Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Eine Best-of der damaligen drei Listen mit einem anderen Präsidenten als Bruckner oder Schmid wäre tatsächlich das Beste gewesen. Gut benommen haben sich aber alle drei Listen nicht. Im Grunde geht‘s aber vor allem um eine Position im Klub, mit der sich vieles ändern könnte. bearbeitet 26. August 2022 von Zanetti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2022 BuchiRapid schrieb vor 9 Minuten: Danke an all jene, die sich im letzten Wahlkampf benommen haben, wie sie sich benommen haben und uns Grüneis mitsamt Team endgültig vergrault haben. Eine sinnvolle Mischkulanz aus den Listen mit dem Robert an der Spitze wäre sicherlich DIE Alternative gewesen. Aber das wollten gewisse Menschen nicht und haben stark - auch auf persönlicher Ebene - dagegen lobbyiert und sich leider durchgesetzt. Danke, wirklich. Es war nämlich von Anfang an klar, dass das mit Bruckner nix wird. Das "wie" ist im Detail wohl nicht mehr aufzurollen und macht auch keinen Sinn, aber es pissed mich seit Jahren an und jetzt bekommt man vollständig die Rechnung präsentiert. Dank auch an den hier mit Sicherheit mitlesenden Alex Huber, da fällt einem nur das Szene-Transparent ein, das zu 100% passend ist! Gefällt dir das eh alles super, Alex? Propagandist! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2022 bmxjo schrieb vor 19 Minuten: Vielleicht gibt es irgendwann einen "Gegenkandidaten" der besser passt! Schmid ist auch an seinen Fettnäpfchen im Wahlkampf und an seiner unterirdischen Abschlussrede bei der HV gescheitert! Das was mich positiv stimmt im Verein ist, dass wir eine Sportkrise nicht Wirtschaftskrise haben! Das Ruder im sportlichen Bereich lässt sich wohl eher herumreissen! Gwg alex sowie Grüneis welcher der aussichtsreichste Kandidat war und dem wird dann nahegelegt sich einem der zwei Kandidaten anzuschließen um nicht als dritter Kandidat in angeblich aussichtsloser Position anzutreten.....,was das betrifft kennt die Fantasie von einigen Herrschaften bei uns keine Grenzen. Ich bin weit davon entfernt alles zu verurteilen, weil das mMn keinen Sinn macht, aber wenns um Intrigen geht sind wir unerreicht, aber nein, nein wir sind ja Brückenbauer. Man soll sich eines merken, sei ein Vorbild bei diesen Dingen welche du von deinen Mitarbeitern einforderst. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 BuchiRapid schrieb vor 14 Minuten: Danke an all jene, die sich im letzten Wahlkampf benommen haben, wie sie sich benommen haben und uns Grüneis mitsamt Team endgültig vergrault haben. Eine sinnvolle Mischkulanz aus den Listen mit dem Robert an der Spitze wäre sicherlich DIE Alternative gewesen. Aber das wollten gewisse Menschen nicht und haben stark - auch auf persönlicher Ebene - dagegen lobbyiert und sich leider durchgesetzt. Danke, wirklich. Es war nämlich von Anfang an klar, dass das mit Bruckner nix wird. Das "wie" ist im Detail wohl nicht mehr aufzurollen und macht auch keinen Sinn, aber es pissed mich seit Jahren an und jetzt bekommt man vollständig die Rechnung präsentiert. warum kommt das erst jetzt? ich schreib das schon die ganze Zeit und bekomm links rechts weil ja Bruckner alternativlos gewesen ist da dieser böse Schmid.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: sowie Grüneis welcher der aussichtsreichste Kandidat war und dem wird dann nahegelegt sich einem der zwei Kandidaten anzuschließen um nicht als dritter Kandidat in angeblich aussichtsloser Position anzutreten.....,was das betrifft kennt die Fantasie von einigen Herrschaften bei uns keine Grenzen. Ich bin weit davon entfernt alles zu verurteilen, weil das mMn keinen Sinn macht, aber wenns um Intrigen geht sind wir unerreicht, aber nein, nein wir sind ja Brückenbauer. Man soll sich eines merken, sei ein Vorbild bei diesen Dingen welche du von deinen Mitarbeitern einforderst. Grüneis wäre mein Wunschkandidat gewesen! Brücken sollten von beide Seiten gebaut werden! Auch wichtig wäre es diese dauernde Kritikschleife am Block zu beenden, die organisierte Szene ist genauso ein wichtiger Bestandteil des Vereins, ich bejahe nicht all ihre Aktionen, aber genauso wenig dieses dauerbashing von unserer Totalopposition hier im Forum! Lucifer schrieb vor 4 Minuten: warum kommt das erst jetzt? ich schreib das schon die ganze Zeit und bekomm links rechts weil ja Bruckner alternativlos gewesen ist da dieser böse Schmid.... Weil manche Gedanken Zeit zum Reifen brauchen und es nur Chaos gäbe würden wir jedem Scharfmacher im Forum und sonstwo folgen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 bmxjo schrieb vor 2 Minuten: Weil manche Gedanken Zeit zum Reifen brauchen und es nur Chaos gäbe würden wir jedem Scharfmacher im Forum und sonstwo folgen! verstehe, das Problem ist nur das wir die Zeit eigentlich nicht mehr haben und auch damals nicht hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Woody schrieb vor 36 Minuten: Auch wenn die Besserwisserei jetzt wenig bringt: ich hab schon bei der letzten Wahl propagiert, dass wir mit Bruckner den Stillstand beibehalten werden, weil wir Strukturen und Netzwerke nicht in Frage stellen werden. Und genauso ist es passiert. Dieselben Leute treffen dieselben Entscheidungen wie schon die Jahre zuvor. Auf quasi allen wesentlichen Positionen sind Leute mit Stallgeruch. Wir kochen wie seit ewiger Zeit im eigenen Saft. Und wenn es wer kritisiert, dann können wir uns gegenseitig beruhigen. Passt eh alles, wir haben nur 2 Fehler zu viel gemacht, wir brauchen nur noch etwas Zeit, die Effizienz fehlt etwas, …aber irgendwann wird alles von allein gut werden, ohne dass wir etwas verändern müssen. Meine Meinung: Wieso sollte sich im Verein jemals etwas ändern, wenn Entscheidungen immer gleich getroffen werden??? Keine Ahnung, ob es mit Schmid funktioniert hätte. Definitiv wären aber alte Strukturen aufgebrochen worden und hätte es im Verein Veränderung gegeben. Und das er mit seiner Art Erfolg haben kann, hat er nicht nur in seinem Unternehmen, sondern auch bei der Vienna unter Beweis gestellt. Und er wäre definitiv kein Frühstückspräsident, wie Bruckner der hier und da im VIP Club hallo sagt und sonst den Verein sich selbst überlässt. Aber ist müßig drüber du diskutieren. Es war wohl eine einmalige Chance auf frischen Wind im Verein. Glaub nicht, dass es sich so bald wieder jemand antut als Gegenkandidat anzutreten. Das heißt in den nächsten Jahren wird weiterhin der alte Präsident den neuen auswählen. Ob sich damit jemals was ändern wird??? Bin als Veilchen nicht mit bösen Hintergedanken hier, aber habe Fragen... Warum ist eigentlich Bruckner das Problem? Ihr habt doch ein Budget und Sponsoren von denen wir nur träumen können. Eure Mannschaft kostet wohl rund das Doppelte von unserer und das sollte wohl reichen, um sich halbwegs gut zu präsentieren. Wenn jetzt gefordert wird Strukturen aufzubrechen etc. dann verstehe ich das schon, uns plagen die gleichen Dinge, aber was hat das mit dem gestrigen Abend zu tun? Barisic hat Spieler und Trainer geholt - und (mehr als) ausreichend Budget zur Verfügung. Feldhofer hat die Spieler trainiert und eingestellt - und einen qualitativ sowie quantitativ (mehr als) ausreichenden Kader zur Verfügung Ist Bruckner der Schutzpatron von Barisic und Feldhofer? Warum? Bei euch funktioniert doch (von außen betrachtet) die Trennung zum Sportlichen eh recht gut, oder? Wenn ich da an Kraetschmer denke der Spieler verpflichtet, bin ich vielleicht auch einfach nur noch schlimmere Dinge gewohnt. Aber dennoch würde es mich interessieren, wie man von der gestrigen Leistung ausgerechnet auf Bruckner kommt. Der wird sich doch sicher nicht gegen die Entlassung von FF stellen, oder? Bei uns wäre er er allenfalls in der Kritik für die Aktionen der Fanszene, wenn wir einen so verbandelten Präsidenten hätten, aber zum Sportlichen sehe ich irgendwie keinen Konnex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: verstehe, das Problem ist nur das wir die Zeit eigentlich nicht mehr haben und auch damals nicht hatten. Kann sein, kann auch sein dass damals die bessere von 2 schlechteren Möglichkeiten gewonnen hat, was weiss man schon ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2022 das präsidium hat im sommer beste rahmenbdingungen dafür geschaffen dass man im sportlichen bereich einen wunschkader zusammenstellen konnte. was soll es sonst machen? der verein ist finanziell gut aufgestellt, die wünsche des trainers wurden erfüllt. der sd hat mehr als ausreichende mittel dafür zu verfügung gestellt bekommen. das präsidium hat gestern nicht gespielt, hatte keinen einfluss auf die spiele. wenn die wutfans nun ein köpferollen fordern, dann ist das schlicht und ergreifend eine frustreaktion und entbehrt einfach jeglicher sachlicher analyse. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 bmxjo schrieb vor 6 Minuten: Kann sein, kann auch sein dass damals die bessere von 2 schlechteren Möglichkeiten gewonnen hat, was weiss man schon ... man weiß das es so nicht weitergehen kann... hoffentlich zieht man die richtigen Schlüsse daraus, welche das auch immer sein mögen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: man weiß das es so nicht weitergehen kann... hoffentlich zieht man die richtigen Schlüsse daraus, welche das auch immer sein mögen! Eh, aber jedes anders ist auch nicht besser, siehe Verteilerkreis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: das präsidium hat im sommer beste rahmenbdingungen dafür geschaffen dass man im sportlichen bereich einen wunschkader zusammenstellen konnte. was soll es sonst machen? der verein ist finanziell gut aufgestellt, die wünsche des trainers wurden erfüllt. der sd hat mehr als ausreichende mittel dafür zu verfügung gestellt bekommen. das präsidium hat gestern nicht gespielt, hatte keinen einfluss auf die spiele. wenn die wutfans nun ein köpferollen fordern, dann ist das schlicht und ergreifend eine frustreaktion und entbehrt einfach jeglicher sachlicher analyse. dieser Post ist sinnbildlich dafür woran es bei uns krankt... Die eigenen Fehler werden anscheinend nicht ausreichend oder tief genug analysiert. Das Präsidium war für die sportlichen Entscheidungen der letzten Jahre mitverantwortlich, denn ohne diesen wären einige SD nicht gekommen, einige Trainer nicht gegangen und es hätte mitunter auch nicht die div. goldenen Verträge gegeben. Man macht es sich mit solch Aussagen viel zu einfach.... aber bitte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 26. August 2022 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: das präsidium hat im sommer beste rahmenbdingungen dafür geschaffen dass man im sportlichen bereich einen wunschkader zusammenstellen konnte. was soll es sonst machen? der verein ist finanziell gut aufgestellt, die wünsche des trainers wurden erfüllt. der sd hat mehr als ausreichende mittel dafür zu verfügung gestellt bekommen. das präsidium hat gestern nicht gespielt, hatte keinen einfluss auf die spiele. wenn die wutfans nun ein köpferollen fordern, dann ist das schlicht und ergreifend eine frustreaktion und entbehrt einfach jeglicher sachlicher analyse. Wer ist deiner Meinung nach zur Verantwortung zu ziehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Eh, aber jedes anders ist auch nicht besser, siehe Verteilerkreis! Anders... mir gehts vorwiegend mal um Professionalität, und das man sich nicht selbst belügt. Wir taumeln von einer Misere in die nächste und können uns in keiner Weise konsolidieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 26. August 2022 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: das präsidium hat im sommer beste rahmenbdingungen dafür geschaffen dass man im sportlichen bereich einen wunschkader zusammenstellen konnte. was soll es sonst machen? der verein ist finanziell gut aufgestellt, die wünsche des trainers wurden erfüllt. der sd hat mehr als ausreichende mittel dafür zu verfügung gestellt bekommen. das präsidium hat gestern nicht gespielt, hatte keinen einfluss auf die spiele. wenn die wutfans nun ein köpferollen fordern, dann ist das schlicht und ergreifend eine frustreaktion und entbehrt einfach jeglicher sachlicher analyse. Da stimm ich ausnahmsweise mal zu, man sieht ja an der Autobahn wie ein schlechtes Management aussieht. Kaufmännisch ist der Verein wohl gut aufgestellt, auch wenn es in der Organisation wohl dennoch alle möglichen Probleme gibt. das gegenwärtige problem liegt sicher in der sportlichen Abteilung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts