Pleitegeir über BULI?????


modus69

Recommended Posts

The King
Rapid

Selbst der Zuschauerandrang schafft den 20% Budget-Rückstand bei Gott nicht aus der Welt, hinzu kommen noch die Punkte-Prämien mit denen man nicht kalkuliert hat! Ausserdem gibts ja noch die allseits gleliebten und bei den grün-weißen schon traditionellen "Budget-Vorgriffe" und diverse Leichen (Dokupil, Loddar, Herzerl..) über die eigentlich keiner so genau bescheid weiss! Hinzu kommt die Tatsache das, obwohl man keinen Großverdiener mehr hat (Savicevic, herzog), man ständig übers Geld jammert......

Grundsätzlich stimm ich diesem Posting zu, ABER erstens sind wir denke ich (!) wirklich dabei, uns finanziell endgültig zu sanieren (das Gejammere is nur pro forma, da bin ich mir sicher) und zweitens wird Rapid NIEMALS, ich wiederhole: NIEMALS bankrott gehen und den Spielbetrieb einstellen müssen...die Gründe dafür muss ich wohl nicht aufzählen.

Es gibt in Österreich nur zwei Vereine, denen das nie passieren wird, und das sind die Austria und Rapid. Sonst kann mMn alles passieren, in welchem Zeitrahmen spielt hier keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ich tipp auch auf Salzburg. Würd mir persönlich zwar sehr leid tun, aber sonst fällt mir einfach kein Verein ein, der noch so akute Geldsorgen haben könnte.

Ahja, @austriasalzburg: Es ist nicht nötig, spammenderweise wieder auf den 34. Absatz irgendeines Postings vorher zu verweisen, deine Meinung ist mir bereits bekannt - danke.

Kärnten ist es mit Sicherheít nicht. Auch wenn man´s nicht glauben kann, aber wir haben das dritthöchste Budget der Liga (woher will ich gar nicht wissen) und außer 20 Trainern, Ex-Trainern, Ex-Co-Trainern usw. gibt´s nicht so viel zu bezahlen. Was bitte nicht heißen soll, dass wir im Geld schwimmen, die Sparmaßnahmen sind ja am Kader ablesbar - aber Lizenzprobleme hat der Verein hundertprozentig keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht so naiv :nein: Den Trojanski hat er euch geschenkt um ihn euch ein Jahr später wieder abzukaufen. Ist das kein Geld :???: Will deswegen die Admira nicht verteufeln, eher den Stronach. Weils einfach nicht in Ordnung ist was er macht. :nope:

er hat keine ablöse für den Fernando gezahlt!!!! der war ein jahr bei uns und is dann wieder zurück, der hat uns ja nicht gehört!

iwan und ledwon werden von uns bezahlt da sie uns gehören und mit der austria nix zu tun haben. Zitat Iwan "geld muss ich keines mehr verdienen da hab ich schon genug davon, aber bei der Admira is "gmiadlich"" aus diesem grund ist er mehr oder weniger bei uns geblieben und nicht nach polen zurück!!!

bezüglich Jugovic - der wird nicht von uns bezahlt sondern von 10 kleineren privatsponsoren!!! sprich der belastet uns net wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außer der Wr. Austria u. momentan vielleicht Rapid u. dem GAK geht es mit Sicherheit KEINEM Verein finanziell wirklich gut. Durchgehender Spitzenfußball mit einem entsprechenden Kader ist in Österreich einfach nicht machbar, da die nötigen Gegenfinanzierungen für die Personalausgaben nicht auftreibbar sind.

Der gemeinte Verein dürfte aber aller Wahrscheinlichkeit nach tatsächlich Salzburg sein.

I.C.H.

du hast Mattersburg vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, @austriasalzburg: Es ist nicht nötig, spammenderweise wieder auf den 34. Absatz irgendeines Postings vorher zu verweisen, deine Meinung ist mir bereits bekannt - danke.

hast du privat so einen akuten aufmerksamkeitsmangel oder wieso

fühlst du dich immer und überall von mir angesprochen ? :glubsch:

hab keinesfalls dich gemeint sondern die breite masse, die hier im channel bereits gepostet hat ! ;)

CP

edit: auch du hast keinen triftigen grund, wieso es gerade die salzburger austria sein sollte, nennen können ! aber egal, hatte ich auch nicht erwartet ! :)

und wie gesag, ignorier meine meinung einfach wenn du damit nicht klarkommst !

achja betreffend spam: hab ich wirklich nicht mehr so nötig und das wird dir auch auffallen wenn du etwa meine letzten 20 beiträge durchliest ! :hammer:

basta

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Ich tipp auch auf Salzburg. Würd mir persönlich zwar sehr leid tun, aber sonst fällt mir einfach kein Verein ein, der noch so akute Geldsorgen haben könnte.

Ich denke nicht, dass wir wirklich so tief in der Tinte stecken ... uns steht das Wasser vielleicht bis zum Hals, aber NOCH können wir atmen ... und wenns weiter steigt, bekommen wir von Quehe einen Schnorchel ... also mach dir da mal lieber keine Sorgen ... außerdem ist die Aufstellung von AuStRiA SaLiSbUrGo doch einigermaßen einleuchtend ... wie haben zumindest mehr Einnamen, als im vorigen Jahr ... nur was zur Hölle sind SKYBOXEN und warum haben wir Mehreinnamen dadurch??? *fg*

Ahja, @austriasalzburg: Es ist nicht nötig, spammenderweise wieder auf den 34. Absatz irgendeines Postings vorher zu verweisen, deine Meinung ist mir bereits bekannt - danke.

Ist es wirklich nötig, dass du dich über solche Nicklichkeiten aufregst??? :nein: Und wenn schon, dann schreib ihn wenigstens richtig!!! :finger:

Kärnten ist es mit Sicherheít nicht. Auch wenn man´s nicht glauben kann, aber wir haben das dritthöchste Budget der Liga (woher will ich gar nicht wissen) und außer 20 Trainern, Ex-Trainern, Ex-Co-Trainern usw. gibt´s nicht so viel zu bezahlen. Was bitte nicht heißen soll, dass wir im Geld schwimmen, die Sparmaßnahmen sind ja am Kader ablesbar - aber Lizenzprobleme hat der Verein hundertprozentig keine.

Was macht dich so sicher, dass es nicht Kärnten ist?!?! Immerhin haben sie mMn das schlechteste Spielermaterial der ganzen Bundesliga und Constantini selbst, hat gesagt, dass es mit diesen Spielern kaum Chancen auf den Klassenerhalt gibt. Nun wird aber kaum die Transfertrommel gerührt ... warum? Warum? Kein Geld oder masochistisch veranlagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wie wir das machen mit 2000 Zuschauern - nichts investieren!!!

2000 Zuschauer in der Südstadt ?!?! :nein:

Also aus zuverlässiger Quelle (Spieler) weiß ich, dass die Gehaltsauszahlungen nicht unbedingt pünktlich ist. Und das schon sozusagen bei relativ lächerlichen Beträgen, die die "Jungen" kassieren. Da frag´ich mich schon, wie das dann bei den sogenannten "Stars" funktioniert? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2000 Zuschauer in der Südstadt ?!?! :nein:

Also aus zuverlässiger Quelle (Spieler) weiß ich, dass die Gehaltsauszahlungen nicht unbedingt pünktlich ist. Und das schon sozusagen bei relativ lächerlichen Beträgen, die die "Jungen" kassieren. Da frag´ich mich schon, wie das dann bei den sogenannten "Stars" funktioniert? :betrunken:

der Star wird ja auch von Sponsoren bezahlt und net der Admira ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
2000 Zuschauer in der Südstadt ?!?!  :nein:

Also aus zuverlässiger Quelle (Spieler) weiß ich, dass die Gehaltsauszahlungen nicht unbedingt pünktlich ist. Und das schon sozusagen bei relativ lächerlichen Beträgen, die die "Jungen" kassieren. Da frag´ich mich schon, wie das dann bei den sogenannten "Stars" funktioniert?  :betrunken:

der Star wird ja auch von Sponsoren bezahlt und net der Admira ;)

Aber ihr habs ja nicht nur einen ...

ihr hab mehrere (einige davon oldboys) die einmal gut waren bzw. auf die viele Erwartungen setzen ... die finanzieren sich nicht alle von selbst ... aber ich will jetzt nicht sagen, dass ihr Probleme mit der Lizenz bekommt, sondern dass euch sicher der Stronach ein wenig mitfinanziert ...

ihr musst aufpassen, dass die Admira nicht ein Trainingslager für Austria-Spieler wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid

Selbst der Zuschauerandrang schafft den 20% Budget-Rückstand bei Gott nicht aus der Welt, hinzu kommen noch die Punkte-Prämien mit denen man nicht kalkuliert hat! Ausserdem gibts ja noch die allseits gleliebten und bei den grün-weißen schon traditionellen "Budget-Vorgriffe" und diverse Leichen (Dokupil, Loddar, Herzerl..) über die eigentlich keiner so genau bescheid weiss! Hinzu kommt die Tatsache das, obwohl man keinen Großverdiener mehr hat (Savicevic, herzog), man ständig übers Geld jammert......

aha, da du ja anscheinend so gut informiert bist, kannst du mir sicher sagen, wo genau bisher aufs budget der naechsten saison 'vorgegriffen' wurde...

auszerdem gibt es meines wissens keine laufenden zahlungen mehr an irgendeine der drei von dir aufgezaehlten 'leichen'...

zudem wuerde ich nicht allzu sehr an den 20% prozent festhalten, die erstens schon mehrere monate alt sind und zweitens in der oesterreichischen bundesliga wohl ueblich sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
zudem wuerde ich nicht allzu sehr an den 20% prozent festhalten, die erstens schon mehrere monate alt sind und zweitens in der oesterreichischen bundesliga wohl ueblich sind...

Das würde ich nicht sagen ...

eine Budgetübschreitung ist eine Budgetüberschreitung! Wer legt jetzt fest, ob 10, 20, 30 oder 40 % noch im Rahmen des erträglichen sind - nein! So gehts auch wieder nicht!

Außerdem weis auch ich aus einer guten Quelle, dass es bei Rapid momentan etwas konfus hinundher geht ... es ist ganz einfach nicht so, dass sie selbst nicht gewagt haben, mit so einer erfolgreichen Saison zu spekulieren und die Prämien haben tatsächlich viel gekostet ...

aber wie bereits zuvor erwähnt, so wird die Gemeinde Wien den SK Rapid niemals sterben lassen ...

im Grunde müsste sich ja jeder Nicht-Fussballfan und jeder Austrianer aufregen, denn immerhin finanziert er mit seinem Geld einen Verein, den er nicht mag bzw. der ihm nichts bedeutet! Denn das Geld, das ihr mehr an Wienernergie zahlen müsst, wird ja in den SK Rapid gepulvert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... nur was zur Hölle sind SKYBOXEN und warum haben wir Mehreinnamen dadurch??? *fg*

sind quasi ein "wohnzimmer" im stadion und kosten stattliche 45.000 €/jährlich ! 18 davon haben wir und die sind über der west plaziert und schaun so aus:

fertig1.jpg

und die sind alle vergriffen ... :super:

back to topic: wieso gabs dann vor der saison aussagen wie diese:

"Salzburg steht finanziell so gut da wie noch nie" (Zitat Pichler)

"Wir schreiben schwarze Zahlen" (Blaikner)

und letztens beim fanstammtisch hies es ...

"... mit der Lizenz wird es keine Probleme geben"

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Rapid und Schuldenfrei ? :D

Da dürften wohl einige den Klub doch nicht so gut kennen ...

Übrigens ist das Budget noch immer nicht gedeckt - soviel zur Situation in Hütteldorf ...

Aber im Verschleiern war man dort schon immer besonders gut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
sind quasi ein "wohnzimmer" im stadion und kosten stattliche 45.000 €/jährlich ! 18 davon haben wir und die sind über der west plaziert und schaun so aus:

fertig1.jpg

und die sind alle vergriffen ... :super:

Ahaaaa ... :happy:

back to topic: wieso gabs dann vor der saison aussagen wie diese:

"Salzburg steht finanziell so gut da wie noch nie" (Zitat Pichler)

"Wir schreiben schwarze Zahlen" (Blaikner)

und letztens beim fanstammtisch hies es ...

"... mit der Lizenz wird es keine Probleme geben"

=)

Wie gesagt, ich würde es wirklich gerne zu gerne glauben und irgend wie tu ich es auch, aber irgend wie spukt bei mir im Hinterkopf die ganze zeit so eine "böse" Erinnerung herum ...

hat man bei dem Benali nicht z.B. auch gesagt, man hätte ihn überprüft und hat man nicht selbst dann noch an ihm festgehalten, als bereits alle das Gegenteil wussten ...? :glubsch: Zu oft wurden wir schon mit falschaussagen hinters Licht geführt, als das ich alles gutgläubig schlucken könnte ...

Ahaaaa ... :happy:

back to topic: wieso gabs dann vor der saison aussagen wie diese:

"Salzburg steht finanziell so gut da wie noch nie" (Zitat Pichler)

"Wir schreiben schwarze Zahlen" (Blaikner)

und letztens beim fanstammtisch hies es ...

"... mit der Lizenz wird es keine Probleme geben"

=)

Wie gesagt, ich würde es wirklich gerne zu gerne glauben und irgend wie tu ich es auch, aber irgend wie spukt bei mir im Hinterkopf die ganze zeit so eine "böse" Erinnerung herum ...

hat man bei dem Benali nicht z.B. auch gesagt, man hätte ihn überprüft und hat man nicht selbst dann noch an ihm festgehalten, als bereits alle das Gegenteil wussten ...? :glubsch: Zu oft wurden wir schon mit falschaussagen hinters Licht geführt, als das ich alles gutgläubig schlucken könnte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.