Runde 16: Young Violets : SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Allso wen wir weiter mit dieser Unform spielen und gewinnen,soll mir Recht sein.

Und im Frühjahr soll's so weitergehen.

Nein im ernst.

Von Anfang an Gas geben.Wir werden alles geben um als erstes in die Winter-Pause zu gehen.

Ried wird Punke abgeben. 3: 1 für uns .Ried spielt unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Violettjack schrieb vor 46 Minuten:

Ried wird Punke abgeben. 3: 1 für uns .Ried spielt unentschieden.

Ansonsten machen wir es einfach wie Wattens letzte Saison und zahlen den Dornbirnern ein Wochenende am Wörthersee wenns gegen die Rieder gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 11 Minuten:

Ansonsten machen wir es einfach wie Wattens letzte Saison und zahlen den Dornbirnern ein Wochenende am Wörthersee wenns gegen die Rieder gewinnen.

Ahja stimmt - da war ja was im Vorjahr. Unsere Rieder Freunde fanden das halt nicht so toll. Aber gute Idee...

Oder wir zahlen den Riedern für jede Niederlage den ausstehenden Gehalt für die entsprechende Woche ;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt bleibt locker ;). 3 zusätzliche Aydins und das wird schon. Hab ich euch angesteckt ? 

Danke,du sprichst mir aus der Seele,könnte jetzt bei jedem Kommentar was schreiben,hast das klasse zusammengefasst.

Also ich weiß nicht wer auf der Homepage den Artikel gelesen hat,Peric bereitet schon alles für das Frühjahr vor und  wird noch im Winter handeln.

Sorry ,hab erst jetzt gesehen das klagenfurter35 das Thema schon angeschnitten hat.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Mitgrund, dass wir nicht mehr so dominant auftreten, ist halt auch, dass sich die Gegner bereits gut auf unser System eingestellt haben. Und fehlt aktuell definitiv ein vernünftiger Plan B.

Zur "Trainerdiskussion": Hätte mich ja schon gewundert, dass man mit diesem Trainerteam in die Saison gegangen ist, was aber nichts mit deren Qualitäten zu tun hat. Sollte der Rückstand auf Ried mal dementsprechend anwachsen, wird man sich mMn recht flott von den Trainern trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
xanda1976 schrieb vor 2 Stunden:

Wir finden spielerisch wieder zu unserer alten Stärke. Dominieren das Spiel von Beginn an und gewinnen eindeutig 4:1

?????????

Tore : 3xPecirep ,Aydin

Micheu hat ja lt. glaub Kleine Zeitung gemerkt das zuletzt einige Spieler müde waren und will daher ein wenig rotieren!

Hoffe auch das wir wieder zu alter Stärke finden, sofern das passiert tippe ich auch auf einen 3:1 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 10 Minuten:

Micheu hat ja lt. glaub Kleine Zeitung gemerkt das zuletzt einige Spieler müde waren und will daher ein wenig rotieren!

Hoffe auch das wir wieder zu alter Stärke finden, sofern das passiert tippe ich auch auf einen 3:1 Sieg

Habs zumindest heute in der Krone auch so gelesen.

Gkezos wird in die Mannschaft zurückkehren.

Dafür sind Blomeyer, Freissegger und auch Pelko leicht verletzt bzw. angeschlagen. Kennedy wird auch noch fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sofern Freissegger spielen kann tippe ich auf auf folgende Aufstelllung:
 

                           Pelko

Freissegger - Gkezos - Saravanja - Moreira

                            Rusek

Hütter                 Zakany                     Aydin

               Zubak              Pecirep 


Zakany hätte es sich auf alle Fälle einmal verdient in der Startelf zu stehen! Wäre natürlich auch möglich das Von Haacke statt Zakany spielt oder auch Aydin in die Mitte rückt und Ekincier außen die Chance bekommt!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 21 Minuten:

Sollte auch nicht unbedingt sein nach der Länderspielpause

Ich mein, das es schon möglich ist.

Die Saison ist lang und meistens spielt sich das auch im Kopf ab.

Viel anders kann ich mir den " Leistungsabfall" in der Truppe nicht erklären.

Aber, das Glück hat immer der tüchtige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum sind die Rieder nicht müde ? Ich halte davon gar nichts, die Jungs haben nichts zu tun außer geschätzt 3 Stunden am Tag (mit freien Tagen) am Platz zu stehen/traben/laufen. Was ist mit den ganzen Halbprofis die auch höherklassig spielen und nebenbei zumindest halbtags arbeiten? Kurzum, da hat es keine Müdigkeit zu geben, die haben mehr Frei- und Regenerationszeit als jeder kleine Arbeiter (der oft 8 Stunden hart arbeitet) oder Angestellte. Andere arbeiten in der Fabrik, machen nebenbei die Abendmatura, bauen am Wochenende ihr Haus und haben 2 kleine Kinder - das ist anstrengend aber nicht eine 20 Stundenwoche ohne weitere Verpflichtungen.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völliger Nonsens Spitzensport mit normalen Hackeln zu vergleichen.

Wenn du als Hackler einmal drei oder viermal nur 80 statt 100% bringst (und das hamma alle schon gemacht), dann fällt es wahrscheinlich überhaupt nicht weiter auf. Im professionellen Sport geht es aber um Unterschiede von oft nur einem oder zwei % die deutliche Unterschiede ausmachen. 4 oder 5% titulieren wird dann (zu Recht) schon als "Arbeitsverweigerung".

Wenn in der Formel 1 ein Team um 1% schlechter ist, wird es überrundet....

Edit: Versuch einmal 40 Stunden in einer Woche intensiv Sport zu betreiben. Ich warte mit der Radltruhe am Platzrand ab dem zweiten Tag. außerdem haben die Kicker viel Wegzeiten im Bus abzusitzen. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.