Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Letztes Heimspiel im Jahr 2019. Um nicht komplett im Keller zu überwintern, ist wohl ein Heimsieg notwendig, auch wenn man sagen muss dass uns auf Platz 3 auch nur 4 Punkte fehlen... Ein Sieg scheint mir gegen die eher auswärtsschwachen Jungbullen möglich (nur ein Sieg gegen den KSV), wobei auch ein Remis sehr realistisch klingt (die Lieferinger spielten 4 Mal Unentschieden). Jeweils ein Spieler ist gelbgesperrt (Schubert bzw Oroz). Also nochmals alles reinhaun und auf 3 Punkte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) Heute solltens schon 3 Punkte werden.....wird wohl ein Unentschieden bearbeitet 22. November 2019 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Das erste Heimspiel das ich diese Saison auslassen muss. Da ich nicht dabei bin, wird es wohl ein easy win werden. ~ 9:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 8:1 - weil Schubert fehlt. Wünsche mir einen schönen Jahresabschluss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 hoffe auf ein klares zeichen der mannschaft das sie für den trainer spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Für den Trainer? das ist ihr verfluchter Job! Gegen einen Trainer spielen ist gleichzeitig gegen den Klub/Anhänger spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Stunden: Das erste Heimspiel das ich diese Saison auslassen muss. Da ich nicht dabei bin, wird es wohl ein easy win werden. ~ 9:1 9:1 und 8:1 sind noch möglich. Auf geht's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Helac der größte Fliegenfänger aller Zeiten! Mir reicht's!!!!! Solche Pflaumen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) Djuricin schleich dich endlich! bearbeitet 22. November 2019 von Willi Kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Wir treffen keine Elfer. Wir treffen keine depperten Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Abstiegskampf pur!!!! Von wegen lizenz ansuchen....realitätsverlust. Gogo raus, sonst brauch ma kein neues stadion mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 „Eier, wir brauchen Eier!“ sowas hilfloses wie unsere derzeitige Mannschaft hab ich schon lange nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Für mich unverständlich, das man derzeit immer Freistöße schinden versucht und wir absolut KEINE Gefahr dabei ausstrahlen. Kniehoch in die Mauer usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Die dritte Länderspielpause und die Mannschaft wird zum dritten Mal schlechter!!!! An wen liegt das wohl???????? DJURICIN RAUS DJURICI RAUS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts