Recommended Posts

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

natürlich im selben Krone interview wo er von geeintem Verein sprach und das er erwartet keinen Gegenkandidaten bei der Wahl vorzufinden.

wird es auch nicht geben und ist auch gut so. Noch einen Wahlkampf braucht bei Rapid niemand , da ist mir sogar Bruckner  lieber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

wird es auch nicht geben und ist auch gut so. Noch einen Wahlkampf braucht bei Rapid niemand , da ist mir sogar Bruckner  lieber. 

das sehe ich etwas differenzierter...aber jedem seine Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

In welcher Welt soll sowas gut sein (Politik, Sport,...)? Wenn er bei der Mehrheit der Mitglieder gut ankommt, dann wird er wieder gewählt werden. Sollt das nicht der Fall sein oder ein anderer mehr zusagen, dann halt nicht. Gesunder Wahlkampf zwingt zur Selbstkritik/Handeln bzw. gibt den Fans die Möglichkeit, den alten Weg abzustrafen. 

Hat ihnen beim letzen Mal niemand gesagt, dass man sich wie a peinlicher Kindergarten benehmen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten:

In welcher Welt soll sowas gut sein (Politik, Sport,...)? Wenn er bei der Mehrheit der Mitglieder gut ankommt, dann wird er wieder gewählt werden. Sollt das nicht der Fall sein oder ein anderer mehr zusagen, dann halt nicht. Gesunder Wahlkampf zwingt zur Selbstkritik/Handeln bzw. gibt den Fans die Möglichkeit, den alten Weg abzustrafen. 

Hat ihnen beim letzen Mal niemand gesagt, dass man sich wie a peinlicher Kindergarten benehmen muss. 

Drum ist für mich ein Gegenkandidat zu Bruckner wichtiger denn je.

Es gibt sicherlich Konzepte und Ideen, einen Verein anders zu führen als bisher.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man wird ihn erst wieder öfter hören wenn er sich mit den BW Stimmen zum Präsidenten machen lässt... 

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Man wird ihn erst wieder öfter hören wenn er sich mit den BW Stimmen zum Präsidenten machen lässt... 

Na hoffentlich passiert das nicht nochmals. Bruckner ist der Stille Totengräber Rapids.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Was die Monisha wohl gerade denkt bzw ob sie überhaupt weiß, dass Rapid heute ein wichtiges Spiel hatte :ratlos:

Gibt es sie überhaupt ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es sie überhaupt ? :ratlos:

Keine Ahnung. Hab die Dame eigentlich nur früher bei F1 Rennen gesehen.

Im Ernst - Ich hoffe, dass gegen diesen Präsidenten wieder ein zweites Team in den Ring steigt und ihm seine Amtszeit vor Augen führt. Bruckner darf einfach nicht Präsident bleiben. Kann mich an keinen so „schwachen“ Präsi bei Rapid erinnern.

Damit will ich nicht einmal die Arbeit an sich bewerten, aber wo ist er wenn es lichterloh brennt im Verein. Da muss jemand her der sich dem Publikum und den Medien stellt und sich nicht irgendwo in der Loge versteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten