hütteldorfer1140 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. September 2020 (bearbeitet) Gurgaon schrieb am 28.7.2020 um 21:32 : Im nachhinein aus seiner sicht (da er ja noch geld verdienen muss und nicht pensionist sein kann) ein unguenstiger zeitpunkt fuer den ruecktritt...konnte er natuerlich nicht wissen... Seh ich anders. Es war ja ein Rückzug der Gesundheit zu Liebe. Da war's schon gut, dass das Arbeitstier zu Hause eingesperrt wurde:-) Mich wundert eigentlich dass er sich nicht aus Verzweiflung, schnell auf irgendwas Systemrelevantes umgeschult hat:-) Ich hoffe dass seine Batterien bald wieder voll sind und würde ihn mir irgendwann wieder als Präsident bei uns wünschen! bearbeitet 15. September 2020 von hütteldorfer1140 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2020 Bei allem Respekt und Sympathie Andy Marek gegenüber, aber als Präsident hätt ich dann doch gern jemanden mit kompetenter Erfahrung auf dem Posten. Das Ganze kann man eigentlich auch 1:1 auf die jetztige Situation übertragen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. September 2020 SuiCune schrieb vor 6 Minuten: Bei allem Respekt und Sympathie Andy Marek gegenüber, aber als Präsident hätt ich dann doch gern jemanden mit kompetenter Erfahrung auf dem Posten. Ich will wirklich nicht Marek zum Präsidenten schreiben, aber was verstehst du genau unter "kompetenter Erfahrung"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2020 SuiCune schrieb vor 6 Minuten: Bei allem Respekt und Sympathie Andy Marek gegenüber, aber als Präsident hätt ich dann doch gern jemanden mit kompetenter Erfahrung auf dem Posten. Das Ganze kann man eigentlich auch 1:1 auf die jetztige Situation übertragen Mit kompetenter Erfahrung auf dem Posten? Gibts da einen Wifi Kurs oder muss man da Studieren? Sei ma net bös, aber mit der Voraussetzung gibt es niemanden! Bei keinem Verein. Ich verstehe wenn du das aus anderen Gründen ablehnst aber einen erfahrenen Präsidenten wirst halt net finden. Ich bin der Meinung dass niemand Rapid besser kennt, niemand bessere Kontakte innerhalb Rapids hat (von den Sponsoren, Vips bis zu den Fans) und niemand besser Brücken bauen kann! Er wird oft nur als Stadionsprecher oder Fanarbeiter gesehen, wer aber genau hinsieht wird merken, Andy war ein Top-Manager! Ich glaube nicht, dass wir jemals einen qualifizierteren finden werden, aber das ist vl nur meine Meinung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. September 2020 SuiCune schrieb vor 22 Minuten: Bei allem Respekt und Sympathie Andy Marek gegenüber, aber als Präsident hätt ich dann doch gern jemanden mit kompetenter Erfahrung auf dem Posten. Das Ganze kann man eigentlich auch 1:1 auf die jetztige Situation übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2020 hütteldorfer1140 schrieb vor 15 Minuten: Mit kompetenter Erfahrung auf dem Posten? Gibts da einen Wifi Kurs oder muss man da Studieren? Geh bitte, WIFI-Kurs... So ein Blödsinn. Ich geh' zu Humboldt und mach' dort den Rapid Präsidenten! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2020 Sehe Marek als optimalen Präsidenten wenn die Ultras den Verein komplett unter ihren Einfluss gestellt haben. Weit ist ja der Weg nicht mehr dorthin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2020 gloggi99 schrieb vor 47 Minuten: Sehe Marek als optimalen Präsidenten wenn die Ultras den Verein komplett unter ihren Einfluss gestellt haben. Weit ist ja der Weg nicht mehr dorthin. Dann wird endlich 90 Minuten lang gezündet und jedes Match das Feld gestürmt. Danach erobert man die Bundesliga und bald hat man die Kontrolle über die ganze Welt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2020 hütteldorfer1140 schrieb vor 58 Minuten: Mit kompetenter Erfahrung auf dem Posten? Gibts da einen Wifi Kurs oder muss man da Studieren? Sei ma net bös, aber mit der Voraussetzung gibt es niemanden! Bei keinem Verein. Ich bin der Meinung dass niemand Rapid besser kennt, niemand bessere Kontakte innerhalb Rapids hat (von den Sponsoren, Vips bis zu den Fans) und niemand besser Brücken bauen kann! Er wird oft nur als Stadionsprecher oder Fanarbeiter gesehen, wer aber genau hinsieht wird merken, Andy war ein Top-Manager! Damit war nicht dezidiert die Erfahrung als Präsident eines Fussballklubs gemeint sondern die allgemeine Erfahrung in einem int. Unternehmen in der dementsprechenden Position. In dem Punkt, dass Marek den Verein kennt wie seine Hosentasche, bin ich 100% bei dir - was aber in Hinblick auf den Block nicht unbedingt zur Gänze positiv ausgelegt werden muss. Siehe: gloggi99 schrieb vor 20 Minuten: Sehe Marek als optimalen Präsidenten wenn die Ultras den Verein komplett unter ihren Einfluss gestellt haben. Weit ist ja der Weg nicht mehr dorthin. Genau das ist ein Punkt, der mir auch Kopfzerbrechen bereiten würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2020 Ich verbiete ja auch niemanden Bedenken zu haben, ich hab halt persönlich keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2020 SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden: Dann wird endlich 90 Minuten lang gezündet und jedes Match das Feld gestürmt. Danach erobert man die Bundesliga und bald hat man die Kontrolle über die ganze Welt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2021 In da Kronen Zeitung steht, dass im Mai ein neues Buch von Andy raus kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 dobie schrieb vor 20 Minuten: In da Kronen Zeitung steht, dass im Mai ein neues Buch von Andy raus kommt. Titel? “Wo san die Rapidfans? Danke!“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2021 oder Gebts erm/ihr an herzlichen Applaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2021 Zitat „Mein Leben mit Rapid.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts