RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Nijate schrieb Gerade eben: Burschen beruhigts euch, die Grazer spielen 100prozent Pressing, das machen sie nicht ewig. Und wie lange brauchen wir bis wir darauf reagieren? Halbzeitpause? Sowas sieht man nach 2 Minuten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2019 Homegrower schrieb Gerade eben: Baba und foi ned.... ein nörgler weniger - ist ein positiver aspekt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. November 2019 Wie hier nach 8(!!!) Minuten gesudert wird, ist nicht normal. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2019 Verteidigungen Vogelwild aber wenigstens nicht langweilig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Und wie lange brauchen wir bis wir darauf reagieren? Halbzeitpause? Sowas sieht man nach 2 Minuten.... wir haben bereits reagiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Und wie lange brauchen wir bis wir darauf reagieren? Halbzeitpause? Sowas sieht man nach 2 Minuten.... Wir reagieren eigentlich ganz ok und hatten schon eine gute Chance, da wir ihr Pressing super mit langen Bällen überspielen. Schwab machts möglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: wir haben bereits reagiert Schön.... Für mich viel zu spät... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2019 sundaydriver schrieb Gerade eben: Wie hier nach 8(!!!) Minuten gesudert wird, ist nicht normal. schrecklich - hier im asb sind immer mehr wutbürger fans unterwegs RapidWien07 schrieb Gerade eben: Schön.... Für mich viel zu spät... obs für dich zu spät ist oder nicht, spielt keine rolle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. November 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ein nörgler weniger - ist ein positiver aspekt Jetzt nörgel ich erst recht NUR für euch naiven Schönredner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2019 Nijate schrieb vor 1 Minute: Wir reagieren eigentlich ganz ok und hatten schon eine gute Chance, da wir ihr Pressing super mit langen Bällen überspielen. Schwab machts möglich. genauso ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 24. November 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: schrecklich - hier im asb sind immer mehr wutbürger fans unterwegs ich weiß schon warum ich nie in den live thread schaue, ist ja sonst auch schon sehr schwer auszahlten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 Murg bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 24. November 2019 Schwab schon mit ein paar feinen Pässen.. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Fountas so eigensnnig, Murg völlig frei und Fountas schaut nicht mal zu ihm nach dem schuss und entschuldigt sich. Eigensinniger Grieche. Wär ich der Trainer hätte der schon mal eine ordentliche Ansprache bekommen. Nicht das erste mal das er frei stehende Mitspieler ignoriert bearbeitet 24. November 2019 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2019 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Fountas so eigensnnig, Murg völlig frei und Fountas schaut nicht mal zu ihm nach dem schuss und entschuldigt sich. Eigensinniger Grieche. Wär ich der Trainer hätte der schon mal eine ordentliche Ansprache bekommen nau samma froh das du ned da trainer bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts