Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Januar 2020 Gurgaon schrieb vor 3 Stunden: Schad, dass er statt den moderationen nicht den stadionsprecher macht...aber letzteres is halt wenig flexibel und allein davon kannst wohl nicht leben... Nicht nur die Flexibilität ist da das Problem. Stadionspecher alleine und alle anderen früheren Agenden mit denen er dadurch automatisch immer wieder konfrontiert werden würde gehen ihn nix mehr an? Diese Trennung würde er wohl nie hinbekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2020 (bearbeitet) Zwitschert noch nix konkretes als Nachfolger rein? bearbeitet 16. Januar 2020 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. Januar 2020 Ferdi schrieb vor 2 Minuten: Zwitschert noch nix konkretes als Nachfolger rein? ich schätze mal das Klubservice wird intern abgefangen - zwecks Stadionsprecher wirds entweder sei Bua oder es wird wieder ein Vorsprechen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2020 stifflor schrieb Gerade eben: ich schätze mal das Klubservice wird intern abgefangen - zwecks Stadionsprecher wirds entweder sei Bua oder es wird wieder ein Vorsprechen geben Lukas übernimmt angeblich nur das Klubservice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Februar 2020 Da es hier ebenfalls reinpasst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Februar 2020 Das ist leider wenig überraschend extrem schirch ausgefallen. Unsere Fanartikel sind leider oftmals sehr peinlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2020 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Da es hier ebenfalls reinpasst: Ich hätte gerne eines mit "Hoit de Pappn!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2020 Chrisu73 schrieb vor einer Stunde: Ich hätte gerne eines mit "Hoit de Pappn!" Hat's eh gegeben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2020 ich glaub uns wird erst in einigen monaten auffallen, was der verein verliert... es gibt wsl niemanden, der den uns die letzten 30 (bzw. wsl 50) jahre, mehr beeinflusst und auf kurs gehalten hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2020 oestl schrieb vor 5 Stunden: Hat's eh gegeben! Ja, aber war das offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2020 Chrisu73 schrieb vor 39 Minuten: Ja, aber war das offiziell? Von den Lords glaub i.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2020 oestl schrieb vor 29 Minuten: Von den Lords glaub i.. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 34 Minuten: Danke Gabs beim Derby am 8.12. gegen eine Spende von 20 EUR. bearbeitet 1. Februar 2020 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2020 Michael65 schrieb vor 56 Minuten: Gabs beim Derby am 8.12. gegen eine Spende von 20 EUR. Danke, von den Lords? Und weißt du vielleicht, ob's noch welche gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Danke, von den Lords? Und weißt du vielleicht, ob's noch welche gibt? Ja, müsste von den Lords gwesn sein, ob´s noch welche gibt weiss ich leider nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts