Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 24. November 2019 Angriff: kaum vorhanden Mittelfeld: nicht profitauglich (wie zumeist) Abwehr: noch nix passiert Ergebnis: noch das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 Turgeman wieder mit schambeinprobleme-also für mich der nächste kicker wo ich schauen würde das man ihn bei einen anderen verein anbringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2019 vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Aiwu gewinnt jedes Duell gegen CM der junge gefällt mir sehr gut, 18j hat viel potential 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Alizee schrieb Gerade eben: CM ist mit dem Kopf bereits in Birmingham Hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 vomfeinsten schrieb Gerade eben: der junge gefällt mir sehr gut, 18j hat viel potential Aiwu spielt das schon ganz gut,aber wir haben ja Martschinko,Cavlan Sakaria der beste Mann bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2019 Das is so schlecht,.. so inspirationslos,.. blutleer,.. was soll einem da Hoffnung machen ausser 2 Liter Jacky Cola... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 vomfeinsten schrieb Gerade eben: der junge gefällt mir sehr gut, 18j hat viel potential Find ich auch gut ist glaube ich auch nachwuchsteamspieler kingpacco schrieb Gerade eben: Aiwu spielt das schon ganz gut,aber wir haben ja Martschinko,Cavlan Sakaria der beste Mann bei uns Manprit gefällt mir sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 24. November 2019 Na wieder alle überrascht von der hervorragenden Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2019 Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber diese Vorstellung ist ja wieder mal eine Frechheit. Was machen die bitte im Training? Da ist 2 Wochen Pause und wir spielen einen Antik Kick ohne jegliche Torchance runter. Und das gegen den Letzten. Bitte Ilzer, schleich dich endlich! Bitte!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten: Turgeman mit Schambein-Problemen. Na super. Bei unseren "Leistungen" ka Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Gar nicht mal so gut. Abstiegskampf pur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 2P81 schrieb vor 1 Minute: Wofür oder wogegen wird demonstriert? keine Ahnung bei "alle zur Demo" hat quasi keiner eingestimmt, außerdem ist das sowieso viel zu früh Martinovic schrieb vor 2 Minuten: Find ich auch gut ist glaube ich auch nachwuchsteamspieler Manprit gefällt mir sehr gut ja, und auch die vielgeschmähten klein und Madl gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 Pfeffer sprichts aus: Man erkennt garnix bei der Austria, man hat wohl Angst, keine Kreativität. Eine Katastrophe für die Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2019 grasshopper schrieb vor 26 Minuten: Was is da f7r eine demoankündigung zu lesen? @echter-austrianer foto von ort bitte, im stream nicht leserlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. November 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: keine Ahnung bei "alle zur Demo" hat quasi keiner eingestimmt, außerdem ist das sowieso viel zu früh Danke, also hauptsache gegen irgendwas sein und die "Ultrakultur" ausleben nehm ich an. Oder doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts