Gast Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 2 Minuten: Nein, sportlich nicht unbedingt. Nur das alleine reicht nicht. Da müsste es sportlich mMn. schon extrem rascheln und wirtschaftlich auch weiter runter gehen. Gleichzeitig befürchtet man seitens Fanszene eventuell, dass man sich vielleicht nicht mehr "eh alles" erlauben kann und ein- und aus-spazieren wie es gelüstet, wenn ein neues Präsidium gewisse Personen im Verein mal etwas kritischer hinterfragt. Einen Antritt als Gegenkandidat wird sich so schnell keiner mehr antun - das haben Leute mit einem gewissen Profil nicht nötig sich so behandeln zu lassen. Würde mich sehr überraschen, wenn sich da wer findet. Und bevor jetzt jemand mit Schmid um die Ecke geschossen kommt -> wir hatten eine Liste die man auf Zwang nicht antreten ließ. Aber hey - heute hat der Vorsitzende vom Wahlkomitee, der eine klare Meinung abgab via Facebook, einen Job bei Rapid. Ich schiebe es einfach mal ins Reich der Zufälle. Fazit: Die einzige Wahl die Rapid bzw. die Rapidler haben werden ist jene ob Krammer oder Marek den nächsten Präsidenten machen, wenn Bruckner wie ein lautloser Schas von dannen zieht. Und persönlich sehe ich beide als deutliches Upgrade zu letzterem. Und weniger als jetzt kann vom möglicherweise neuen Präsidium auch nicht kommen. Eine Wiederwahl tut sich Bruckner nicht an - die verliert er wenn's blöd lauft. Und das wär dann natürlich schwer blamabel. Von daher rechne ich damit, dass sich in den kommenden Monaten bald etwas tut in Richtung Krammer oder Marek. du glaubst, dass es Klammer noch mal macht? woher hast du das? bearbeitet 7. Februar 2022 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: du glaubst, dass es Klammer noch mal macht? woher hast du das? Mein Bauchgefühl - der ganze Kommentar ist ja nur meine Meinung. Krammer ist im Hintergrund immer noch allgegenwärtig und ist durch und durch Rapidler. Sprich, wenn "sonst keiner" da ist, wird er das glaube ich schon noch mal machen. Weiß nicht ob er wirklich nein sagen würde. Den Rückhalt hätte er definitiv, denn er hat ja Rapid wirklich voran gebracht u.a. mit dem Stadionprojekt. Und auch wenn mir eine etwas andere, offenere Richtung vor 3 Jahren und heute lieber gewesen wäre, weil ich glaube, dass dies für dne Verein die beste Option zum "nächsten Schritt" wäre, ist Krammer im Vergleich zu Bruckner ein Visionär. Und ein Macher war er sowieso schon immer. Das hat alles seine Vor- und Nachteile wie wir wissen - nur ich hab lieber einen Präsidenten der Fehler macht, als einen der gefühlt "nichts" macht. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2022 Krammer hat wenigstens Kontakte um uns finanziell wieder besser aufzustellen. Leider hatte er die falschen Einflüsterer. Ohne Göd ka Musi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 19 Minuten: du glaubst, dass es Klammer noch mal macht? woher hast du das? Na hoffentlich ned 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2022 Klammer Franz könnte es auch nicht schlechter machen,als Bruckner. Schattenpräsident-Schattenmannschaft-Schattensportdirektor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Eine Wahl bei Rapid wird erst normal ablaufen wenn mehr als 2000 abstimmen dürfen sonst passiert das was letzte Wahl abgegangen ist Mit 2000 ist die Wahl ungerecht weil da 60% der Wähler schon in Vorhinein gesteuert sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2022 moerli schrieb vor 3 Minuten: Eine Wahl bei Rapid wird erst normal ablaufen wenn mehr als 2000 abstimmen dürfen sonst passiert das was letzte Wahl abgegangen ist Mit 2000 ist die Wahl ungerecht weil da 60% der Wähler schon in Vorhinein gesteuert sind Es ist wie in der Politik. Alles korrupt und gesteuert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Februar 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Eine Wahl bei Rapid wird erst normal ablaufen wenn mehr als 2000 abstimmen dürfen sonst passiert das was letzte Wahl abgegangen ist Mit 2000 ist die Wahl ungerecht weil da 60% der Wähler schon in Vorhinein gesteuert sind Das kann und will ich so nicht stehen lassen. Die Wahl war gerecht und es hat jeder wählen dürfen der stimmberechtigt und vor Ort war! Wenn das eben viele nicht wahrnehmen brauchen sie nachher nicht raunzen. Das ist ja bei jeder anderen Wahl auch so. Wenn ich nicht zur Wahlurne geh, hab ich ein Pech. Und die Bedeutung der Wahl war ob des Medienrummels wohl jedem klar. Da ist man ja nicht dran vorbei gekommen. Ich finde auch, dass man hier Änderungen andenken sollte um das ganze zeitgemäßer zu gestalten. Aber vor 3 Jahren hatte jeder die Möglichkeit vorbei zu kommen und seine Stimme abzugeben. Am Ende hat Bruckner verdient gewonnen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Das kann und will ich so nicht stehen lassen. Die Wahl war gerecht und es hat jeder wählen dürfen der stimmberechtigt und vor Ort war! Wenn das eben viele nicht wahrnehmen brauchen sie nachher nicht raunzen. Das ist ja bei jeder anderen Wahl auch so. Wenn ich nicht zur Wahlurne geh, hab ich ein Pech. Und die Bedeutung der Wahl war ob des Medienrummels wohl jedem klar. Da ist man ja nicht dran vorbei gekommen. Ich finde auch, dass man hier Änderungen andenken sollte um das ganze zeitgemäßer zu gestalten. Aber vor 3 Jahren hatte jeder die Möglichkeit vorbei zu kommen und seine Stimme abzugeben. Am Ende hat Bruckner verdient gewonnen. Geh bitte die Hütte war komplett voll,mehr leute bekommst ja schwer rein Da musst die Wahl im Freien machen Und die 2000 haben eh alle abgestimmt Oder waren es eh mehr wie 2000 Weiß es nimmer Aber 2000 sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar 2022 schleicha schrieb vor 12 Minuten: Das kann und will ich so nicht stehen lassen. Die Wahl war gerecht und es hat jeder wählen dürfen der stimmberechtigt und vor Ort war! Wenn das eben viele nicht wahrnehmen brauchen sie nachher nicht raunzen. Das ist ja bei jeder anderen Wahl auch so. Wenn ich nicht zur Wahlurne geh, hab ich ein Pech. Und die Bedeutung der Wahl war ob des Medienrummels wohl jedem klar. Da ist man ja nicht dran vorbei gekommen. Ich finde auch, dass man hier Änderungen andenken sollte um das ganze zeitgemäßer zu gestalten. Aber vor 3 Jahren hatte jeder die Möglichkeit vorbei zu kommen und seine Stimme abzugeben. Am Ende hat Bruckner verdient gewonnen. Er hat gewonnen ja das stimmt aber von verdient sind wir da weit entfernt,wenn man vor Ort die ganzen Machenschaften mitbekommen hat. Wo am Eingang von den „alten“ Funktionären massiv Wahlwerbung für Bruckner gemacht wurde. Wo die Ultras im Zweiten Stock platziert wurden wobei ein Großteil von ihnen gar nicht stimmberechtigt waren sondern nur zum Stimmung machen bei der Bruckner Rede „reingelassen“ wurden. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 Weil es grad um eine mögliche Wahl geht, da bin ich ausnahmsweise beim Herrn Binder das diese auch via Brief oder online abgegeben werden kann. Immerhin ist rapid ja stolz drauf in ganz Österreich Mitglied zu haben und da kann eben nicht jeder unter der Woche einfach mal nach Wien fahren. Ich bezweifle aber das es dieses mal wieder 2 Kandidaten gibt, das wird eher die Ausnahme statt die Regel sein. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Zaggi schrieb vor einer Stunde: Er hat gewonnen ja das stimmt aber von verdient sind wir da weit entfernt,wenn man vor Ort die ganzen Machenschaften mitbekommen hat. Wo am Eingang von den „alten“ Funktionären massiv Wahlwerbung für Bruckner gemacht wurde. Wo die Ultras im Zweiten Stock platziert wurden wobei ein Großteil von ihnen gar nicht stimmberechtigt waren sondern nur zum Stimmung machen bei der Bruckner Rede „reingelassen“ wurden. Sorry, aber wennst Mitglied bist, wirst "reingelassen", wennst länger als 3 Jahre Mitglied bist, darfst mitstimmen, so san die Regeln, wenn dir das net passt, dann bring an Antrag auf der MV ein, is halt fraglich ob der dann durchgeht, aber nur so geht Demokratie. bearbeitet 7. Februar 2022 von Michael65 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar 2022 schleicha schrieb vor einer Stunde: Das kann und will ich so nicht stehen lassen. Die Wahl war gerecht und es hat jeder wählen dürfen der stimmberechtigt und vor Ort war! Wenn das eben viele nicht wahrnehmen brauchen sie nachher nicht raunzen. Das ist ja bei jeder anderen Wahl auch so. Wenn ich nicht zur Wahlurne geh, hab ich ein Pech. Und die Bedeutung der Wahl war ob des Medienrummels wohl jedem klar. Da ist man ja nicht dran vorbei gekommen. Ich finde auch, dass man hier Änderungen andenken sollte um das ganze zeitgemäßer zu gestalten. Aber vor 3 Jahren hatte jeder die Möglichkeit vorbei zu kommen und seine Stimme abzugeben. Am Ende hat Bruckner verdient gewonnen. Wodurch hatte Bruckner es verdient zu gewinnen? Durch die ganzen Intrigen? Aber ich gebe dir recht, es hätten wesentlich mehr hinkommen können. Wenn ich Zeit für ein Match habe, sollte ich das auch einmal zu einer HV schaffen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2022 GazaDownUnder schrieb vor 18 Minuten: Wodurch hatte Bruckner es verdient zu gewinnen? Durch die ganzen Intrigen? Aber ich gebe dir recht, es hätten wesentlich mehr hinkommen können. Wenn ich Zeit für ein Match habe, sollte ich das auch einmal zu einer HV schaffen. Wobei das Match meistens zum WE ist. Und da sind sicher auch nicht immer alle MG anwesend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Februar 2022 GazaDownUnder schrieb vor 18 Minuten: Wodurch hatte Bruckner es verdient zu gewinnen? Durch die ganzen Intrigen? Weil er mehr Stimmen hatte und diejenigen die abgegeben wurden, eben so auch korrekt waren. So war es gemeint. Den Rest wollt ich nicht noch einmal aufwärmen. Zaggi schrieb vor 1 Stunde: Er hat gewonnen ja das stimmt aber von verdient sind wir da weit entfernt,wenn man vor Ort die ganzen Machenschaften mitbekommen hat. Wo am Eingang von den „alten“ Funktionären massiv Wahlwerbung für Bruckner gemacht wurde. Wo die Ultras im Zweiten Stock platziert wurden wobei ein Großteil von ihnen gar nicht stimmberechtigt waren sondern nur zum Stimmung machen bei der Bruckner Rede „reingelassen“ wurden. Siehe oben. Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Wobei das Match meistens zum WE ist. Und da sind sicher auch nicht immer alle MG anwesend. Das ist sicher der größte Kritikpunkt ob man das wirklich nur an einem Montag schafft und nicht an einem spielfreien Wochenende. Dann gibt es nämlich kaum noch eine Ausrede nicht hinzukommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts