Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2022 Wenn Rudi Edlinger noch leben würde, hätten sich alle Beteiligten wohl zusammengerissen. Allein schon aus Respekt und Dankbarkeit und um sich nicht vor ihm genieren zu müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2022 du schnallst vmtl. nicht mal vorauf es bezogen war, aber ist schon ok. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. August 2022 maindrop schrieb vor 5 Minuten: dem gehts übrigens gut, er lässt schön grüßen und er amüsiert sich grad köstlich. Meinst du elwood? maindrop schrieb vor 4 Minuten: da gibts nix zu PNen. Alles klar. Ging unter beim öffnen der Benachrichtigung. Dann ergibt das mehr sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2022 the green reset has been started 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. August 2022 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: allerdings scheint er auch nicht ganz unbeteiligt zu sein bei diversen intrigen innerhalb des vereins Das Folgende ist derzeit mein persönlicher Eindruck der Ereignisse, ohne dass ich für absolut alles eine Bestätigung eines Beteiligten hätte: Bei dem was in den letzten Monaten passiert ist, können wir 2019 außer Acht lassen. Weder Schmid noch Grüneis stehen hinter den Entwicklungen. Grüneis steht, Stand Wochenende, auch für keinerlei Funktion bei Rapid mehr zur Verfügung. Eine Gruppe rund um Krammer hat 2019 Bruckner für 2 Perioden als Platzhalter für Andi Marek installiert und sich die Unterstützung der Kurve gesichert. Marek sollte dann ab 2025 übernehmen. Das passt auch sehr gut in das Bild, dass 2013 der damalige Wahlausschussleiter (?) plötzlich zum alleinigen Spitzenkandidaten mutierte. Ich habe zu Krammer über die Jahre viel Positives gesagt, diesen Wahlschwindel werde ich ihm aber immer übel nehmen. Diese arrogante und überhebliche Art, zu glauben, eine kleine Gruppe könnte sich über Jahre und Jahrzehnte (alles natürlich nur zum Wohle des Vereins) die Spitzenfunktionen sichern, entspricht einem Erbpachtprinzip und ist für mich absolut unlauter. Es würde mich deshalb mit einer gewissen Genugtuung erfüllen, dass diese Pläne jetzt durch eine andere, neue Gruppe unterbrochen würden. Steffen jetzt als Intrigant zu bezeichnen, greift mir trotzdem etwas zu weit. Er hat es ja bis zuletzt abgelehnt, als Spitzenkandidat einer alternativen Liste zu fungieren. Auch denke ich nicht, dass das ganze seine Idee war. Es gab ja schon sehr viel länger Kritik an dem (nicht vorhandenen) Führungsstil von Bruckner. Schließlich konnte oder wollte man den Anmeldeschluss für die Wahl nicht halten. Erst die dramatischen Ereignisse rund um unsere Auftritte im EC mit Höhepunkt Vaduz haben das Fass zum Überlaufen gebracht - und SH zur Zusage für den Präse-Kandidaten. Der Block selbst hat sich auch schon bereits seit einigen Monaten gegen die Vereinsspitze gewandt. Nähere Gründe dafür kenne ich nicht gesichert. Es tauchten aber schon vor Wochen erste Transparente auf. Im Prinzip hat sich hier wohl schon eine breitere Masse an Unzufriedenen gefunden, bis es am Donnerstag explodiert ist. Sicher die letzte Chance, das Steuer noch herum zu reißen, bevor wir weitere 3 Jahre stagnieren. Ich hoffe, dass es gelingt, eine unbelastete und professionelle Truppe für das Präsidium zu finden. Aus den vorangegangenen Seilschaften brauche ich keinen unbedingt darin, auch wenn es mir um manche Fachleute aus dem Team Grüneis leid tut. Ich gebe Bruckner recht wenn er meint, Rapid müsse sich für das 3.Jahrtausend aufstellen. Sein Rücktritt war der erste richtige Schritt dazu. 40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2022 Zanetti schrieb vor 1 Minute: Wenn Rudi Edlinger noch leben würde, hätten sich alle Beteiligten wohl zusammengerissen. Allein schon aus Respekt und Dankbarkeit und um sich nicht vor ihm genieren zu müssen. man braucht nix glorifizieren, auch unter edlinger lief nicht alles rund. der umgang mit mitgliedern auf der HV war oft komplett respektlos und stark im kontrast zu dem, was später im leitbild ausformuliert wurde. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 maindrop schrieb vor 4 Minuten: dem gehts übrigens gut, er lässt schön grüßen und er amüsiert sich grad köstlich. das glaub ich durchaus, wir dürften ja aktuell in etwa die situation hautnah erleben, die sich seine clique jahrelang gewünscht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2022 chris843 schrieb vor 2 Minuten: Meinst du elwood? Alles klar. Ging unter beim öffnen der Benachrichtigung. Dann ergibt das mehr sinn. jo! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. August 2022 maindrop schrieb vor 2 Minuten: jo! Dann grüß ihn ebenfalls. Und danke für die Info. Also wegen elwood 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2022 ich hoffe noch immer auf ein elwood comeback hier. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Nebenbei ich habe Bruckner gewählt, weil nur er ein Frauenteam damals schon im Programm hatte. Ich fühl mich auch hier im Forum etwas allein, sind sehr wenige Frauen da, oder ? bearbeitet 29. August 2022 von Thana2000 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2022 3 minutes ago, maindrop said: man braucht nix glorifizieren, auch unter edlinger lief nicht alles rund. der umgang mit mitgliedern auf der HV war oft komplett respektlos und stark im kontrast zu dem, was später im leitbild ausformuliert wurde. Ich glorifiziere da gar nix. Viele der jetzt an den Geschehnissen beteiligten Personen standen Rudi Edlinger nahe und haben ihm viel zu verdanken. Und zwar auf allen Seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2022 Feanor schrieb vor 4 Minuten: das glaub ich durchaus, wir dürften ja aktuell in etwa die situation hautnah erleben, die sich seine clique jahrelang gewünscht hat entschulde bitte die einmischung, aber ich denke du weißt dass er und seine "clique" sicher kein chaos bei rapid wollen? ganz im gegenteil 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2022 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: ich hoffe noch immer auf ein elwood comeback hier. wir alle tun das. betets brav jeden abend, vllt. geht der wunsch irgendwann in erfüllung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2022 AC58 schrieb vor 7 Minuten: Das Folgende ist derzeit mein persönlicher Eindruck der Ereignisse, ohne dass ich für absolut alles eine Bestätigung eines Beteiligten hätte: Bei dem was in den letzten Monaten passiert ist, können wir 2019 außer Acht lassen. Weder Schmid noch Grüneis stehen hinter den Entwicklungen. Grüneis steht, Stand Wochenende, auch für keinerlei Funktion bei Rapid mehr zur Verfügung. Eine Gruppe rund um Krammer hat 2019 Bruckner für 2 Perioden als Platzhalter für Andi Marek installiert und sich die Unterstützung der Kurve gesichert. Marek sollte dann ab 2025 übernehmen. Das passt auch sehr gut in das Bild, dass 2013 der damalige Wahlausschussleiter (?) plötzlich zum alleinigen Spitzenkandidaten mutierte. Ich habe zu Krammer über die Jahre viel Positives gesagt, diesen Wahlschwindel werde ich ihm aber immer übel nehmen. Diese arrogante und überhebliche Art, zu glauben, eine kleine Gruppe könnte sich über Jahre und Jahrzehnte (alles natürlich nur zum Wohle des Vereins) die Spitzenfunktionen sichern, entspricht einem Erbpachtprinzip und ist für mich absolut unlauter. Es würde mich deshalb mit einer gewissen Genugtuung erfüllen, dass diese Pläne jetzt durch eine andere, neue Gruppe unterbrochen würden. Steffen jetzt als Intrigant zu bezeichnen, greift mir trotzdem etwas zu weit. Er hat es ja bis zuletzt abgelehnt, als Spitzenkandidat einer alternativen Liste zu fungieren. Auch denke ich nicht, dass das ganze seine Idee war. Es gab ja schon sehr viel länger Kritik an dem (nicht vorhandenen) Führungsstil von Bruckner. Schließlich konnte oder wollte man den Anmeldeschluss für die Wahl nicht halten. Erst die dramatischen Ereignisse rund um unsere Auftritte im EC mit Höhepunkt Vaduz haben das Fass zum Überlaufen gebracht - und SH zur Zusage für den Präse-Kandidaten. Der Block selbst hat sich auch schon bereits seit einigen Monaten gegen die Vereinsspitze gewandt. Nähere Gründe dafür kenne ich nicht gesichert. Es tauchten aber schon vor Wochen erste Transparente auf. Im Prinzip hat sich hier wohl schon eine breitere Masse an Unzufriedenen gefunden, bis es am Donnerstag explodiert ist. Sicher die letzte Chance, das Steuer noch herum zu reißen, bevor wir weitere 3 Jahre stagnieren. Ich hoffe, dass es gelingt, eine unbelastete und professionelle Truppe für das Präsidium zu finden. Aus den vorangegangenen Seilschaften brauche ich keinen unbedingt darin, auch wenn es mir um manche Fachleute aus dem Team Grüneis leid tut. Ich gebe Bruckner recht wenn er meint, Rapid müsse sich für das 3.Jahrtausend aufstellen. Sein Rücktritt war der erste richtige Schritt dazu. leider vollkommen falsch. er selber hat mitgeteilt, dass er seit WOCHEN (!) schon leute für die liste sucht. Vor wochen gewannen wir - mit oarsch leistungen - noch alle spiele mehr oder weniger und waren in der 1. oder 2. EC runde. es gibt keine 2 meinungen da. hofmann spielte ein ganz falsches spiel. er - als angestellter des sk rapid - wo er ja (wie man hier gut sieht) als helig und unfehlbar gibt, hat hinterrucks mit paar von den ultras an einer liste schon gebastelt, um seine arbeitgeber und vermeintlichen freunde, welche ihm immer die stange gehalten haben, abzusägen. es ist unerträglich und widerlich, was er da gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts