Recommended Posts

Postinho

Hab eben erst das Bruckner Interview in der Krone gelesen:

Also als großen Erfolg zu verkaufen „ich habe der Verein wieder geeint“ ist dann doch etwas frech. Das Wahlversprechen (bzw sein Versprechen im Nachgang zur Wahl) auf die andere Gruppierung zuzugehen und auch deren gute inhaltliche Vorschläge anzunehmen, ist wohl beim Versprechen geblieben.

Auf jene Leute, die sich in der anderen Gruppierung engagiert hatten, ist er bis heute nicht zugegangen, ganz im Gegenteil. Die Meinungsverschiedenheiten sind sogar soweit eskaliert, dass Roland Schmid seine Loge, die er von Beginn an hatte zurück gegeben hatte. Leute von seiner Liste wie Max Kindler, die im Stadion auf der West aufgewachsen sind und ein tiefgrünes Herz haben, wurden auch vergrault. Die Leute der anderen Liste sind im besten Fall dem Verein noch als Fans verbunden. Gern gesehen sind sie im Stadion definitiv nicht. Die versprochene Umsetzung von sinnvollen Initiativen der anderen Gruppierung hat ebenso nicht stattgefunden. usw.

Also den Verein wieder vereinen schaut in meinen Augen anders aus. Und da mag ich jetzt auch gar nicht beurteilen, wessen Schuld das ist! Faktum ist, seine Behauptung ist definitiv weit hergeholt. Und ob er auch für jene knapp 50%, die ihn nicht gewählt haben, ein guter Präsident ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich würde ihn als neutral und unauffällig beurteilen. Zoki ist da viel eher für mich unersetzbar. Ohne den würden wir alt ausschaun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eine klare Chefsache wäre es, die Vorkommnisse rund um das Derby zu kommentieren und eine Entschuldigung, Distanzierung whatever auszusprechen. Jede Stunde offiziellen Schweigens macht es noch schlimmer. Was sagen dazu eigentlich unsere Sponsoren? Kann mir nicht vorstellen, dass das alle so locker sehen, wenn Rapid mit Hooliganismus der üblen Sorte in Verbindung gebracht wird. Da haben uns Sponsoren schon für weit weniger den Rücken gekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Eine klare Chefsache wäre es, die Vorkommnisse rund um das Derby zu kommentieren und eine Entschuldigung, Distanzierung whatever auszusprechen. Jede Stunde offiziellen Schweigens macht es noch schlimmer. Was sagen dazu eigentlich unsere Sponsoren? Kann mir nicht vorstellen, dass das alle so locker sehen, wenn Rapid mit Hooliganismus der üblen Sorte in Verbindung gebracht wird. Da haben uns Sponsoren schon für weit weniger den Rücken gekehrt.

Wenn ich das hier grade ned gelesen hätt, ich wüsst ned mal dass irgendwas war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich das hier grade ned gelesen hätt, ich wüsst ned mal dass irgendwas war.

warum der halbe Rapid Channel gerade auszuckt, weil schwuler FAK auf einem Fetzn gestanden ist, muss man nicht verstehn, jeder der einmal bei einem Derby egal ob heim oder auswärts weiß, dass man mit "schwuler FAK" beginnt bevor man sie als Hurensöhne oder sonst was bezeichnet (was für mich um ein vielfaches schlimmer ist als sie schwul zu bezeichnen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

warum der halbe Rapid Channel gerade auszuckt, weil schwuler FAK auf einem Fetzn gestanden ist, muss man nicht verstehn, jeder der einmal bei einem Derby egal ob heim oder auswärts weiß, dass man mit "schwuler FAK" beginnt bevor man sie als Hurensöhne oder sonst was bezeichnet (was für mich um ein vielfaches schlimmer ist als sie schwul zu bezeichnen)

Sprechchöre kannst schwer verhindern wenn sie plötzlich eingesungen. Die eigene Dummheit aber schriftlich niederlegen und in die Kamera halten obwohl man weiß, dass es Konsequenten geben kann grenzt dann schon an völliger Blödheit. Entweder diesen Leuten ist Rapid völlig egal, weil sie eben Selbstdarsteller sind oder sie sind wirklich so minderbemittelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Zidane85 schrieb vor 34 Minuten:

Sprechchöre kannst schwer verhindern wenn sie plötzlich eingesungen. Die eigene Dummheit aber schriftlich niederlegen und in die Kamera halten obwohl man weiß, dass es Konsequenten geben kann grenzt dann schon an völliger Blödheit. Entweder diesen Leuten ist Rapid völlig egal, weil sie eben Selbstdarsteller sind oder sie sind wirklich so minderbemittelt. 

Oder sie machen es vorsätzlich da sie keine Konsequenzen befürchten müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Bei aller Konkurrenz etc. sollten die Vorkommnisse der Rapid Fans seitens der Vereinsführung nicht unkommentiert bleiben:

Rassistische Gesänge, Klotüre auf den Platz werfen und nach dem Spiel gegnerische harmlose Fans im Verhältnis 10:1 überfallen, ist das normal? Ich hoffe doch nicht. 

Nix für ungut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute:

Bei aller Konkurrenz etc. sollten die Vorkommnisse der Rapid Fans seitens der Vereinsführung nicht unkommentiert bleiben:

Rassistische Gesänge, Klotüre auf den Platz werfen und nach dem Spiel gegnerische harmlose Fans im Verhältnis 10:1 überfallen, ist das normal? Ich hoffe doch nicht. 

Nix für ungut

auf den Platz werfen ist aber schon was anderes... Denk mal paar Jahre zurück an euer Auswärtsspiel bei der Admira. Da wurde was auf den Platz geworfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute:

Rassistische Gesänge

Nana, wir wollen doch die Kirche im Dorf lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten:

Rassismus bezieht sich nicht nur auf die Hautfarbe du Intelligenzbolzen

Von welchen rassistischen Gesängen redest du genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
greenwhite_dna schrieb vor 11 Minuten:

Von welchen rassistischen Gesängen redest du genau?

Bin ja beruhigt, dass einige, wenn auch wenige in diesem Forum zugeben, was passiert ist, nachlesen lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Austrianer1969 schrieb vor 11 Minuten:

Rassismus bezieht sich nicht nur auf die Hautfarbe du Intelligenzbolzen

Lieber Freund!

Du merkst, dass das Thema bei uns durchaus selbstkritisch, wenn auch kontroversiell diskutiert wird.

Was ein Treppenwitz wäre, wenn sich die Austria als moralisch überlegen darstellte. Das wäre sowas von an der Realität vorbei, quasi unsterblich.

Also, Ball flachhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten