denn mehr ist im Endeffekt nicht passiert). Aber wenn es die böse Szene ist, die was bewirkt (was offensichtlich auch in deinem Interesse ist!!), ist das ein Skandal.

Der BW Komplex ist hier schon teilweise sehr sehr groß, das stellst du wunderbar unter Beweis.

Blödsinn

Warst du bei der Wahl 2019?

Ich mag den BW oder die Szene wie du es nennst, aber bei der Wahl hat sich die ganze Szene im Raum und im 1.Stock in Gruppen aufgeteilt und Stimmung gemacht und glaube das hat Wirkung gezeigt

Ich habe das hier schon nach der Wahl geschrieben das dies mir überhaupt nicht gefallen hat weil dadurch die Wahl schon beeinflusst wurde und ich war nicht der einzige der das so mitbekommen hat

Wie gesagt ich mag die Szene was sie alles Leisten aber sie sollte durch paar Leuten nicht Entscheiden wer Rapid führt

Ja wir sind ein MG Verein und die MG sowie diverse Gremien sollten das Entscheiden, Sachlich und ohne Emotion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Zarael schrieb Gerade eben:

Da gebe ich dir natürlich grundsätzlich recht, dennoch sollte man den Einfluss der Medien auf die breite Masse und auch auf potentielle Sponsoren kicht gänzlich außer Acht lassen. Im Grunde wird sehr viel davon abhängen, wie es dann umgesetzt wird. Der Start wird aber auf jedem Fall unter lautem Getöse von außen erfolgen

So ist es auch gemeint, den Einfluss bewerten wir und wir entscheiden dann! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 12 Stunden:

Gibts da auch eine Begründung?

Kenne eigentlich kaum jemanden der mehr Einsatz für Rapid gezeigt hat in den letzten 20 Jahren.

Das stimmt 100% und lobe es auch und verstehe mich nicht Falsch aber als Präsident würde er mir nicht gefallen, den Grund kannst du dir ja denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten