blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) Erstesmal dass ich während einem Spiel poste....richtiger scheiss....i verstehs ned Sorry des is nix. Rein gar nix...blau weiss liebe ich trotzdem bearbeitet 22. November 2019 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 22. November 2019 35 minuten, und außer dem elfer kein einziger torschuss. Das spiel ist zum speim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sogroß Banklwärmer Geschrieben 22. November 2019 der Bowlingabend war wohl umsonst (bis jetzt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 22. November 2019 A geh. Von der 15-45min haben wir das Spiel eh kontrolliert... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 22. November 2019 sogroß schrieb vor 8 Minuten: der Bowlingabend war wohl umsonst (bis jetzt). um sonst aber nicht gratis xD ich bleib bei meiner Meinung - das Problem sind keine einzelnen Spieler und sitzt auch nicht auf der Bank sondern liegt viel tiefer in der Mannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sogroß Banklwärmer Geschrieben 22. November 2019 grufi schrieb vor 2 Minuten: um sonst aber nicht gratis xD ich bleib bei meiner Meinung - das Problem sind keine einzelnen Spieler und sitzt auch nicht auf der Bank sondern liegt viel tiefer in der Mannschaft... Sehr kryptisch lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 22. November 2019 Lackssen schrieb vor 12 Minuten: 35 minuten, und außer dem elfer kein einziger torschuss. Das spiel ist zum speim 45 Min kein Torschuss. Der Trend setzt sich weiter fort. Wir fangen nächste Saison wieder von 0 an, wenn wir uns irgendwie in der Liga halten. Von den Neuen fällt keiner positiv auf, die Alten haben alle abgebaut. Für einen Sprint reicht die Luft nicht aber mit Schiri diskutieren geht. Fußball-IQ nicht vorhanden. IQ auf der Bank nicht vorhanden. Und so leid es mir auch tut aber dieser Kader wurde vom David und Tino zusammengestellt. Der David wird immer eine wichtige Figur im Club bleiben aber er war bis jetzt an praktisch jeder Chaossaisan beteiligt. Wunderscout Wawra hat auch voll in Klo gegriffen und behalten würde ich nur Pomer und maybe Gemicibasi. Filip als Königstransfer zu bezeichnen, war wohl der größte Witz auf der Clubseite seit Eröffnung der Homepage. Helac endlich auf Mannschtfsniveau...hab mich eh schon gefragt wie lange es wohl dauert. Gehts scheissen und Fröschl bitte insbesondere, weil ja der Fan der böse is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. November 2019 Hoch werd mas wohl nimma gewinnen. Das Bier wird ned warm, was will man mehr an so nem lauen Abend. Bitte versteht die gebotene Leistung. Die Mannschaft ist jung, da kann es vorkommen, dass Leistungsschwankungen dabei sind. Vor allem gegen eine routinierte Mannschaft wie die Jungbullen es sind. Da darf man sich ob der Tabellensituation nicht nervös machen lassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 22. November 2019 sogroß schrieb vor 12 Minuten: Sehr kryptisch lol ja stimmt schon, aber wenn ich es wüsste könnt ich die Leute darauf hinweisen... auch wenns nicht so ist, aber mir kommts vor wie in der Richtung: "reissts euch kan Haxn aus weil Punkteprämie gibts net und aufsteigen werd ma ah net aber schauts halt dass ihr net absteigts..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2019 1:2 gemma, und nun den 2. Elfer bitte verwandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. November 2019 sogroß schrieb vor 12 Minuten: Sehr kryptisch lol Leider ist seine Annahme jedoch nicht ganz falsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2019 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. November 2019 grufi schrieb Gerade eben: auch wenns nicht so ist, aber mir kommts vor wie in der Richtung: "reissts euch kan Haxn aus weil Punkteprämie gibts net und aufsteigen werd ma ah net aber schauts halt dass ihr net absteigts..." Das wiederum ist nicht der Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2019 Hö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts