SK Vorwärts Steyr - KSV 1919


PostingGmbH

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

In der ersten Halbzeit hat unsere Mannschaft guten Fußball gezeigt. In der Zweiten war es dann etwas hölzern und seltsamerweise nach den roten Karten für den KSV teilweise stümperhaft. Anstatt....mit zwei Mann mehr.....in die Breite zu spielen wurde alles über die Mitte versucht. Gottseidank hat sich Halbe dann ein Herz genommen und die Kugel reingehauen. Das 2:0 war dann leicht abseitsverdächtig aber ich gönne es Ylmaz. Was Bibaku nach seiner Einwechslung gezeigt hat war einmal mehr nicht ligareif, hat Probleme sich den Ball zu stoppen.....furchtbar anzusehen. Das Ergebnis geht aber so in Ordnung, Kapfenberg eines der schlechtesten Teams das ich heuer gesehen habe. Schlecht wie die Stimmung auf der Süd, aber daran hat man sich mittlerweile gewöhnt. Scheinbar hat der Platzsprecher bei der Durchsage der Zuseherzahl die 2 für eine 7 gehalten...….aber selbst 1200 wäre noch eine sehr optimistische Schätzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Steyr ist kein gutes Pflaster fürn Russ Kurtl.

Da versucht er uns mit dem Platzwechsel aus der Gewohnheit zu bringen, und verliert trotzdem. 

Danke Hoiwe für das Tor.  Ich war um die 80. herum schon echt mürbe und porrös weil nix gegangen is. 

Dabei waren wir zwischenzeitlich mit +2 in der Überzahl. Selbst als Bibaku im Spiel war, waren wir immer noch ein Spieler mehr...

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
sturmtank1969 schrieb vor 2 Stunden:

In der ersten Halbzeit hat unsere Mannschaft guten Fußball gezeigt. In der Zweiten war es dann etwas hölzern und seltsamerweise nach den roten Karten für den KSV teilweise stümperhaft. Anstatt....mit zwei Mann mehr.....in die Breite zu spielen wurde alles über die Mitte versucht. Gottseidank hat sich Halbe dann ein Herz genommen und die Kugel reingehauen. Das 2:0 war dann leicht abseitsverdächtig aber ich gönne es Ylmaz. Was Bibaku nach seiner Einwechslung gezeigt hat war einmal mehr nicht ligareif, hat Probleme sich den Ball zu stoppen.....furchtbar anzusehen. Das Ergebnis geht aber so in Ordnung, Kapfenberg eines der schlechtesten Teams das ich heuer gesehen habe. Schlecht wie die Stimmung auf der Süd, aber daran hat man sich mittlerweile gewöhnt. Scheinbar hat der Platzsprecher bei der Durchsage der Zuseherzahl die 2 für eine 7 gehalten...….aber selbst 1200 wäre noch eine sehr optimistische Schätzung. 

Ich teile deine Meinung, was das Spielerische betrifft. Nicht aber über die Zuschauer. 1700 halte ich für schon realistisch.

Und die Süd hat sich puncto Support tapfer gehalten, wenn man den “Fanboykott“ mitbedenkt. Die Trommel is a bisserl abgangen, ja ... aber sonst? Es war immer wieder was da, und in der letzten Viertelstunde war die Lautstärke ganz ordentlich, net viel anders als sonst.

Also, lieber ist es mir natürlich, wenn wir alle zusammen stehen für UNSERE Mannschaft, die sich den Support wahrlich verdient. Aber wenn ein paar Kindsköpfe meinen, sie müssen trotzen und draußen stehen bleiben, schädigen sie nur sich selbst ... die Süd bricht deswegen nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
firewhoman schrieb vor 12 Stunden:

 

Und die Süd hat sich puncto Support tapfer gehalten, wenn man den “Fanboykott“ mitbedenkt. Die Trommel is a bisserl abgangen, ja ... aber sonst? Es war immer wieder was da, und in der letzten Viertelstunde war die Lautstärke ganz ordentlich, net viel anders als sonst.

 

sag ich ja, gleich SCHEISSE wie immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kapefenberg war tatsächlich das schwächste Team, das wir zu Gast hatten heuer. In der 1, HZ haben wir sie ordentlich an die Wand gespielt, 

Nach dem verschossenen Elfer habe ich mich emotionell schon auf ein 0;0 eingegroovt, Nach der zweiten roten Karte hab ich mir gedacht, dass wir uns sicher gegen 9 Kapfenberger schwerer tun als gegen 11. Hat auch ein paar Mal so ausgesehen,

Happy End eines Spiels, Happy End einer Herbstsaison. Ich schaue mir derzeit die Tabellen auf orf.at, derstandard.at, presse.com, krone,at, heute.at usw. an, weil ich glaube, dass das nicht stimmen kann, dass wir auf dem 3. Platz liegen, und irgendwer wird den Irrtum aufklären.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor einer Stunde:

Aber Kurt Russ Auftritt gestern war extrem sympatisch, das muss man schon sagen.

Hat damals halt nicht geklappt aber als gegnerischer Trainer einer der sympathischsten die je da waren

Ja, er hat uns sogar die Punkte da gelassen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.