bfmv19 Postaholic Geschrieben 26. August 2022 Finde das Verhalten des Block West oder mehr als Vereinschädigend, was gestern wieder abgezogen wurde, ich meine einfach so in den VIP spazieren, Man darf nicht vergessen das da auch andere Leute sitzen als die Vereinslegenden oder Funktionäre Ich selbst habe mal eine Karte über einen bekannten bekommen, hätte zwei davon bekommen, und wenn mein Sohn damals nicht erst 2 gewessen wäre, hätte ich ihn mitgenommen, man muss sich halt vorstellen was das mit einem Kind macht wenn da aufeinmal Menschen rüberspazieren wollte ich nur mal so gesagt haben. Mitgliederverein schön und gut, finde das ist auch richtig und ich würde das glaube ich auch nicht verkraften wenn wir uns mal an einen Reichen Investor verkaufen. Ich weiß auch ehrlich nicht inwieweit der Verein versucht die Aktiven Mitglieder oder Fanvertreter einzubinden Vielleicht sollte man da auch mal den Hebel ansetzen, und die Diskussion Sachlich führen, würde glaube ich mehr bringen wenn die Fans in einem ruhigen Raum ihre bedenken äußern können, solange dies in einem Respektvollen Rahmen passiert Der Platzsturm damals und das rübermarschieren in den VIP und diverse andere Sachen die bereits vorgefallen sind wird mich wahrscheinlich immer mehr davon abhalten, das ich meinen Sohn eines Tages in das Stadion mitnehme, Kann mich noch an mein erstes Rapid Spiel erinnern vor zig Jahren, wo ich Stolz in der Halbzeit kurz vor Wiederbeginn ein Foto schießen wollte im Block West und mir irgend so ein dubioser Typ mit Glatze die fresse polieren wollte, anstatt das er mich vielleicht fragt ob es das erste mal Block West ist und das nicht gerne gesehen wird wenn man das Handy zückt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 gruenes_blut schrieb vor 1 Minute: Der Verein ist dadurch jetzt handlungsunfähig. Hängt aber wohl davon ab ,wann die nun zurück treten. Wenn sie es bis zur nächsten Wahl normal weiter machen, schaut es anders aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. August 2022 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Ich freue mich über jedes neue Mitglied, habe mit der Szene kein Problem, manchmal bewegen sie etwas zum guten manchmal zum schlechten! Mir am wichtigsten: Wir brauchen eine Führung, welche alle Interessen vereint! Die Brückenbauschreier sind teilweise die ärgsten Separatisten, sie nehmen sich genauso wie die Szene oft wichtiger als der Verein, deshalb ja auch der Hass aufeinander! Als Brückenbauer hat sich eigentlich nur einer bezeichnet, der, der es dann nicht getan hat und jetzt auf Drängen seiner eigenen „Fraktion“ gehen muss. Wenn das nächste Präsidium keiner dieser Gruppen zuzuordnen ist (das ist für uns alle zu hoffen), wird es auch nicht mehr erforderlich sein denn dann geht es wieder ausschließlich darum, wie der Verein voran kommt. Das wäre mit Sicherheit die beste Lösung. Ich hoffe deshalb, dass das WK diesmal klug vorgeht und diese Dinge berücksichtigt. Die Personen dazu gibt es scheinbar. Es darf jedenfalls niemand sein, der aus den letzten Jahren vorbelastet ist in diesen Konfliktfeldern. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. August 2022 Djfun78 schrieb vor 3 Minuten: Hängt aber wohl davon ab ,wann die nun zurück treten. Wenn sie es bis zur nächsten Wahl normal weiter machen, schaut es anders aus. und das hätte ich auch so verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2022 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Als Brückenbauer hat sich eigentlich nur einer bezeichnet, der, der es dann nicht getan hat und jetzt auf Drängen seiner eigenen „Fraktion“ gehen muss. Wenn das nächste Präsidium keiner dieser Gruppen zuzuordnen ist (das ist für uns alle zu hoffen), wird es auch nicht mehr erforderlich sein denn dann geht es wieder ausschließlich darum, wie der Verein voran kommt. Das wäre mit Sicherheit die beste Lösung. Ich hoffe deshalb, dass das WK diesmal klug vorgeht und diese Dinge berücksichtigt. Die Personen dazu gibt es scheinbar. Es darf jedenfalls niemand sein, der aus den letzten Jahren vorbelastet ist in diesen Konfliktfeldern. 100% Zustimmung, wenn man einen Schlussstrich zieht, dann muss das ein ehrlicher, aufrichtiger Schlussstrich sein, sonst hat das ganze wenig Sinn. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2022 moerli schrieb vor 21 Minuten: Habe noch nix gelesen aber wenn das stimmt ist es ein Wahnsinn Nicht weil Bruckner und Peschek zurück treten sonder das der BW genügt das die beiden zurück treten Sind die alle Wahnsinnig das wir echt den BW folgen und sie bestimmen was bei Rapid passiert Wie gesagt noch nichts gelesen hier aber der Krone Artikel genügt Sollte echt Marek Präse werden kannst Rapid vergessen, dann wird nix besser Alter, nach dem Schock gestern der nächste Schock obwohl die beiden eh Rücktrittsreif sind, aber nicht durch den BW Bitte Lieber Fußballgott und schicke einen der Rapid wieder in die Spur bringt und den BW soweit in die Schranken weist was ihm zusteht aber kein Mitspracherecht hat wer bei uns das sagen hat Unglaublich was sich bei uns abspielt Geil du schreibst hier drin, dass die beiden rücktrittsreif sind. Die aktive Szene (ich schreibe bewusst nicht "der BW") ist offensichtlich deiner Meinung und sagt es ihnen halt ins Gesicht (denn mehr ist im Endeffekt nicht passiert). Aber wenn es die böse Szene ist, die was bewirkt (was offensichtlich auch in deinem Interesse ist!!), ist das ein Skandal. Der BW Komplex ist hier schon teilweise sehr sehr groß, das stellst du wunderbar unter Beweis. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2022 Djfun78 schrieb vor 4 Minuten: Hängt aber wohl davon ab ,wann die nun zurück treten. Wenn sie es bis zur nächsten Wahl normal weiter machen, schaut es anders aus. Da geht es nicht um das wann. Das alte Präsidium wird doch keinen neuen Trainer und SD bestimmen um das als Antrittsgeschenk der neuen Führung zu hinterlassen. wie soll das jetzt ablaufen? Nochmal: der SD schlägt vor (welcher?) und das Präasidium bestätigt (welches?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 gruenes_blut schrieb vor 3 Minuten: wie soll das jetzt ablaufen? Nochmal: der SD schlägt vor (welcher?) und das Präasidium bestätigt (welches?) Der GF Sport, also über ihn gibt es doch momentan keine Rücktrittsgerüchte oder? Also falls der Trainer gehen muss, wird er einen Nachfolger bestimmen. Wenn das derzeitige Präsidium den GF Sport entlässt, werden sie einen Nachfolger suchen. Die Zeit ist ja bis zur Wahl problemlos vorhanden. Und ich vermute dass im Hintergrund sicher geklärt wird wer neuer Präsident wird, nicht heute oder morgen, aber wenns soweit kommt zeitnah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2022 bfmv19 schrieb vor 13 Minuten: Finde das Verhalten des Block West oder mehr als Vereinschädigend, was gestern wieder abgezogen wurde, ich meine einfach so in den VIP spazieren, Man darf nicht vergessen das da auch andere Leute sitzen als die Vereinslegenden oder Funktionäre Ich selbst habe mal eine Karte über einen bekannten bekommen, hätte zwei davon bekommen, und wenn mein Sohn damals nicht erst 2 gewessen wäre, hätte ich ihn mitgenommen, man muss sich halt vorstellen was das mit einem Kind macht wenn da aufeinmal Menschen rüberspazieren wollte ich nur mal so gesagt haben. Mitgliederverein schön und gut, finde das ist auch richtig und ich würde das glaube ich auch nicht verkraften wenn wir uns mal an einen Reichen Investor verkaufen. Ich weiß auch ehrlich nicht inwieweit der Verein versucht die Aktiven Mitglieder oder Fanvertreter einzubinden Vielleicht sollte man da auch mal den Hebel ansetzen, und die Diskussion Sachlich führen, würde glaube ich mehr bringen wenn die Fans in einem ruhigen Raum ihre bedenken äußern können, solange dies in einem Respektvollen Rahmen passiert Der Platzsturm damals und das rübermarschieren in den VIP und diverse andere Sachen die bereits vorgefallen sind wird mich wahrscheinlich immer mehr davon abhalten, das ich meinen Sohn eines Tages in das Stadion mitnehme, Kann mich noch an mein erstes Rapid Spiel erinnern vor zig Jahren, wo ich Stolz in der Halbzeit kurz vor Wiederbeginn ein Foto schießen wollte im Block West und mir irgend so ein dubioser Typ mit Glatze die fresse polieren wollte, anstatt das er mich vielleicht fragt ob es das erste mal Block West ist und das nicht gerne gesehen wird wenn man das Handy zückt Spazierende Menschen ich bin empört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. August 2022 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Der GF Sport, also über ihn gibt es doch momentan keine Rücktrittsgerüchte oder? Doch, die gibts auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2022 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Der GF Sport, also über ihn gibt es doch momentan keine Rücktrittsgerüchte oder? Doch. Wurde hier heute mehrmals angedeutet, dass auch Barisic die Konsequenzen für sein Handeln ziehen könnte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 Ok dann wird wie oben beschrieben das derzeitige Präsidium einen Nachfolger GF Sport finden. Zeit ist genug und wer auch immer neuer Präsident wird, der wird im Hintergrund sicher informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 26. August 2022 Chris94 schrieb vor einer Stunde: aktuell zuzel ich mir alles raus, was irgendwie der Erheiterung beitragen könnte .. Katzenvideos gehen immer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2022 Ja, Über Barisic gibts auch Gerüchte. Nochmal ein kurzer Wechsel ins Jahr 2019 als vor der Wahl Schmid meinte über Barisic und Kühbauer müsse man nachdenken… jetzt geh ma mal davon aus irgendwer verpflichtet einen neuen Trainer - dann kommt das neue Präsidium und haut ihn und den SD wieder raus? Wie viele Trainer und SD (beide mit befristeten Verträgen) wollts ihr noch bezahlen? was wird die WienEnergie eigentlich zu den aktuellen Ereignissen sagen? Haben sie nicht angekündigt beim nächsten Vorfall ihr Sponsoring zu beenden? Wie steht man zur Brucknerablöse? Hat der vom BW bestimmte neue GF Wirtschaft schon einen neuen Hauptsponsor organisiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. August 2022 Wären wir gegen Baku ausgeschieden wäre nichts passiert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts