SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2022 Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten: Bin ja beruhigt, dass einige, wenn auch wenige in diesem Forum zugeben, was passiert ist, nachlesen lohnt sich. Zwischen einem Gesang und einzelnen Leuten die etwas schreien liegen mehr als nur eine Welt. Hirn einschalten lohnt sich noch mehr als lesen und nix verstehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Lieber Freund! Du merkst, dass das Thema bei uns durchaus selbstkritisch, wenn auch kontroversiell diskutiert wird. Was ein Treppenwitz wäre, wenn sich die Austria als moralisch überlegen darstellte. Das wäre sowas von an der Realität vorbei, quasi unsterblich. Also, Ball flachhalten. Danke für diese angenehme Antwort. Mir geht es hier nicht um besser, moralischer oder schlechter sondern einfach nur darum, dass sich kein einziger Rapid Funktionär zu den Vorfällen geäussert hat, es bedauert hat, sich bei den 2 harmlosen Austria Fans entschuldigt hat oder Ähnliches. Ortlechner hat sich nach dem Admira Spiel, obwohl es gar keine Austria Fans waren, sofort entschuldigt und klar Position bezogen. Darum ging es mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten: Danke für diese angenehme Antwort. Mir geht es hier nicht um besser, moralischer oder schlechter sondern einfach nur darum, dass sich kein einziger Rapid Funktionär zu den Vorfällen geäussert hat, es bedauert hat, sich bei den 2 harmlosen Austria Fans entschuldigt hat oder Ähnliches. Ortlechner hat sich nach dem Admira Spiel, obwohl es gar keine Austria Fans waren, sofort entschuldigt und klar Position bezogen. Darum ging es mir. Schön fürn Ortlechner und schön für euch dass euch Stellungnahmen so befriedigen, denn ändern tut sich unterm Strich auch nix. Bei der Stellungnahme zu UST ändert sich jedesmal nur das Datum. In der Realität läufts halt weiter. Bei Rapidstellungnahmen regt es euch auf, wenn keine kommt regt es euch auf, ändert also eh nix. Beide Seiten können ihre Probleme nicht effektiv lösen. Dann brauch ich persönlich auch kein blabla von Vereinsseite zu Themen die sie eh nicht steuern können. Solange in den Fanszenen selbst kein Umdenken beginnt wird sich wenig ändern. bearbeitet 11. Mai 2022 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. Mai 2022 Austrianer1969 schrieb vor 24 Minuten: Rassismus bezieht sich nicht nur auf die Hautfarbe du Intelligenzbolzen Diskutier eure Probleme mit Aiwu in eurem Channel und verzupf dich, wir diskutieren hier eh großteils selbstkritisch im Fanszene Thread, vlt solltet ihr das auch machen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Jetzt könnten wirs dann aber wieder mal langsamer angehen. Nichts von all dem vom Sonntag war neu. Nichts davon gab es nicht schon auf beiden Seiten. Seit einer halben Ewigkeit. Die Austrianer sind doch nach Ust/Fanatics-Eskapaden, sportlichem Misserfolg und wirtschaftlichem Sauhaufen froh, wenn man für ein paar Tage auf Rapid hauen kann. Wenns keine Schwulen-Gesänge mehr wollts, singts nicht mehr mit, schreibt den Vereinen, (es betrifft nicht nur uns, auch wenn einigen meinen ihre Fans wären heilig), redets mit den FCs (ist durchaus möglich). Wenns antisemitische Gesänge nicht mehr wollts, schreibts den Vereinen (ja, auch hier sind wir nicht allein), malts an Fetzen zum nächsten Spiel. Redets die Leut direkt an, wenn möglich. Wenns das Ultra und Hool Gehabe nicht mehr wollts, mit den Schlägereien, Gwand fladern, auch als "Normalo" rund ums Spiel nicht überall sicher sein (auch nicht nur von unseren), wirds schwer. Sorry to say. Edit: Sorry...keine Ahnung warum das jetzt in diesem Thread diskutiert wird bearbeitet 11. Mai 2022 von LiamG 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2022 Bitte kandidier nicht mehr!! Präsidium raus! Man kann doch nicht immer ohne Konsequenzen weiter wurschteln.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 oestl schrieb Gerade eben: Bitte kandidier nicht mehr!! Präsidium raus! Man kann doch nicht immer ohne Konsequenzen weiter wurschteln.. Bitte gebt ihm nochmals eine Chance. Pro Stillstand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Bitte kandidier nicht mehr!! Präsidium raus! Man kann doch nicht immer ohne Konsequenzen weiter wurschteln.. Bei Rapid schon. Wenn er Anstand hat geht er freiwillig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Mai 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Bitte gebt ihm nochmals eine Chance. Pro Stillstand. Wartets doch bitte einfach einmal ab bis Dorfi und Monisha so richtig loslegen, dann werdets kein schlechtes Wort mehr über diesen tollen Präsidenten verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Bitte gebt ihm nochmals eine Chance. Pro Stillstand. Wie in der Politik halt,so ist es bei Rapid. Zum Sch.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. Mai 2022 Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: Wartets doch bitte einfach einmal ab bis Dorfi und Monisha so richtig loslegen, dann werdets kein schlechtes Wort mehr über diesen tollen Präsidenten verlieren. Der war gut 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2022 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Wartets doch bitte einfach einmal ab bis Dorfi und Monisha so richtig loslegen, dann werdets kein schlechtes Wort mehr über diesen tollen Präsidenten verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2022 Werden die Dorfmeister und Monisha-Witze nicht langsam fad? Ich weiß schon, zwei Frauen im Präsidium, wirkt offensichtlich für manche noch immer wie eine Provokation. Kritik, die der Rest der Männerbande irgendwie nie oder nicht in dieser Intensität abbekommt Und ja, ich weiß, dass im Vorfeld Monishas int. Kontakte angeprießen wurden - aber in erster Linie von Bruckner und nicht von ihr selbst. Er hat es versprochen und sie bekommt die Online-Watschen. Kann man machen, ich finds unnötig. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) rabbitmountain schrieb vor 31 Minuten: Werden die Dorfmeister und Monisha-Witze nicht langsam fad? Ich weiß schon, zwei Frauen im Präsidium, wirkt offensichtlich für manche noch immer wie eine Provokation. Kritik, die der Rest der Männerbande irgendwie nie oder nicht in dieser Intensität abbekommt Und ja, ich weiß, dass im Vorfeld Monishas int. Kontakte angeprießen wurden - aber in erster Linie von Bruckner und nicht von ihr selbst. Er hat es versprochen und sie bekommt die Online-Watschen. Kann man machen, ich finds unnötig. Frau Kaltenborn herself war es, die ihre Komtakte hervorgehoben hat...nicht mehr und nicht weniger. Wenn man nach fast 4 Jahren noch immer nichts zählbares an Sponsoren gebracht hat, kann man sie natürlich kritisieren. Seh da jetzt nichts verwerfliches dran. bearbeitet 15. Mai 2022 von wiensimmering82 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) rabbitmountain schrieb vor 54 Minuten: Werden die Dorfmeister und Monisha-Witze nicht langsam fad? Ich weiß schon, zwei Frauen im Präsidium, wirkt offensichtlich für manche noch immer wie eine Provokation. Kritik, die der Rest der Männerbande irgendwie nie oder nicht in dieser Intensität abbekommt Und ja, ich weiß, dass im Vorfeld Monishas int. Kontakte angeprießen wurden - aber in erster Linie von Bruckner und nicht von ihr selbst. Er hat es versprochen und sie bekommt die Online-Watschen. Kann man machen, ich finds unnötig. Wie sagt man so schön… wer den Spott hat braucht dafür nicht zu sorgen. Unser Verein wird mit Ausnahme von Barisic von Dilettanten bzw. Blendern geführt. Jede Argumentation pro dieser Personen ist wie eine mit der Faust in die Goschn… sie haben in ihrer Amtszeit nichts erreicht, 0, nada, niente… oh wait, die Goschn haben’s offen, das Endergebnis ist jedoch in keinster Weise in selber Qualität. bearbeitet 15. Mai 2022 von Lucifer 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts