Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. November 2019 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Das Spiel ist für mich als Farbenblinder echt schwierig. Ich seh den Ball nicht und kann immer nur erahnen, wo die Kugel gerade sein könnte. Selbst als Nicht-Farbenblinder ist es schwer ersichtlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2019 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel ist für mich als Farbenblinder echt schwierig. Ich seh den Ball nicht und kann immer nur erahnen, wo die Kugel gerade sein könnte. Eigentlich könnten Sie den Ball eh austauschen. Es liegt kein Schnee mehr am Feld und schneien tut es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2019 Hab immer noch nicht verstanden warum der Ball bei Schnee nicht neongelb ist würde mwürmeiner Meinung nach viel besser sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. November 2019 Lieber als Traumtore wären mir Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2019 paytv23 schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich könnten Sie den Ball eh austauschen. Es liegt kein Schnee mehr am Feld und schneien tut es auch nicht. Keine Ahnung wer da auf Idee gekommen is mit einer übergroßen Clownsnase zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. November 2019 SO JEZZT VURWFHEJ SUF FEHTS ! Nur mehr per Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. November 2019 Jaaaaaaa! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. November 2019 Yyyyyyyyyaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 28. November 2019 BRAVO LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. November 2019 Schön wars nicht aber schön ist es 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2019 Wir überwintern für Ramsi ??. Wie geil ist diese Truppe. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. November 2019 Danke!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. November 2019 HISTORISCH 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. November 2019 I rear 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts