trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2022 moerli schrieb vor 8 Stunden: Wenn man sich anschaut wer bei uns im Präsidium sitzt ist es klar das man keine neuen Sponsoren bekommt, da ist keiner dabei der ein Netzwerk hat oder Verbindungen Austria hat zwar Schulden aber bei denen sitzen halt lauter reiche Leute die eben ein Netzwerk haben Wenn Rapid schnell mal 7 Millionen aufstellen müssen wie die Austria schaffen wir das nicht Außer Tojner haben wir keine Reichen im Umfeld So ein schwaches Präsidium hatten wir schon ewig nicht, gute Leute sind gegangen und wurden schlecht nach besetzt wie bei den Spielern Und genau solche Leute werden kritisiert. Das geht mir auf die Eier. Ein Ehrenmitgliederverein sind wir der im vorigen Jahrhundert stehen geblieben ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar 2022 trifon1 schrieb vor 3 Minuten: Ein Ehrenmitgliederverein sind wir der im vorigen Jahrhundert stehen geblieben ist. ah, darum bist du nicht mitglied 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) moerli schrieb am 6.2.2022 um 00:51 : Wenn man sich anschaut wer bei uns im Präsidium sitzt ist es klar das man keine neuen Sponsoren bekommt, da ist keiner dabei der ein Netzwerk hat oder Verbindungen Austria hat zwar Schulden aber bei denen sitzen halt lauter reiche Leute die eben ein Netzwerk haben Wenn Rapid schnell mal 7 Millionen aufstellen müssen wie die Austria schaffen wir das nicht Außer Tojner haben wir keine Reichen im Umfeld So ein schwaches Präsidium hatten wir schon ewig nicht, gute Leute sind gegangen und wurden schlecht nach besetzt wie bei den Spielern Aber man braucht wohl Personen wie Tojner um wieder erfolgreich zu sein. Ich finde ihn jetzt nicht sympathisch aber vielleicht würden wir mit ihm als Präsident vielleicht sportlich besser darstehen. Personen wie Bruckner stehen für Stillstand und dass die Freunderlwirtschaft weiter geführt wird! bearbeitet 7. Februar 2022 von Grambamboli 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 Skywalker1 schrieb vor 9 Stunden: Die mussten sich auch erst verkaufen um das nötige Geld aufzutreiben. So einfach ist das auch nicht. Bei den ganzen Kapazundern die hier herumlaufen müssten wir eigentlich Serienmeister sein. So viele kompetente Leute alleine in diesem Forum. Sportdirektoren, Präsidenten, Trainer, Scouts, Finanzprofis, alles dabei man braucht nur zugreifen! Alleine was uns ein Trifon bringen würden 3 Mannschaften voller Perlen, die schon immer geträumt haben bei uns zu spielen und das auch das erste halbe Jahr ehrenamtlich machen! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2022 Burschi schrieb vor 2 Stunden: ah, darum bist du nicht mitglied wer nicht Mitglied ist, sollte sich generell solche Phrasen sparen und mehr die Fresse halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2022 trifon1 schrieb vor 6 Stunden: Und genau solche Leute werden kritisiert. Das geht mir auf die Eier. Ein Ehrenmitgliederverein sind wir der im vorigen Jahrhundert stehen geblieben ist. ah deshalb ist die Austria so erfolgreich. Echt org dass Wacker Innsbruck noch nicht Meister geworden ist. Dort waren schon mehr ehrenhafte Investoren am Werk. Da dürfte irgendwer was dagegen haben und sie bewusst schwächen. Zidane85 schrieb vor 5 Stunden: Bei den ganzen Kapazundern die hier herumlaufen müssten wir eigentlich Serienmeister sein. So viele kompetente Leute alleine in diesem Forum. Sportdirektoren, Präsidenten, Trainer, Scouts, Finanzprofis, alles dabei man braucht nur zugreifen! Alleine was uns ein Trifon bringen würden 3 Mannschaften voller Perlen, die schon immer geträumt haben bei uns zu spielen und das auch das erste halbe Jahr ehrenamtlich machen! blöd dass es Trifon nur mit Investoren treibt macht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar 2022 Zidane85 schrieb vor 5 Stunden: Bei den ganzen Kapazundern die hier herumlaufen müssten wir eigentlich Serienmeister sein. So viele kompetente Leute alleine in diesem Forum. Sportdirektoren, Präsidenten, Trainer, Scouts, Finanzprofis, alles dabei man braucht nur zugreifen! Alleine was uns ein Trifon bringen würden 3 Mannschaften voller Perlen, die schon immer geträumt haben bei uns zu spielen und das auch das erste halbe Jahr ehrenamtlich machen! sarkasmusmode an Was nützt es wenn sie hier rumlaufen und nicht bei rapid, da sie nicht hineingefreunderlt werden können? sakasmusmode aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2022 schleicha schrieb am 1.2.2022 um 23:26 : Kurz überflogen: Das ist keine Kritik, das ist einfach irgendwas. Die subjektive Blickweise gepaart mit den persönlichen Beleidigungen lassen sehr tief blicken. Eine Ansammlung an Respektlosigkeiten gepaart mit Geschichtserzählungen und kaum einem Argument. In der Schule hätte es - in meiner Zeit zumindest - einen tadellosen Fetzen gegeben. @Franz Binder Mir ist völlig rätselhaft was Sie sich von so einer Aktion erwarten. Ich zähle sicherlich zu jenen die gewisse Abläufe im Verein kritischer sehen als andere - aber trotzdem würde ich jemanden wie Sie nicht einmal in die Nähe eines Amtes wählen. Vorher läge ich meine Mitgliedschaft zurück. Einfluss Marek - Einsickern BW - ... Der Herr Kuhn hätte da vielleicht auch eine Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2022 Bei Rapid ist die Freunderlwirtschaft das Hautproblem. Das gab es zwar immer schon, nur unter Peschek/Bruckner wurde es exzessiv schlimmer.. Als Finanz-Direktor wird dann der Schwager vom Peschek genommen, den Stadionsprecher gibt man gleich an die direkte Verwandschaft weiter und wenn man einen Trainer sucht, schaut man einfach ins Archiv der ehemaligen Spieler, weil das Netzwerk nicht größer ist. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2022 Chaostheorie schrieb vor 48 Minuten: Bei Rapid ist die Freunderlwirtschaft das Hautproblem. Das gab es zwar immer schon, nur unter Peschek/Bruckner wurde es exzessiv schlimmer.. Als Finanz-Direktor wird dann der Schwager vom Peschek genommen, den Stadionsprecher gibt man gleich an die direkte Verwandschaft weiter und wenn man einen Trainer sucht, schaut man einfach ins Archiv der ehemaligen Spieler, weil das Netzwerk nicht größer ist. Das ist leider ein großes Problem und wird uns dann noch mit gekonnten Marketing als große Familie verkauft. Freunderlwirtschaft steht eben über Expertise, daran wird sich nichts ändern außer die Fans bleiben endgültig vom Stadion fern und kaufen kein Merchandise mehr. Aber Zusammenhalt wird groß geschrieben auf Kosten des sportlichen Erfolgs, damit ja ein jeder vom prall gefüllten Futtertrog raus naschen kann. Olle de Händ auffe, Rapid Wien Lebensinn …. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 7. Februar 2022 Chaostheorie schrieb vor 54 Minuten: Bei Rapid ist die Freunderlwirtschaft das Hautproblem. Das gab es zwar immer schon, nur unter Peschek/Bruckner wurde es exzessiv schlimmer.. Als Finanz-Direktor wird dann der Schwager vom Peschek genommen, den Stadionsprecher gibt man gleich an die direkte Verwandschaft weiter und wenn man einen Trainer sucht, schaut man einfach ins Archiv der ehemaligen Spieler, weil das Netzwerk nicht größer ist. Das letzte mal als wir geglaubt haben wir gehen andere Wege endete das in der größten Krise der jüngeren Geschichte von der wir uns nach wie vor nicht erholt haben. Ich will damit nicht sagen das dein Post totaler Schwachsinn ist, aber wenn man glaubt das das der Hauptgrund ist warum es bei uns momentan nicht läuft dann ist man meiner Meinung nach auf dem Holzweg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Bei Rapid ist die Freunderlwirtschaft das Hautproblem. Das gab es zwar immer schon, nur unter Peschek/Bruckner wurde es exzessiv schlimmer.. Als Finanz-Direktor wird dann der Schwager vom Peschek genommen, den Stadionsprecher gibt man gleich an die direkte Verwandschaft weiter und wenn man einen Trainer sucht, schaut man einfach ins Archiv der ehemaligen Spieler, weil das Netzwerk nicht größer ist. Soviel ich weiß kannten sich Feldhofer und Barisic vorher nicht. Und die Riesenrapidlegende ist er meiner Meinung nach auch nicht. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2022 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Bei Rapid ist die Freunderlwirtschaft das Hautproblem. Das gab es zwar immer schon, nur unter Peschek/Bruckner wurde es exzessiv schlimmer.. Als Finanz-Direktor wird dann der Schwager vom Peschek genommen, den Stadionsprecher gibt man gleich an die direkte Verwandschaft weiter und wenn man einen Trainer sucht, schaut man einfach ins Archiv der ehemaligen Spieler, weil das Netzwerk nicht größer ist. Ist natürlich verständlich was Du schreibst. Ich habe grundsätzlich kein Problem, wenn Positionen mit ehemaligen Spielern besetzt werden, wenn die Qualifikation vorhanden ist. Es ist mir auf jeden Fall auch lieber, wenn wir Mitarbeiter haben, die sich mit dem Verein identifizieren, als einen Typen wie den Jürgen Werner, der nun schon die Fanwäsch vom 3. Verein anzieht. Die Qualifikation vom Trauzeugen dürfte gut passen. Die Anstellung ist aber natürlich der Inbegriff der Freunderlwirtschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. Februar 2022 Zidane85 schrieb vor 14 Minuten: Soviel ich weiß kannten sich Feldhofer und Barisic vorher nicht. Und die Riesenrapidlegende ist er meiner Meinung nach auch nicht. Das war auch nicht der Vorwurf. Die Themen Finanzschwager, Fanbetreuer/Sprechersohn, Trainer aus dem Archiv ehemaliger Spieler wurden per Kritik angesprochen….. und da darf man ehrlich sein: nach solchen Fehl und Unleistungen wie gegen Hartberg darf man sich nicht wundern, wenn Kritik über alles und jeden laut wird - diese Warnung schrieb ich auch woanders: die kommt definitiv daher, das aus meiner Sicht folgende Themen komplett versemmelt werden aktuell: 1.) Was ist dieser neuer Weg? Wie lange plant und legt man die Umsetzung an? Wie lnge werden wir uns darauf einstellen, dass es Rückschläge geben wird? Plant man den Umbruch - neuen Stil auf Kosten EC knallhart duechzuziehen um dann in der neuen Saison gestärkt durch funktionierende, ineinandergreifende Rädchen voll anzugreifen als erster ernsthafter Salzburgherausforderer? ….. Kommunikation in Sachen neuer Stil - neuer Weg - was heisst das konkret runtergebrochen auf Rapid für den Rest der Saison….. 2.) Wirtschaftliche und Administrative Besetzungen - da Marekbua ist ja a sympathischer Kerl, nur welche Qualifikationen bringt er mit, außer der Bua vom Papa zu sein? Der Schwager vom Peschek im Finanzbereich - es ist halt a bissl a Geschmäckle dabei….. möglicherweise machen die ihre Jobs eh tadellos Die Fans lechzen nach einem verwertbaren Erfolg - immer mehr gehen schon ohne Vorfreude hin, weil man sich eh nix mehr erwartet vor den Spielen….. und es ist einfach nur deprimierend…. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 beatboy schrieb vor 15 Minuten: Das war auch nicht der Vorwurf. Die Themen Finanzschwager, Fanbetreuer/Sprechersohn, Trainer aus dem Archiv ehemaliger Spieler wurden per Kritik angesprochen….. und da darf man ehrlich sein: nach solchen Fehl und Unleistungen wie gegen Hartberg darf man sich nicht wundern, wenn Kritik über alles und jeden laut wird - diese Warnung schrieb ich auch woanders: die kommt definitiv daher, das aus meiner Sicht folgende Themen komplett versemmelt werden aktuell: 1.) Was ist dieser neuer Weg? Wie lange plant und legt man die Umsetzung an? Wie lnge werden wir uns darauf einstellen, dass es Rückschläge geben wird? Plant man den Umbruch - neuen Stil auf Kosten EC knallhart duechzuziehen um dann in der neuen Saison gestärkt durch funktionierende, ineinandergreifende Rädchen voll anzugreifen als erster ernsthafter Salzburgherausforderer? ….. Kommunikation in Sachen neuer Stil - neuer Weg - was heisst das konkret runtergebrochen auf Rapid für den Rest der Saison….. 2.) Wirtschaftliche und Administrative Besetzungen - da Marekbua ist ja a sympathischer Kerl, nur welche Qualifikationen bringt er mit, außer der Bua vom Papa zu sein? Der Schwager vom Peschek im Finanzbereich - es ist halt a bissl a Geschmäckle dabei….. möglicherweise machen die ihre Jobs eh tadellos Die Fans lechzen nach einem verwertbaren Erfolg - immer mehr gehen schon ohne Vorfreude hin, weil man sich eh nix mehr erwartet vor den Spielen….. und es ist einfach nur deprimierend…. Der Vorwurf mit ehemaligen Spieler, weil man nicht darüber hinausdenkt wurde konkret gestellt. Deshalb die Antwort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts