AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Am Sonntag steht das nächste Spiel gegen die Oststeirer aus Hartberg an. Ob Pastoor endlich eingesehen hat, dass Maak oder Thurnwald nichts in der Startelf zu suchen haben? bearbeitet 24. November 2019 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) Maak auf jeden Fall nicht! Thurnwald ggf. im (offensiven) Mittelfeld! Bin gespannt, wer aufläuft! Im Falle einer Niederlage sollte die Zeit von Pastoor definitiv abgelaufen sein! Oder wie sehen das meine "Mitstreiter"? bearbeitet 20. November 2019 von Clarkson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) Clarkson schrieb vor 2 Stunden: Maak auf jeden Fall nicht! Thurnwald ggf. im (offensiven) Mittelfeld! Bin gespannt, wer aufläuft! Im Falle einer Niederlage sollte die Zeit von Pastoor definitiv abgelaufen sein! Oder wie sehen das meine "Mitstreiter"? Sehe ich ähnlich. Maak zum Selbstschutz erst mal nur trainieren lassen, thurnwald auch erst eine Pause. Leider sehe ich einen Pastoor Abgang auch bei einer Niederlage nicht als sicher. Der Schuldige wurde offenbar bei der Kaderzusammenstellung ausgemacht. als wäre ein Trainer dafür nicht mindestens mitverantwortlich. bearbeitet 20. November 2019 von BARON 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) BARON schrieb vor 2 Stunden: Der Schuldige wurde offenbar bei der Kaderzusammenstellung ausgemacht. als wäre ein Trainer dafür nicht mindestens mitverantwortlich. Und das zurecht, weil es eben offensichtlich ist das dies unser Hauptproblem ist! Und Pastoor mitschuld? jaein! Ja, weil er sich mehr einmischen hätte müssen. Und nein, weil er wie er selber sagte, voll auf Zellhofer vertraut hat. bearbeitet 20. November 2019 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 Altacher1929 schrieb vor 22 Stunden: Und das zurecht, weil es eben offensichtlich ist das dies unser Hauptproblem ist! Und Pastoor mitschuld? jaein! Ja, weil er sich mehr einmischen hätte müssen. Und nein, weil er wie er selber sagte, voll auf Zellhofer vertraut hat. Ein Trainer der nicht als Feuerwehrmann geholt wird, sondern einen der größten Kaderumbrüche in der Altacher Geschichte mit begleitet hat, kein Wort sagt trägt mMn sogar die noch größere Schuld an der Misere. Schließlich muss der Trainer die Spieler erreichen und kann deren Qualität hoffentlich auch einschätzen. Die Spieler sind sein Werkzeug. Ein Trainer der alle vorgesetzten Spieler akzeptiert und ein System versucht durchzusetzen entgegen der Qualitäten (trotz der schwerwiegenden Ausfälle) kann von der Kaderplanung nicht frei gesprochen werden! Hoffen wir das sich alles in Wohlgefallen auflöst. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 BARON schrieb vor 14 Stunden: Ein Trainer der nicht als Feuerwehrmann geholt wird, sondern einen der größten Kaderumbrüche in der Altacher Geschichte mit begleitet hat, kein Wort sagt trägt mMn sogar die noch größere Schuld an der Misere. Schließlich muss der Trainer die Spieler erreichen und kann deren Qualität hoffentlich auch einschätzen.... Wir sind definitiv im Abstiegskampf angekommen, aber noch nicht abgeschlagen hinten. Mit Etablierung eines defensiven Spielsystems (wenigstens jetzt noch!) und passenden Verstärkungen im Winter muß doch die Sache im Frühjahr hingebogen werden. Aus meiner Sicht sind Mattersburg, St. Pölten, Admira, Wattens keine solchen Übermannschaften, daß sie uns herspielen können, wenn wir hinten dicht stehen - ...und kontern... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilVorarlberger Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Ist wer morgen vor Ort? wäre schon froh um ein Unentschieden, ein Sieg wär ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) ExilVorarlberger schrieb vor 1 Stunde: Ist wer morgen vor Ort? wäre schon froh um ein Unentschieden, ein Sieg wär ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk! Werde am Sonntag vor Ort sein, ja. Erwartungen habe ich keine bearbeitet 22. November 2019 von SCR1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 Ich hoffe wir sehen endlich eine bessere Leistung. Ich glaube an einen Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 wer sind die alternativen für maak? besonders viel gibts da nicht, oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 schobinho schrieb vor 3 Stunden: wer sind die alternativen für maak? besonders viel gibts da nicht, oder täusche ich mich? Naja schlechter kanns nicht werden. Würde Schreiner, oder Schmiedl in drr IV aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Kobras Schmiedl Zwischenbrugger Karic Anderson Gouet Fischer Schreiner Sam Gebauer Berisha Würde so spielen lassen, wird aber wohl eher Thurnwald und Nussbaumer für Schmiedl und Sam werden. Ein Sieg muss her sonst kann Pastoor gleich nach Hause fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Altiga schrieb vor 45 Minuten: Kobras Schmiedl Zwischenbrugger Karic Anderson Gouet Fischer Schreiner Sam Gebauer Berisha Würde so spielen lassen, wird aber wohl eher Thurnwald und Nussbaumer für Schmiedl und Sam werden. Ein Sieg muss her sonst kann Pastoor gleich nach Hause fahren. Spielt ihr immer mit einer 3er Kette oder verwandelt sich gegen den Ball die Formation in ein 1532? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Hätte gerne Berisha anstelle von Tartarotti gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts