Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
AltachFan1929

TSV Hartberg - SCR Altach 2:1

50 posts in this topic

Recommended Posts

Am Sonntag steht das nächste Spiel gegen die Oststeirer aus Hartberg an.

Ob Pastoor endlich eingesehen hat, dass Maak oder Thurnwald nichts in der Startelf zu suchen haben?

Edited by AltachFan1929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Maak auf jeden Fall nicht! Thurnwald ggf. im (offensiven) Mittelfeld! Bin gespannt, wer aufläuft! Im Falle einer Niederlage sollte die Zeit von Pastoor definitiv abgelaufen sein! Oder wie sehen das meine "Mitstreiter"?

Edited by Clarkson

Share this post


Link to post
Share on other sites
Clarkson schrieb vor 2 Stunden:

Maak auf jeden Fall nicht! Thurnwald ggf. im (offensiven) Mittelfeld! Bin gespannt, wer aufläuft! Im Falle einer Niederlage sollte die Zeit von Pastoor definitiv abgelaufen sein! Oder wie sehen das meine "Mitstreiter"?

Sehe ich ähnlich. Maak zum Selbstschutz erst mal nur trainieren lassen, thurnwald auch erst eine Pause. 
Leider sehe ich einen Pastoor Abgang auch bei einer Niederlage nicht als sicher. Der Schuldige wurde offenbar bei der Kaderzusammenstellung ausgemacht. :kopfwand: als wäre ein Trainer dafür nicht mindestens mitverantwortlich.

Edited by BARON

Share this post


Link to post
Share on other sites
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Der Schuldige wurde offenbar bei der Kaderzusammenstellung ausgemacht. :kopfwand: als wäre ein Trainer dafür nicht mindestens mitverantwortlich.

Und das zurecht, weil es eben offensichtlich ist das dies unser Hauptproblem ist!

Und Pastoor mitschuld? jaein!

Ja, weil er sich mehr einmischen hätte müssen. Und nein, weil er wie er selber sagte, voll auf Zellhofer vertraut hat.

Edited by Altacher1929

Share this post


Link to post
Share on other sites
Altacher1929 schrieb vor 22 Stunden:

Und das zurecht, weil es eben offensichtlich ist das dies unser Hauptproblem ist!

Und Pastoor mitschuld? jaein!

Ja, weil er sich mehr einmischen hätte müssen. Und nein, weil er wie er selber sagte, voll auf Zellhofer vertraut hat.

Ein Trainer der nicht als Feuerwehrmann geholt wird, sondern einen der größten Kaderumbrüche in der Altacher Geschichte mit begleitet hat, kein Wort sagt trägt mMn sogar die noch größere Schuld an der Misere. Schließlich muss der Trainer die Spieler erreichen und kann deren Qualität hoffentlich auch einschätzen. Die Spieler sind sein Werkzeug.  Ein Trainer der alle vorgesetzten Spieler akzeptiert und ein System versucht durchzusetzen entgegen der Qualitäten (trotz der schwerwiegenden Ausfälle) kann von der Kaderplanung nicht frei gesprochen werden!  

Hoffen wir das sich alles in Wohlgefallen auflöst.  

Share this post


Link to post
Share on other sites
BARON schrieb vor 14 Stunden:

Ein Trainer der nicht als Feuerwehrmann geholt wird, sondern einen der größten Kaderumbrüche in der Altacher Geschichte mit begleitet hat, kein Wort sagt trägt mMn sogar die noch größere Schuld an der Misere. Schließlich muss der Trainer die Spieler erreichen und kann deren Qualität hoffentlich auch einschätzen....

Wir sind definitiv im Abstiegskampf angekommen, aber noch nicht abgeschlagen hinten.
Mit Etablierung eines defensiven Spielsystems (wenigstens jetzt noch!) und passenden Verstärkungen im Winter muß doch die Sache im Frühjahr hingebogen werden.

Aus meiner Sicht sind Mattersburg, St. Pölten, Admira, Wattens keine solchen Übermannschaften, daß sie uns herspielen können, wenn wir hinten dicht stehen -  ...und kontern...

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExilVorarlberger schrieb vor 1 Stunde:

Ist wer morgen vor Ort?

wäre schon froh um ein Unentschieden, ein Sieg wär ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!

Werde am Sonntag vor Ort sein, ja. 

Erwartungen habe ich keine

Edited by SCR1929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kobras

Schmiedl Zwischenbrugger Karic

Anderson Gouet Fischer Schreiner

Sam

Gebauer Berisha

Würde so spielen lassen, wird aber wohl eher Thurnwald und Nussbaumer für Schmiedl und Sam werden.

Ein Sieg muss her sonst kann Pastoor gleich nach Hause fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Altiga schrieb vor 45 Minuten:

Kobras

Schmiedl Zwischenbrugger Karic

Anderson Gouet Fischer Schreiner

Sam

Gebauer Berisha

Würde so spielen lassen, wird aber wohl eher Thurnwald und Nussbaumer für Schmiedl und Sam werden.

Ein Sieg muss her sonst kann Pastoor gleich nach Hause fahren.

Spielt ihr immer mit einer 3er Kette oder verwandelt sich gegen den Ball die Formation in ein 1532?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...