Skanderbeg Hey ho, let's go! Report post Posted November 19, 2019 Letztes Heimspiel im Jahr 2019. Um nicht komplett im Keller zu überwintern, ist wohl ein Heimsieg notwendig, auch wenn man sagen muss dass uns auf Platz 3 auch nur 4 Punkte fehlen... Ein Sieg scheint mir gegen die eher auswärtsschwachen Jungbullen möglich (nur ein Sieg gegen den KSV), wobei auch ein Remis sehr realistisch klingt (die Lieferinger spielten 4 Mal Unentschieden). Jeweils ein Spieler ist gelbgesperrt (Schubert bzw Oroz). Also nochmals alles reinhaun und auf 3 Punkte! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Report post Posted November 22, 2019 (edited) Heute solltens schon 3 Punkte werden.....wird wohl ein Unentschieden Edited November 22, 2019 by blauweiss78 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Report post Posted November 22, 2019 Das erste Heimspiel das ich diese Saison auslassen muss. Da ich nicht dabei bin, wird es wohl ein easy win werden. ~ 9:1 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hugo Sanches Bunter Hund im ASB Report post Posted November 22, 2019 8:1 - weil Schubert fehlt. Wünsche mir einen schönen Jahresabschluss. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Carlos_Valderrama Fanatischer Poster Report post Posted November 22, 2019 hoffe auf ein klares zeichen der mannschaft das sie für den trainer spielen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
da nero Knows how to post... Report post Posted November 22, 2019 Für den Trainer? das ist ihr verfluchter Job! Gegen einen Trainer spielen ist gleichzeitig gegen den Klub/Anhänger spielen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fred 74 Postaholic Report post Posted November 22, 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Stunden: Das erste Heimspiel das ich diese Saison auslassen muss. Da ich nicht dabei bin, wird es wohl ein easy win werden. ~ 9:1 9:1 und 8:1 sind noch möglich. Auf geht's. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Willi Kreuz Fanatischer Poster Report post Posted November 22, 2019 Helac der größte Fliegenfänger aller Zeiten! Mir reicht's!!!!! Solche Pflaumen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fred 74 Postaholic Report post Posted November 22, 2019 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Willi Kreuz Fanatischer Poster Report post Posted November 22, 2019 (edited) Djuricin schleich dich endlich! Edited November 22, 2019 by Willi Kreuz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blue-steel ASB-Messias Report post Posted November 22, 2019 Wir treffen keine Elfer. Wir treffen keine depperten Elfer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lackssen Top-Schriftsteller Report post Posted November 22, 2019 Abstiegskampf pur!!!! Von wegen lizenz ansuchen....realitätsverlust. Gogo raus, sonst brauch ma kein neues stadion mehr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
da nero Knows how to post... Report post Posted November 22, 2019 „Eier, wir brauchen Eier!“ sowas hilfloses wie unsere derzeitige Mannschaft hab ich schon lange nicht mehr gesehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
da nero Knows how to post... Report post Posted November 22, 2019 Für mich unverständlich, das man derzeit immer Freistöße schinden versucht und wir absolut KEINE Gefahr dabei ausstrahlen. Kniehoch in die Mauer usw... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Willi Kreuz Fanatischer Poster Report post Posted November 22, 2019 Die dritte Länderspielpause und die Mannschaft wird zum dritten Mal schlechter!!!! An wen liegt das wohl???????? DJURICIN RAUS DJURICI RAUS 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts