Gurgaon Postinho Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Shfg wäre um welten besser als präsident als andy marek...damit könnte ich gut leben...am besten er nimmt noch den einen oder anderen der damaligen liste schmid ins präsidium...also nicht schmid oder grüneis selbst, sondern experten... bearbeitet 27. August 2022 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2022 zidane001 schrieb vor 9 Stunden: eh klar, wenn nur eingenommen und nichts/wenig investiert wird. Vor paar Wochen sagte CP das wir uns auf DIESE neue Mannschaft freuen werden. Letztes Jahr wurde auch immer gepredigt "wir sind von diesen Kader überzeugt " 😉😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden: Das wird bei einem Verein dessen Herzstück nun mal die Fans sind immer so sein. Wenn diese Fans nicht wären, weiß ich z.b. nicht ob ich je so ein Rapid-Anhänger geworden wäre. Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Und nein, ich war nie im BW. Aber ja, ich verstehe auch, dass das für andere unverständlich ist. Soll auch so sein. Ohne dem Block West und dem grandiosen Support wäre Rapid doch schon längst uninteressant. Seit Jahren spielen wir unansehnlichen, erfolglosen Fußball. Die Ultras sind die einzigen die Rapid für mich noch erträglich machen! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 harry1312 schrieb vor 19 Minuten: Ohne sonst großartig auf deine eigenartigen Meinungen einzugehen... Schreib bitte, welche Einflüsse der Ultras das sind. Und zwar konkret. Darf gern auch wer anders, wenn er da Kenntnis hat. Bis jetzt hat sich da noch niemand gefunden. Was machen die Ultras da, wie darf man sich das vorstellen? Werden Sponsorverträge von Ultras umgeschrieben? Spielerverträge ausgehandelt? Die Bierpreise festgelegt? Was. Ist. Diese. Einflussnahme????? -Einflussnahme bei der Bestellung des Präsidenten(Narrenfreiheit für BW) -Verhinderung eines Investors,weil Traditionsverein blablabla -Selbst als klarer Rapidanhänger(Tojner)wird man blockiert (in den Nachwuchs und der Infrastruktur darf er Geld investieren,aber mehr nicht) Wenn das kein Einfluss ist,weiss ich auch nicht Das schreckt doch jeden ab. Es muss ja nicht gleich ein RBS Imperium sein,aber etwas zukunftsorientierter darf es schon sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. August 2022 Hofmann wäre unantastbar. Als Spieler eine Legende, mit Sicherheit gutes Netzwerk, Respekt- und Autoritätsperson. Hängt natürlich stark von den Leuten ab, die er mitbringen würde, aber da hätte ich ein gutes Gefühl. Warten wir mal ab. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 schallvogl schrieb vor 8 Stunden: Mag sein. Als Außenstehender sehe ich den Verein mit den meisten Fans, mit der größten medialen Aufmerksamkeit, somit dem größten Sponsoren- und Investorenpotential seit 15 Jahren hinterherdümpeln. Warum? Weil dieses Riesenpotential nicht ausgeschöpft wird. Warum wird es nicht ausgeschöpft? Aus meiner Sicht weil man sich zu oft dem BW gebeugt hat. Wenn du meinst, man hätte einfach die letzten 15 Jahre regelmäßig das falsche Personal ausgewählt, soll es so sein. da kann man schon darüber nachdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. August 2022 trifon1 schrieb vor 3 Minuten: -Verhinderung eines Investors,weil Traditionsverein blablabla Das kommt nicht vom Block West, sondern von einer Mehrheit der Mitglieder. Ich brauch keinen Investor, der uns dann Innsbrucker Zustände verursacht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 Gurgaon schrieb vor 12 Minuten: Shfg wäre um welten besser als präsident als andy marek...damit könnte ich gut leben...am besten er nimmt noch den einen oder anderen der damaligen liste schmid ins präsidium...also nicht schmid oder grüneis selbst, sondern experten... nur muss Steffen auch von was leben. Soll er Sportkoordinator bleiben und dazu noch Rapid Präsident sein? Wie ja jeder weiß, ist das Amt des Präsidenten ehrenamtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 Gurgaon schrieb vor 12 Minuten: Shfg wäre um welten besser als präsident als andy marek Kannst du das auch erläutern!? Ich hätte bis zum Krone Zeitungs Artikel Marek als heißesten Kandidaten gesehen - aber wer da besser sein soll, dazu würde mir kein Grund einfallen Wird bei beiden viel davon abhängen wen sie sich ins Team holen! Weil alleine können sie eh nichts großartiges bewirken, außer repräsentieren und einen gute Draht zur Szene pflegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 6 Minuten: -Einflussnahme bei der Bestellung des Präsidenten(Narrenfreiheit für BW) -Verhinderung eines Investors,weil Traditionsverein blablabla -Selbst als klarer Rapidanhänger(Tojner)wird man blockiert (in den Nachwuchs und der Infrastruktur darf er Geld investieren,aber mehr nicht) Wenn das kein Einfluss ist,weiss ich auch nicht Das schreckt doch jeden ab. Es muss ja nicht gleich ein RBS Imperium sein,aber etwas zukunftsorientierter darf es schon sein Es ist schon irgendwie grotesk, dass ausgerechnet ich jetzt die Szene verteidige, aber das is doch völliger Unsinn! Viele der Szenemitglieder sind eben spätestens 2016 Mitglieder geworden und hatten 2019 das Wahlrecht. Dass sie sich absprechen und auf einen Kandidaten konzentrieren, ist doch bitte völlig legitim, ob mir das gefällt oder nicht! Nichts anderes ist im Grunde passiert. Wir können uns jetzt gerne Länge mal Breite über die abgeschmetterten Anträge unterhalten, die eine Brief- bzw. Online-Stimmgabe aller Mitglieder möglich machen würden. Natürlich würde das Ergebnis dann anders ausfallen, wenn nicht mehr rund 2.000 Leute vor Ort wählen, sondern vielleicht über 10.000 der etwa 16.000 Mitglieder ihre Stimme abgeben. Aber grundsätzlich steht es jedem Mitglied frei, anwesend zu sein und den gewünschten Kandidaten zu unterstützen – egal, ob man der Szene zuzuordnen ist oder nicht. Den Vorwurf der Einflussnahme würde ich eher den üblichen Medien machen. Wir wissen, wer damals hetzerisch in Reihe 1 gestanden ist… die Szene war es nicht. bearbeitet 27. August 2022 von Starostyak 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August 2022 #17 schrieb vor 50 Minuten: Und das wichtigste: er würde den Weg mit dem Fokus auf den eigenen Nachwuchs so weitergehen. Das kann man nicht genug hervorheben. Mir ist völlig egal welche Person Präsident ist und welche Sportdirektor - so lange sie der Ausbildung und dem Einbauen des Nachwuchses Priorität geben. Das war ja auch der Hauptgrund, sich bei der letzten Wahl gegen Schmid zu entscheiden. Und die "tolle" Arbeit beim neuen Wiener RB Satellitenklub gibt mir da recht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Wie ja jeder weiß, ist das Amt des Präsidenten ehrenamtlich Das wird man vermutlich leicht ändern können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Das kommt nicht vom Block West, sondern von einer Mehrheit der Mitglieder. Ich brauch keinen Investor, der uns dann Innsbrucker Zustände verursacht. kommt auf den Investor an. Wenn Tojner z.b. 25% von Rapid kaufen würde, ist es sicher nicht sehr schlimm, als wenn eine Heuschrecke daher kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 Starostyak schrieb vor 1 Minute: sondern vielleicht über 10.000 der etwa 16.000 Mitglieder ihre Stimme abgeben. Aber grundsätzlich steht es jedem Mitglied frei, anwesend zu sein Wäre das denn tatsächlich möglich!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. August 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: kommt auf den Investor an. Wenn Tojner z.b. 25% von Rapid kaufen würde, ist es sicher nicht sehr schlimm, als wenn eine Heuschrecke daher kommt Nicht 1% des Vereins darf man verkaufen. Sorry aber das wäre eine Grenze, die man nicht überschreiten darf. Man siehts ja auch beim HSV. "Jetzt hab ich 25%, da nehm ich noch 10% dazu". 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts