Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
rabbitmountain schrieb vor 7 Stunden:

Hat man sich bei 1860, Werder, Schalke und HSV wohl auch gedacht. Dann doch lieber früher den ernst der Lage erkennen als später.

Nicht dass ich uns in so einer dramatischen Situation sehen würde. Aber es gibt genügend Traditionsvereine, die heftig abgestürzt sind, obwohl sie das immer für unmöglich gehalten haben.

Na ja, in Österreich ist es schon a bissl schwieriger, so abzustürzen. Aber ja, unmöglich ist es nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
hooluna schrieb vor 21 Stunden:

Rapid braucht genau jetzt Zusammenhalt und wird auch diese Krise überstehen und hoffentlich ändert sich bald grundlegend einiges im Club. 

Du beschreibst ja selber, dass sich baldigst einiges ändern muss.  Hoffen kann man. Aber unter dieser Führung würde ich mir betreffend Veränderungen nicht all zu große Hoffnungen machen, so lange die Verantwortlichen mit den U …. in einem Bett liegen.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kamara schrieb am 10.11.2021 um 12:13 :

Das wird schon alles stimmen. Im Verhältnis werden auch die Kleinen besser und Rapid rutscht dadurch auf Mittelmaß. Das letzte Spiel war sicher für alle ungemein frustrierend und ich bin absolut der Meinung dass Didi gescheitert ist und wir einen neuen Trainer brauchen, der besser zu unserer (Zokis) Ausrichtung passt, weil so wie ich verstanden habe, sind ja die Nachwuchsmannschaften schon vereinheitlicht, was das System angeht. Natürlich stehen weitere Reformen an und der Verein muss im sportlichen Bereich mehr ändern als bisher, aber die Hysterie ist trotzdem aus meiner Sicht nicht zielführend.  Einfach weil sie nie zielführend ist. 

:-) Im übrigen bin ich der Meinung Rapid muss endlich eine Frauenmannschaft bekommen, ich befürchte nur die Männer im Verein (Achtung Sarkasmus) werden die Krise wieder ausnutzen und das verschieben.

+100

schon allein wegen dem Leibchentausch! 

So, und jetzt der Teil ohne geschmacklosen Witz (aber der hat einfach sein müssen, verzeihts mir): 

Ein Frauenteam kann nicht Häuser kosten, und ich bin sicher, dass es wohl Sponsoren geben würde, die hier eher was beisteuern würde, oder die man dafür zurückholen könnte, die allein wegen diversen Transparenten und so Blödsinn abgesprungen oder reduziert haben.

Als populärster Verein mit den meisten MGs in Ö keine Damenmannschaft zu stellen und hier in Wien kampflos den Favoritnern, der Vienna usw. das Feld zu überlassen ist im 21. Jahrhunder nicht zeitgemäß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
P200E schrieb vor 3 Minuten:

Als populärster Verein mit den meisten MGs in Ö keine Damenmannschaft zu stellen und hier in Wien kampflos den Favoritnern, der Vienna usw. das Feld zu überlassen ist im 21. Jahrhunder nicht zeitgemäß.

Absolut (ich seh ein, dass man den Witz machen muss).

Aber absolut vor allem der letzte Absatz! Ein Beidpiel: Mein Sohn hat bei einer Party eine Fußballspielerin (vermutl U18) getroffen und sich unterhalten, wo spielt sie? Natürlich bei der Austria, mein Sohn verzieht reflexartig das Gesicht und sie weiß sofort woran er denkt und sagt "ihr habts ja keine Mannschaft, ich wär sonst eh nicht zur Austria!" Das ist doch eindeutig ein unhaltbarer Zustand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb am 10.11.2021 um 11:28 :

das hat schon nichts mehr mit nervös sein zu tun- wir spielen seit Jahren nur noch einen scheiss Fußball. Manchmal flackert etwas auf und dann war es das schon wieder. Natürlich gibt es Salzburg in der Liga und da werden wir nicht mehr mithalten können. Damit haben sich sicher die meisten schon damit abgefunden, aber dass Altach, Hartberg, Wolfsberg, St.Pölten, Admira, Wattens usw. für uns immer wieder Stolpersteine sind, dass liegt nur an uns. Solche Gegner musst du normal aus den Stadion schiessen. Natürlich kann man schon auch mal verlieren, aber nicht in dieser Häufigkeit. Und jetzt sind wir überhaupt nur noch Mittelmass in Österreich. Wir haben eine Top Infrastruktur, ein super Stadion, tolle Fans und schaffen es nicht, einen halbwegs guten Fußball zu spielen?! Jahr für Jahr haben wir Transfernieten der Sonderklasse. Was Rapid alleine in den letzten 6 Jahren an Geld für neue Spieler in den Wind geschossen hat, möchte ich schon gar nicht mehr wissen. Dazu haben wir sicher mit Abstand die meisten Dauerverletzten seit Jahren! So etwas kann doch nicht immer nur Zufall sein. Habe letztens mit einen Mediziner gesprochen, der auch Rapid Fan ist, und der glaubt auch nicht an Pech und Zufall. 

Das hat sicher nicht mit Pechnund Zufall zu tun sondern wohl eher damit, dass nicht professionell gearbeitet wird. Rapid hat eine top Infrastruktur (top Stadion, bald auch eine Akademie, ein hohes Budget ). 

Die Scoutingabteilung ist ein Witz,. die medizinische Abteilung ist wohl auch nicht auf dem Niveau wo sie stehen sollte, genauso wie die psychologische Abteilung. Dazu kommen Trainer die höchstens Erfolge mit Klubs wie Admira, St.Pölten usw hatten. Da braucht man sich nicht wundern, dass man sportlich dort steht wo man ist.

Die Klubführung darf sich vom BW nicht mehr diktieren lassen wer als Trainer geholt werden darf. Wie ich schon öfters geschrieben habe. Rapid muss in die Gegenwart geführt werden! Wenn Rapid weiterhin in der Vergangenheit lebt, zerstört man den Klub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kamara schrieb vor einer Stunde:

? Natürlich bei der Austria, mein Sohn verzieht reflexartig das Gesicht und sie weiß sofort woran er denkt und sagt "ihr habts ja keine Mannschaft, ich wär sonst eh nicht zur Austria!"

Ausrede, dein Bua hat ihr Gefallen und sie wollte das er sie weiter anbaggert:aufdrogen::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grambamboli schrieb vor einer Stunde:

Das hat sicher nicht mit Pechnund Zufall zu tun sondern wohl eher damit, dass nicht professionell gearbeitet wird. Rapid hat eine top Infrastruktur (top Stadion, bald auch eine Akademie, ein hohes Budget ). 

Die Scoutingabteilung ist ein Witz,. die medizinische Abteilung ist wohl auch nicht auf dem Niveau wo sie stehen sollte, genauso wie die psychologische Abteilung. Dazu kommen Trainer die höchstens Erfolge mit Klubs wie Admira, St.Pölten usw hatten. Da braucht man sich nicht wundern, dass man sportlich dort steht wo man ist.

Die Klubführung darf sich vom BW nicht mehr diktieren lassen wer als Trainer geholt werden darf. Wie ich schon öfters geschrieben habe. Rapid muss in die Gegenwart geführt werden! Wenn Rapid weiterhin in der Vergangenheit lebt, zerstört man den Klub!

Du musst auch mal in die Realität geholt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grambamboli schrieb vor 5 Minuten:

und wie sieht die Realität aus?

Die Ultras bestimmen wer Trainer wird. Daran wird nicht gerüttelt. Alles bleibt wie es ist.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten:

Die Ultras bestimmen wer Trainer wird. Daran wird nicht gerüttelt. Alles bleibt wie es ist.

und ist das gut? Nein

Die Ultras sollen die Spieler Supporten. Das ist wozu sie da sind und was sie am Besten können. 

Ein Milchbauer mischt sich ja auch nicht ein wie ein Bäcker sein Brot backen soll!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grambamboli schrieb vor 43 Minuten:

und ist das gut? Nein

Die Ultras sollen die Spieler Supporten. Das ist wozu sie da sind und was sie am Besten können. 

Ein Milchbauer mischt sich ja auch nicht ein wie ein Bäcker sein Brot backen soll!!!!

Nein die Ultras wissen genau was Rapid braucht. Bald stellen sie auch den Sportdirektor und dann wird alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Nein die Ultras wissen genau was Rapid braucht. Bald stellen sie auch den Sportdirektor und dann wird alles gut.

:lol: du bist echt ein Komiker :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Meine Güte … ist dir das nicht schon zu blöd ?  Kindisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grambamboli schrieb vor 27 Minuten:

:lol: du bist echt ein Komiker :lol:

Dann glaubs halt nicht. Demnächst werden die WC's und die Saufbuden während dem Match zugesperrt dass wenn die Ultras wieder da sind, jeder nur noch supported und nicht ständig den Block verlässt. 

Dann wird der Greenkeeper ausgetauscht und im Mittelkreis wird der Indianer vor jedem Spiel eingemäht.

Danach werden die Fanartikel im Fanshop gegen Ultrasssachen getauscht.

Zum Trinken im Stadion wirds nur noch. Jacky Cola, ein bekanntes Szenegetränk der Ultras, geben.

Spieler dürfen ganz im Vorbild der baskischen Klubs nur noch welche werden die schon seit Geburt Ultrasmitglieder sind.

Und zu guter Letzt wird der Verein in SK Ultras Rapid umbenannt.

whisky schrieb vor 22 Minuten:

Meine Güte … ist dir das nicht schon zu blöd ?  Kindisch 

Ja ich finds auch Kindisch, wenn Erwachsene Menschen ernsthaft behaupten ein Haufen Von 100 Jungen Erwachsenen und Jugendlichen führt heimlich die Geschicke des größten Fußballverein im Land. Nein manchen ist es auch nicht zu blöd ständig zu behaupten wie groß der Einfluss der Ultras nicht is. Schwurblern muss man entgegen treten. Nicht nur bei Corona 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Dann glaubs halt nicht. Demnächst werden die WC's und die Saufbuden während dem Match zugesperrt dass wenn die Ultras wieder da sind, jeder nur noch supported und nicht ständig den Block verlässt. 

Dann wird der Greenkeeper ausgetauscht und im Mittelkreis wird der Indianer vor jedem Spiel eingemäht.

Danach werden die Fanartikel im Fanshop gegen Ultrasssachen getauscht.

Zum Trinken im Stadion wirds nur noch. Jacky Cola, ein bekanntes Szenegetränk der Ultras, geben.

Spieler dürfen ganz im Vorbild der baskischen Klubs nur noch welche werden die schon seit Geburt Ultrasmitglieder sind.

Und zu guter Letzt wird der Verein in SK Ultras Rapid umbenannt.

Dir ist wohl ein wenig langweilig! 

Verarschen kann ich mich selber Burli!

Aber anscheinend hast du nichts besseres zu tun als herum zu trollen. Du bist ein armes Kind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten