Pleitegeir über BULI?????


modus69

Recommended Posts

Danke Neven!

Naja, das glaub ich schon! Wäre nicht das erste mal, dass ein bestimmter Spieler von einem oder mehreren Sponsoren bezahlt wird!

Aber ihr habt bzw. hattet ja genug Spieler von der Austria den Gagen ihr unmöglich selber habt zahlen können ... ich sag nur z.B. Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das glaub ich schon! Wäre nicht das erste mal, dass ein bestimmter Spieler von einem oder mehreren Sponsoren bezahlt wird!

Aber ihr habt bzw. hattet ja genug Spieler von der Austria den Gagen ihr unmöglich selber habt zahlen können ... ich sag nur z.B. Linz

Linz wird ja glaub ich auch nicht von uns bezahlt? oder? ich glaub wir zahlen nur die punkte! jugovic hat angeblich 10 einzelsponsoren (unteranderem ein VW Händler aus dem Burgenland); und die ganzen alt Stars (Iwan, Ledwon,...) die spielen um weit weniger als sie bei der Austria bekommen haben (is sozusagen deren Hobby bei uns zu kicken ;) wie gesagt das hört man halt so von einer verlässlichen quelle!

PS: @modus ich weiß eh dast gleich wieder wiedersprechen wirst - wennst es tust dann bitte belege das ganze zeugs endlich mal!!! edit: danke

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Was macht dich so sicher, dass es nicht Kärnten ist?!?! Immerhin haben sie mMn das schlechteste Spielermaterial der ganzen Bundesliga und Constantini selbst, hat gesagt, dass es mit diesen Spielern kaum Chancen auf den Klassenerhalt gibt. Nun wird aber kaum die Transfertrommel gerührt ... warum? Warum? Kein Geld oder masochistisch veranlagt?

Was bitte nicht heißen soll, dass wir im Geld schwimmen, die Sparmaßnahmen sind ja am Kader ablesbar

Danke für die Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Was bitte nicht heißen soll, dass wir im Geld schwimmen, die Sparmaßnahmen sind ja am Kader ablesbar

Danke für die Aufmerksamkeit.

Jo, sry ... hab ich überlesen ...

aber trotzdem scheinst du dir sicher zu sein, dass es nicht der FCK ist, der stehend KO ist sondern dass das nur Sparmaßnamen sind, damit es nicht so weit kommt ... warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Kärnten hat nur Sparmaßnahmen. Da der Maric wahrscheinlich abgegeben wird, hams a bisserl a Geld auch noch, die Kärntner. Und so ein schlechtes Spielermaterial haben die auch nicht, außerdem haben sie einen guten Trainer und eiien guten Sportdirektor !

Betreffend die ganzen Exaustrianer (oder Nochaustrianer, da kennt sich keiner aus !) bei "Wir Niederösterreicher": alle die verliehen wurden bezahlt Onkel Frank.

Jugovic hat Einzelsponsoren.

Sturm hat auf jeden Fall finanzielle Troubles. Stand ja auch schon in den Zeitungen

GAK: da stellt der Konsul Roth das Geld auf, es gibt aber auch Rücklagen. Stehen finanziell besser als Sturm da (ist aber keine Kunst)

Mattersburg: da spondert das halbe Burgenland irgendwie den Verein.

Pasching: Superfund und OÖ/Linzer Wirtschaftswelt sichern den Verein finanziell ab. Und Onkel Frank mischt stillschweigend mit.

Meine Einholungen Stand 23.1.04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich möchte nur zu gern wissen woher du dir das immer saugst ...

Deine Schwarz - Weiß Anschauung ist ja schon mehr als lächerlich - und dort wo dich deine Kreativität im stich lässt kommt dann:

"da spondert das halbe Burgenland irgendwie den Verein"

:clever: tja dann sollte man sich eben besser informieren.

Komisch das in keiner deiner netten Auflistungen ein Wort von Rapid verloren wird.

Deine Verschwörungstheorie nimmt wirklich schon angsterregende Zustände an - erschreckend wie sehr man sich Dinge einreden kann.

Aber wenn man sonst den ganzen Tag nichts zu tun hat - gell... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Aber wenn man sonst den ganzen Tag nichts zu tun hat - gell... :busserl:

Naja, das tut hier nichts zur Sache ... außerdem weis ich garnicht, ob es stimmt ...

Was mich nur wein wenig überrascht ist, dass Salzburg bisher immer ein Fixpunkt in den Lizenz-Postings war und jetzt nimma dabei sit! :D

Soll das heißen, sie haben sich gefangen! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Meine Einholungen Stand 23.1.04

Entweder Du bist wirklich ned fähig g´scheit zu posten oder Du liest ned alles: siehe Kastl.

Und woher ich mir das sauge: habe da so meine Quellen ! Und die sind zuverlässig !

Übrigens: so viel Geld hat der Quehe gar nicht, um alle Verbindlichkeiten der Salzburger alleine abzudecken.

Momentan geht es mal um die Geldprobleme der Vereine. Das ist aber noch lange nicht alles - denn es kommt ja noch die Lizenzvergabe. Und da wird es tatsächlich das eine oder andere böse Erwachen geben.

bearbeitet von soo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Betreffend die ganzen Exaustrianer (oder Nochaustrianer, da kennt sich keiner aus !) bei "Wir Niederösterreicher": alle die verliehen wurden bezahlt Onkel Frank.

Jugovic hat Einzelsponsoren.

Meine Einholungen Stand 23.1.04

Definitiv falsche Aussagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und woher ich mir das sauge: habe da so meine Quellen ! Und die sind zuverlässig !

aber nach deiner Quelle, hätte Salzburg heuer auch in der RLW spielen müssen.... :clever:

Übrigens: so viel Geld hat der Quehe gar nicht, um alle Verbindlichkeiten der Salzburger alleine abzudecken.

aber dieses Jahr wird es sicher interessant, wie Salzburg dieses Mal die Kurve kriegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: so viel Geld hat der Quehe gar nicht, um alle Verbindlichkeiten der Salzburger alleine abzudecken.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

da hat er einer deiner geilen quellen wohl einen kontoauszug vor seiner zeit als spediteur gezeigt :finger:

aber dieses Jahr wird es sicher interessant, wie Salzburg dieses Mal die Kurve kriegt....

hamma schon geschafft, da wett ich meinen balkenschal drauf, der nun ja praktisch ein unikat ist, da er nimmer zum verkauf steht !!! ;)

aber nach deiner Quelle, hätte Salzburg heuer auch in der RLW spielen müssen....  :clever:

forza seriöse quellen ! :hammer:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
Betreffend die ganzen Exaustrianer (oder Nochaustrianer, da kennt sich keiner aus !) bei "Wir Niederösterreicher": alle die verliehen wurden bezahlt Onkel Frank.

Jugovic hat Einzelsponsoren.

Meine Einholungen Stand 23.1.04

Definitiv falsche Aussagen!

Leider nein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.